PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank Sinatra


Nebelfrost
2003-05-08, 18:52:51
Wollte euch mal fragen, wie ihr Frank Sinatra findet. Ich find ihn megacool! Er war einer der größten Musiker und Entertainer, die es je gab. Und viele seiner Songs sind einfach spitze und die Texte sind sehr anspruchsvoll. Ich hab "Frankie Boy" schon immer gern gehört, und ich denke, dass eine Persönlichkeit wie er hier mal nen eigenen Thread verdient hat.

http://www.sherylfranklin.com/images/sinatra/sinatra5.jpg

pubi
2003-05-08, 19:03:38
Kann nicht sonderlich viel mit ihm anfangen. Ist halt nicht meine Musik, auch die Texte hauen mich nicht vom Hocker, womit ich nicht sagen will, dass sie schlecht sind, sondern dass ich auf andere Inhalte stehe.

cyjoe
2003-05-08, 19:24:35
That's Life gefällt mir ganz gut. Aber besonders viel kenne ich nicht von Sinatra

Rangy
2003-05-08, 19:38:49
Find Sinatra schon ziemlich cool, die Mucke gefällt mir. Ist immer ganz witzig UT oder so zu zocken und dabei Sinatra zu hören.

TitusXP
2003-05-08, 19:40:59
@Deadringer
dafuer haetteste nicht extra nen thread aufmachen muessen, oder?
das haette locker in den "my way"-thread gepasst.

also, dass ist jetzt nicht boese gemeint, bloss das k,m,f,b,&k forum war bisher echt spamfrei...

Gruss Titus

mh01
2003-05-08, 19:47:22
Originally posted by TitusXP
@Deadringer
dafuer haetteste nicht extra nen thread aufmachen muessen, oder?
das haette locker in den "my way"-thread gepasst.

also, dass ist jetzt nicht boese gemeint, bloss das k,m,f,b,&k forum war bisher echt spamfrei...

Gruss Titus

...und wird es wohl bleiben, da ein Sinatra-Thread sicher kein Spam ist, sonder eine Würdigung eines der größten Künstler der letzten 50 Jahre...

B.t.w. now playing: Frank Sinatra u. Dean Martin - That's Amore :D

-tk|doc-
2003-05-09, 07:33:22
Find Sanatra auch toll. Hat tollen Swing gemacht. Könnt ihr mal ein paar Songs von ihm posten.

Der Hit war ja: New York, New York

ciao Brain

Nebelfrost
2003-05-09, 09:30:13
New York, New York
My Way
Strangers In The Night
Something Stupid
My Kind Of Town (Chicago)
Love And Marriage (der Titelsong von den Bundys)
That's Life
Night And Day
Fly Me To The Moon
It Was A Very Good Year
I Get A Kick Out Of You

Das sind eigentlich mit die Bekanntesten.