PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS stinkt!!!!


gRoUnD
2003-05-08, 20:53:15
http://www.geocities.com/phileosophos/essays/cssucks.html

Ich kann es nicht mehr hören, besonders im ATi-Forum!! Arrrrr

GloomY
2003-05-08, 21:10:07
*agree* =)

-Flush-
2003-05-08, 21:18:23
Zum Glück hab ich schon vor langer Zeit eingesehen, das dieses Spiel totaler Scheiss ist.
War echt Zeitverschwendung....

betasilie
2003-05-08, 21:22:35
CS habe ich vor Jahren mal auf 3-4 LANs gespielt. Ich fande es lustig, aber imho war das Game nur was für Lamer. Da war mir persönlich Q3 lieber. :)

pubi
2003-05-08, 21:26:38
Hab mal sehr lange sehr intensiv CS gespielt. Da war ich aber auch 14/15. Ich hoffe das gilt heutzutage noch als Entschuldigung, bin halt nicht so fruehreif :D
Jetzt find ich's auch ziemlich daneben...

JTHawK
2003-05-08, 23:03:45
hee was habt ihr gegen cs ..

- es bestimmt mein leben
- reallife kenne ich nicht, hab mal gehört da soll es eine sonne (keine lampe .. lol), bäume, himmel und extrem hochauflösende texturen für alles geben
- auch die Auflösung und Farbtiefe soll extrem sein (fullscreen antialiasing ist standard OHNE PERFORMANCEEINBRUCH und AF soll auch hoch sein)
- echtzeitschatten und reflektionen, auch die physik-engine soll perfekt sein (pixelgenaue kolliosionsabfrage ??? wow das wäre was)
- und das alles bei high-quality settings (soll nicht änderbarer standard sein)
- grafikfehler soll es KEINE geben (wenn ich das noch mal irgendwann erleben darf)
- auch andere avatare sollen da herumlaufen mit denen man sogar interagieren kann, UND ALLES NICHT GESCRIPTET !! zoszusagen eine echte KI
- und das beste: es soll keine vorgegebenen STORY geben .. man soll machen können WAS MAN WILL ..

rofl .. das glaubt doch keiner

- "freunde" kenn ich nur aus dem voice-over-ip programm und von obszönen fotos aus dem irc
- das essen kommt aus der küche und wird dort von einem wesen hergestellt das seit jahren hier im haus ist, so lange ich denken kann, ka wer das sein soll aber egal . hauptsache was zu essen
- strom wie immer aus der steckdose, wer auch immer den da rein tut

das mit dem reallife halte ich also für ein grücht .. so schön wie es klingt wäre es perfekt .. das KANN NICHT WAHR SEIN ... alos bleibe ich weiter hier in meinem dunklen kämmerlein und celebriere CS

Lightning
2003-05-08, 23:08:05
Ich find CS nach wie vor ganz gut, habs früher auch mal im Clan gespielt. Jetzt spiel ichs zwar nur noch auf Lans, aber da machts mir noch ordentlich Spaß :)

Iceman346
2003-05-08, 23:23:12
Is ok, solange du es hier postest... Aber die Leute die in Threads von Hilfesuchenden die Probleme mit CS haben Sachen reinposten wie "Hör doch mit dem Scheisspiel auf" oder sowas sollten mal über den Schwachsinn nachdenken den sie dort grad verfassen. Etwas Toleranz ist angebracht, auch gegenüber CSlern, schliesslich renn ich auch nicht in Foren rum und poste das ich Quake scheisse finde oder?

Edit: Zu diesem "Artikel": Abgesehen davon das der uralt ist (wer heutzutage im springen schiesst trifft nicht mehr viel und nen AWP Schuss in den Fuss tötet dich nicht mehr) scheint der Autor eher beleidigt zu sein das andere Leute besser sind als er obwohl er doch UT und Quake so toll kann... Gut das er nicht gemerkt hat das ein anderes Spiel vielleicht andere Fähigkeiten braucht.

mapel110
2003-05-09, 00:45:50
:kotz: :kotz: :kotz:

soviel zu dem game

Unregistered
2003-05-09, 00:50:46
Originally posted by betareverse
CS habe ich vor Jahren mal auf 3-4 LANs gespielt. Ich fande es lustig, aber imho war das Game nur was für Lamer. Da war mir persönlich Q3 lieber. :)
Ein dicker Schmatzer von mir, für diese Aussage. :)

sCu`
2003-05-09, 00:50:53
Originally posted by mapel110
:kotz: :kotz: :kotz:

soviel zu dem game

mach es nicht besser als es ist...

