PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Herbst (Winter) Meister?


Etienne
2001-11-17, 14:18:07
Eure meinung würd mich interessieren...

Etienne
2001-11-17, 14:23:09
Diesmal geh ich auf nummer sicher und vote schonmal...

Ratet mal, welches Team die 100% bekommt... ;)

thomasius
2001-11-17, 19:38:48
sieht ganz gut aus für Leverkusen,
nur gut, dass die bayern noch verlieren können,
die siegesserie wurde einem ja schon unheimlich.

noch mal ein hurra auf BREMEN

Etienne
2001-11-17, 20:24:31
Originally posted by thomasius
sieht ganz gut aus für Leverkusen,
nur gut, dass die bayern noch verlieren können,
die siegesserie wurde einem ja schon unheimlich.

noch mal ein hurra auf BREMEN
Was du nicht sagst!

Ein hoch auf BREMEN!

Wobei die Bayern sich den Sieg selbst verduselt haben! 2 Alleingänge auf das gegnerische tor!
Und dann hab ich mir auf Video nochmal die Elfmeter Szene ca. 20 mal angesehen und... Naja... Aber VERDIENT!

Und Leverkusen zieht vorbei, wobei Leverkusen -
- a)in der Saison unglaublich stark ist
- b)die leverkusener Spieler uns beim 4:1 gerettet haben
- c) die Leverkusener schlaue einkäufe gemacht haben!
Ich kann mich noch daran errinnern, dass Michael Ballack auf der Lauterer Bank gespielt hat, als diese aufgestiegen sind und dann Meister wurden!
Er spielte nicht immer und jetzt! Jetzt rettet er uns vor Blamagen und bekommt Angebote von Bayern und aus dem Ausland...

Tze...
Oder Bernd Schneider! Der dudelte bei der Eintracht rum! (ich bin heimlicher eintracht fan *Schäm*;)) Wär er nicht gegangen, wäre die Eintracht VIELLEICHT... na, ihr wisst schon.

Aber ein Turbolenter Spieltag, wobei meine Dortmunder auch klasse gespielt haben... Aber wie immer gilt:

Der Gegner ist nur so stark, wie man ihn selbst lässt!

Henry
2001-11-18, 13:34:49
Originally posted by thomasius
sieht ganz gut aus für Leverkusen,
nur gut, dass die bayern noch verlieren können,
die siegesserie wurde einem ja schon unheimlich.

noch mal ein hurra auf BREMEN

die serie von leverkusen ist viel unheimlicher ;D

Henry
2001-11-18, 13:43:33
Originally posted by Max Payne
Eure meinung würd mich interessieren...

ich finde die herbstmeisterschaft ist in dieser saison so unbedeutend wie noch nie.
viele können es schaffen, allerdings müssen dortmund, kaiserslautern, schalke und hertha auch mal gegen grosse überzeugen.
zur zeit sind deshalb nur bayer und bayern echte kandidaten.
und wenn keiner von beiden im eurocup auf die fresse fliegt wird die kiste erst am ende der saison entschieden

Etienne
2001-11-18, 14:55:02
Originally posted by Henry


ich finde die herbstmeisterschaft ist in dieser saison so unbedeutend wie noch nie.
viele können es schaffen, allerdings müssen dortmund, kaiserslautern, schalke und hertha auch mal gegen grosse überzeugen.
zur zeit sind deshalb nur bayer und bayern echte kandidaten.
und wenn keiner von beiden im eurocup auf die fresse fliegt wird die kiste erst am ende der saison entschieden

Ich glaub auch, dass die Herbstmeisterschaft nicht sehr entscheident ist, zumal sie noch nicht mal 'richtig' im Herbst stattfindet!

Aber, mich würde interessieren, wie die nächsten Spieltage vergehen sollen!

Leverkusen und Bayern stark, wobei dortmund und Lautern anfangs noch gefeiert wurden!

Mann ist das spannend...

thomasius
2001-11-18, 17:11:08
Originally posted by Henry


die serie von leverkusen ist viel unheimlicher ;D

find ich nicht, nagut in der liga nicht verloren, aber da waren auch unentschieden dabei, außerdem haben sie im europapokal verloren.
die bayernbuben hatten 9 siege in folge ohne unentschieden und so.


ich find die saison auch ganz gut, ein bischen schade ist, dass die kleinen nicht auch mal gegen die grossen gewinnen können(außer Gladbach am ersten spieltag)
aber dadurch ist es halt an der spitze und am ende sehr spannend,

fetzt

Henry
2001-11-19, 18:57:32
Originally posted by thomasius


find ich nicht, nagut in der liga nicht verloren, aber da waren auch unentschieden dabei, außerdem haben sie im europapokal verloren.
die bayernbuben hatten 9 siege in folge ohne unentschieden und so.


mit dem unterschied, das man so etwas von den bayern erwarten muss
es ist viel erstaunlicher, das sie überhaupt verlieren, bei dem kader darf man immer siege verlangen. da sind ausreden von wichtige spieler fehlen bis wir sind müde fehl am platz, wenn man bedenkt, dass sie 3 nahezu gleichwertige leute auf jeder position haben