Kai
2003-05-09, 02:10:55
Originally posted by sCu`


mach es nicht besser als es ist...

So beschissen kann man diese Grütze gar nicht mehr machen. Der Artikel hat's ja schon verdeutlicht. Ich werd mich immer dran erinnern als mein Cousin zu mir sagte:

"Wir spielen hier nur CS, das ist wenigstens realistisch, da muss man kurze Feuerstösse abgeben"

Yaddayadda. So'n Bullshit. CS weiss gar nicht was es sein will. Arcade oder Realo-Shooter. Genausowenig wie ein eingefleischter CS'ler mehr als zwei Runden RavenShield auf ner LAN spielen will, weil er immer so schnell abkackt (von Q3A mal abgesehen).

Die meisten in der Szene bilden sich so derbe was auf ihre tollen Künste in CS ein, das ich einigen von denen noch zutraue das sie ihren Skill in einer Bewerbung für ne Berufsausbildung erwähnen würden .... "Nö, Erdkunde hab ich nie kapiert, aber ich hab nen echt guten Skill in CS". Das traue ich allerdings auch einigen Quakern zu ... damals zu Duke3D und Quake2-Zeiten hätt's sowas nicht gegeben (von Richthofen mal jetzt abgesehn).

Blöderweise gibt's auch genug Chef's die sich mit CS ihren Schniedelersatz zu holen scheinen, anders kann ich mir die 45 jährigen CS-Gamer auf manchen LAN's nicht erklären, die MIR erzählen wollen wer Q3A spielt müsste einen an der Klatsche haben und ich soll doch mal besser gleich zusammenpacken. Diese Hoschen wissen nichtmal wann das Wort "Frag" zum ersten mal auftauchte ...

Warum lassen die nichtmal los? Ist denn CS der einzige Lebensinhalt für manche? Das sind ja gar keine PC-Gamer mehr, das sind einfach nur CS'ler ... Ich antworte auf die Frage: "Was ist dein Hobby" mit: "Computerspiele" Ein CS'ler antwortet: "CS"

Und genau so geht's dann auch auf LAN's ab. Wenn mal was anderes gespielt werden soll, heult alles gleich rum und droht damit einzupacken und heim zur Mama zu fahren, damit man sich bloss nicht damit abfinden muss, das es eine Chance geben könnte sich mal nicht mit nem behinderten Bunnyhop (Realo-Simulation ahoi) und nem tödlichen Schuss in den Fuss aus der Affäre zu ziehen. Aber jetzt fangen die CS'ler ja langsam an auf die Schlachtfelder von BF1942 auszuwandern ... wenigstens mal ETWAS. Trotzdem kommt auf LAN noch immer was anderes als Battlefield oder CS kaum in Frage. Da muss man schon schwer an den Typen rumreden - und wenn ICH weiss, das mein Gegenüber vom Spiel das ich mit ihm spiele von vornherein schon angekotzt ist, na dann macht's mir auch keinen richtigen Bock.

Damit das klar ist: Niemand hat gesagt Q3A wäre realistischer als CS ... ich erwähn's nur vorbeugend, falls hier wieder einige zu schnell lesen :D

Unregistered
2003-05-09, 04:21:41
Bei CS würden mir die Strafejumps und die Gibs fehlen! :D

[x]Q3
[ ]CS

[dzp]Viper
2003-05-09, 10:04:13
Also da ich auch ein Ex Cs´ler bin, der die Geburt von CS miterlebt hat, möchte ich auch etwas dazu sagen.
Als ich das Erste mal CS gespielt habe (Beta 1.0) waren wir hin und weg von dem Game. Die Community wuchs LANGSAM und das game machte mit jeder neuen Beta Fortschritte. Ich stieg ins Clanleben bei beta 3.0 ein und wir spielten uns bis unter die damaligen Top 10 Clans.
Dann hatte ich PC gezwungener maßen ein halbes jahr Pause. Als ich wieder einen PC hatte, habe ich gleich wieder mit CS angefangen - doch etwas hatte sich geändert - die community wuchs nicht mehr langsam, sonder sprung extrem an, da CS bei Giga und in verschiedenen Zeitschriften erwähnt wurde.
Damit begann der Fall von CS - mit jeder version von CS wurde CS immer mehr zum Glücksspiel - man versuchte aus dem acarde spiel eine Simulation zu machen!
Doch ich bin der meinung, dass dies nicht funktionierte ...
Das was Q3 ausmacht, ist, dass es den "zufallsfaktor" nicht gibt und genau der ist bei CS in starkem Maße hinzugekommen. Darum wanderten viele Pro gamer von CS ab.
CS verwandelt /verwandelte sich immer mehr zum onlineshooter für alle!
Gut, die frage ist aber, ob das der ursprüngliche entwickler von CS so wollte, den diese verändernung trat erst auf, als CS komerziell wurde und auch verkauft wurde.

Ich gebe zu, das ich es aber bis jetzt noch nicht geschafft habe, mein CS + HL von der Festplatte zu löschen. Es ist einfach zu lange schon drauf (seit beta 3 - immer gebackuped) und ich weiss noch nicht, ob und wann ich es jemals löschen werde, da ich HL immer noch sehr spassig im MP finde (nur spielt das ja keiner mehr im MP :().

Mich nervt es mittlerweile auch, wieviele engstirnige Computerspieler es gibt, die nichts anderes als ihr CS sehen und dabei nicht mal die Urversionen kennen.
Diese (zumeist) Kinder bis 18 jahren, spielen nur ihr vergöttertes CS und nichts anderes. Sie sind zu faul sich in ein neues Spiel einzuarbeiten und geben nach 10 minuten auf und sagen " is mir zu kompliziert".
Ich glaube auch kaum, das es in nächster Zeit besser wird, (ausser vielleicht wenn HL2 rauskommt) denn bald kommt CS Condition Zero - und damit wird cs wieder einen schub bekommen ...

MfG Falk

Kai
2003-05-09, 14:07:22
Full ack Viper. Vor allem was die Faulheit angeht haste direkt ins schwarze getroffen.

Ich hab es auf LAN mal geschafft über 15 Mann für Tribes2 zu begeistern ... nur die restlichen 15 wären CS'ler gewesen - und die taten sich allesamt sowas von schwer, das tat schon fast weh. Das ging keine 10 Minuten gut, da waren wir schon wieder alleine und die CS'ler hatten ihr Grinsen wieder zurück weil sie schon wieder auf Dust rumturnten.

[dzp]Viper
2003-05-09, 14:12:04
jo - wenn ich mal so zurücksehe (so 2-3 jahre in die vergangenheit ;D) und dann ehrlich bin, war ich genauso - nur CS - tag ein und tag aus (und damals war ja gerade inet account fake zeit ...... -> für die insider ;D)
Ich habe kein anderes game angefasst .. erst als ich merkte, das es immer mehr mit glück zu tun hatte und ich langsam abstand gewonn, merke ich wie sinnlos das game eigentlich ist ... und dann habe ich andere spiele endeckt :)

geforce
2003-05-09, 14:21:53
Originally posted by [dzp]Viper
jo - wenn ich mal so zurücksehe (so 2-3 jahre in die vergangenheit ;D) und dann ehrlich bin, war ich genauso - nur CS - tag ein und tag aus (und damals war ja gerade inet account fake zeit ...... -> für die insider ;D)
Ich habe kein anderes game angefasst .. erst als ich merkte, das es immer mehr mit glück zu tun hatte und ich langsam abstand gewonn, merke ich wie sinnlos das game eigentlich ist ... und dann habe ich andere spiele endeckt :)

Haben wir uns nicht alle vom gemeinen CS´ler zum gefürchteten und vorallem richtigen Zocker weiterentwickelt? Ich frage mich sowieso wie man noch richtig aktiv Counter-Strike spielen kann.

Wie auch immer, seid Version 1.3 gings eigentlich erst richtig los, angefangen hab ich ja mit der 5.2 oder so.

Aber die Zeiten sind vorbei, und Quake3 wird nie langweilig! ;

geforce
2003-05-09, 14:23:55
Originally posted by Kai
Full ack Viper. Vor allem was die Faulheit angeht haste direkt ins schwarze getroffen.

Ich hab es auf LAN mal geschafft über 15 Mann für Tribes2 zu begeistern ... nur die restlichen 15 wären CS'ler gewesen - und die taten sich allesamt sowas von schwer, das tat schon fast weh. Das ging keine 10 Minuten gut, da waren wir schon wieder alleine und die CS'ler hatten ihr Grinsen wieder zurück weil sie schon wieder auf Dust rumturnten.

Wie, CS´ler die Tribes2 spielen, das ist doch wie Küchen bezubringen Wolle zu geben -> einfach unmöglich! ;)

Kai
2003-05-09, 14:35:54
Originally posted by [dzp]Viper
(und damals war ja gerade inet account fake zeit ...... -> für die insider ;D)

Oooh ja ... damals hab ich so meine Ultima Online-Zeit rumgebracht :eyes:

Und als sie nen Kumpel von mir erwischt haben hatte ich sechs Wochen meinen PC in sämtlichen Einzelteilen über's Haus verstreut versteckt. Mach ich nie wieder ...

GloomY
2003-05-09, 15:18:38
Ich hab' bei CS immer das Gefühl, Skill ist gleich gut treffen plus Teamplay, mehr nicht. Und das ist einfach ein bisschen sehr wenig.
Bei CS ist z.B. das Moving zu langsam. In UT kann man durch gute Bewegung immer noch den Waffen des anderen ausweichen bzw. es ihm schwer machen, mich zu treffen. Dodgen ist dabei essentiell wichtig, was es in CS auch nicht gibt. Ok, das fehlt auch in Q3A, aber das ist nicht so lahm wie CS (Allerdings sieht man hier auch den übermäßigen Gebrauch der Jump-Taste ;) ).
In UT hat das Moving einen großen Anteil am Skill, in CS kann ich mich noch so viel bewegen. Weil die Geschwindigkeit zu langsam ist, werde ich garantiert getroffen und bin spätestens drei Sekunden später tot.
Daraus resultiert dann das typische Camper-Verhalten. Wer zuerst aus seiner Deckung rausgeht, hat verloren. Sowas macht ein Spiel kaputt, weil es die Akteure nicht agieren sondern reagieren lässt.

Und sowas wie Item-Controlling gibt's in CS schlichtweg nicht. Auch wenn ich in UT gut treffe, mich gut bewege und gutes Teamplay habe, ist es immer noch schwer gegen jemand anders zu spielen, wenn dieser immer mit Shield und +199 Health ausgerüstet ist.
In DM und besonders in TDM oder DOM ist das unglaublich wichtig und auch ein Teil vom Skill. In CS Fehlanzeige: Gut treffen plus Teamplay reicht zum gewinnen.
Wie langweilig... :|

P.S.: Ausserdem rult CTF ;D

[dzp]Viper
2003-05-09, 15:22:51
Originally posted by Kai


Oooh ja ... damals hab ich so meine Ultima Online-Zeit rumgebracht :eyes:

Und als sie nen Kumpel von mir erwischt haben hatte ich sechs Wochen meinen PC in sämtlichen Einzelteilen über's Haus verstreut versteckt. Mach ich nie wieder ...

rate mal, warum ich ein halbes jahr pause hatte :|

Pc verkauft -> 2000 € rechnung bezahlt ...
Pc von kumpel geholt ... - 2 tage später waren die bullen vor der tür .. naja .. nach nem halben jahr, hatte ich dann wieder geld für einen PC und nochmals ein halbes jahr später, haben wir dann den PC von meinem Kumpel wiederbekommen ...

Major J
2003-05-09, 15:41:39
<--- CSler und stolz drauf! :)

Gruß Jan

[dzp]Viper
2003-05-09, 15:45:48
Originally posted by Major J
<--- CSler und stolz drauf! :)

Gruß Jan

nichts gegen dich :) aber stolz kann man darauf nicht mehr sein, da es mitlerweile einen Ruf unter den richtigen gamern hat der nicht gerade gut ist ;D

maxim
2003-05-09, 16:14:19
ich glaubs nicht ich dachte ich bin alleine der cs hasst

Unregistered
2003-05-09, 16:35:10
Lasst doch die Leute, die CS spielen wollen, einfach CS spielen und ihr zockt euren Kram, wo is das Problem?

gRoUnD
2003-05-09, 22:56:08
Das auf CS immer noch soviel Wert gelegt wird. Wer muss denn unbedingt mit einer 9700Pro CS zocken ? Dafür reicht doch ein Oldie-PC. 3 Topics innerhalb von 2 Tagen im ATi-Forum wegen CS. CS hier, CS da, ich will mal nen CS-Gamer im RL treffen und ihn mit einer alten Compaq-Tastatur den Hintern versohlen :)

Lightning
2003-05-09, 22:58:45
Originally posted by [dzp]Viper


nichts gegen dich :) aber stolz kann man darauf nicht mehr sein, da es mitlerweile einen Ruf unter den richtigen gamern hat der nicht gerade gut ist ;D

Seid wann kann man nur auf sich stolz sein wenn man beliebt ist?

THUNDERDOMER
2003-05-10, 00:01:02
Ich hab früher Counterstrike gespielt und jetzt nur noch langweile und hab ganze CS aufgehört zu zocken :kotz:

Lieber Serious Sam 2nd Online spielen :D

[dzp]Viper
2003-05-10, 01:37:30
Originally posted by Lightning


Seid wann kann man nur auf sich stolz sein wenn man beliebt ist?

und wieso soll man stolz sein auf ein computerspiel, was jeder arsch spielt und wo kiddies spielen die nicht älter als 12 sind ... ne danke

Anárion
2003-05-10, 01:41:05
Originally posted by [dzp]Viper
....und wo kiddies spielen die nicht älter als 12 sind ... ne danke

Du hast mit <12 schon CS gekannt? :o

Iceman346
2003-05-10, 13:53:21
Hachja, die Intoleranz der ganzen nicht CSler die sich darum für was besseres halten ist immer wieder schön zu beobachten. Ich frag mich was kindischer ist: Bei CS auf den Servern rumflamen etc. oder in Foren über CS zu flamen...

Major J
2003-05-10, 14:12:28
Originally posted by [dzp]Viper


nichts gegen dich :) aber stolz kann man darauf nicht mehr sein, da es mitlerweile einen Ruf unter den richtigen gamern hat der nicht gerade gut ist ;D :lol:

Was ist bitte ein "richtiger" Gamer. ;D <--- klingt irgendwie genau nachdem was Iceman beschrieben hat.

Und in jeder großen Community wie die CS-Community gibt es "Spinner". Halte dich doch an die Leute mit denen das Zocken Spaß macht... Denkst du ich kann jeden in meiner Schule leiden ???

Lightning
2003-05-10, 14:15:08
Originally posted by Iceman346
Hachja, die Intoleranz der ganzen nicht CSler die sich darum für was besseres halten ist immer wieder schön zu beobachten. Ich frag mich was kindischer ist: Bei CS auf den Servern rumflamen etc. oder in Foren über CS zu flamen...

Dito

[dzp]Viper
2003-05-10, 16:48:13
Originally posted by Anárion


Du hast mit <12 schon CS gekannt? :o

ich nicht .. aber frag mal auf einem öffentlichs erver rum ... da gehts dann so: " 14 - 13 -15 - 12 - 14 - 16 - 17 - 15 - 14"

;D

naja egal ... ich hab ja nicht gegen alles CS´ler was - ich hab was gegen die, die NUR ihr CS sehen und sich dann pro gamer nennen ...
Die auf jeder LAN nur CS spielen, und sich dann immer extrem laut aufregen, wenn sie mal sterben oder oder oder oder ... ich kann das lang fortsetzen ...

gegen leute die ab und zu mal cs spielen, hab ich nix - solange sie die welt um sich herum noch wahrnehmen!

Major J
2003-05-10, 17:24:02
Gibts/gabs aber leider auch bei Quake. Aber ich könnte nie im Leben auf einer LAN nur CS zocken - ich würde durchdrehen. :bonk: Ich bin auf LANs meißtens mit den 4 oder 5 gleichen Leuten. Wir spielen Battlefield (bin ich ganz gut), Warcraft (zocke ich eben nur auf LANs und desshalb bin ich absoluter Nubbl) und RtCW.

DR.DEATH
2003-05-11, 01:56:16
@ Ground

Immer 100 FPS auf nem Oldie PC ? Celeron 1133 mit V3 @ 188MHz und trotzdem nur ca. 40 FPS durchschnittlich wenn was abging mit Low Poly Models und da bekommt man schon fast "Augenkrebs".
____________

OK ich spielte Unreal ( schnelleres Movement und besseren Netcode als UT ), CS ungefaehr genauso lange, jetzt auchn bisschen UT2 ( ok, ist auchnet so doll aber besser als UT ) und Q3 ( meist OSP CA ), als was wollt ihr mich nun hinstellen ?

CS spiele ich immernoch auch wenn der Spass und die Begeisterung wie frueher nichtmehr gegeben ist. Nurnoch ein Spiel spielen kann ich auch nichtmehr, frueher haufenweise CS. Ja auch gefaked aber zum Glueck nicht erwischt worden und dann aus Angst aufgehoert.

Als ich mit CS anfing war ich auch 14 Jahre alt, wo ist da so das Problem ? Kommt halt nur drauf an wie man sich benimmt und auffuehrt.

BadFred
2003-05-11, 10:16:06
Originally posted by [dzp]Viper


rate mal, warum ich ein halbes jahr pause hatte :|

Pc verkauft -> 2000 € rechnung bezahlt ...
Pc von kumpel geholt ... - 2 tage später waren die bullen vor der tür .. naja .. nach nem halben jahr, hatte ich dann wieder geld für einen PC und nochmals ein halbes jahr später, haben wir dann den PC von meinem Kumpel wiederbekommen ...

Ähm... ??? Wie jetzt? Was ist account-faking? Ist mir total unklar, was du da schreibst. ???

Kai
2003-05-11, 13:01:02
Originally posted by DR.DEATH
Als ich mit CS anfing war ich auch 14 Jahre alt, wo ist da so das Problem ? Kommt halt nur drauf an wie man sich benimmt und auffuehrt.

Erstens liegt das Problem in der Altersbegrenzung, aber da will ich ja nicht den grossen Onkel spielen, schliesslich hab ich mich früher selber nicht dran gehalten.

2. Bemerke ich, das fast auf jedem CS-Server auf dem <15 jährige herumtanzen übermässig viel geflamet, gekickt, geschimpft und geachwasweissichnicht wird. Manche dieser kleinen Rotzköppe scheinen ihren ersten Erguss zu haben wenn sie einen aus'm Game schmeissen der ihnen mal dumm gekommen ist, oder dessen Nase ihnen nicht passt.

Ich sach ja ... in Q3A gibt's für 4 Frags hintereinander 2x "excellent". In CS steht da nur noch "kicked by console" ... aber das will ich jetzt nicht verallgemeinern.

Fakt ist das die eher jüngeren Spieler sich manche Dinge einfach viel zu sehr zu Herzen nehmen, bzw. wesentlich öfter am rumlamen sind als so manch anderer.

Major J
2003-05-11, 13:07:23
Achja ... der Witz mit dem Excellent ist ALT! :D

In meinem Clan ist der jüngste 17 und ich bin mit fast 19 auch noch junges Gemüse. Bei uns sind die beiden ältesten 28 und 30 Jahre alt und es macht rießig Fun mit denen zu zocken. Ich glaube auch das man mit ein paar pupertierenden Kiddis nie so einen Fun beim Zocken haben könnte. Was da manchmal im Battlecom so abgeht ;D

[dzp]Viper
2003-05-11, 15:22:02
Originally posted by BadFred


Ähm... ??? Wie jetzt? Was ist account-faking? Ist mir total unklar, was du da schreibst. ???

sorry no comment ... die zeit ist vorbei und muss nicht unbedingt wiederkommen ...

Iceman346
2003-05-11, 15:28:45
Originally posted by BadFred


Ähm... ??? Wie jetzt? Was ist account-faking? Ist mir total unklar, was du da schreibst. ???

Damals gabs Scherzkekse die mit den Accounts von anderen Leuten online waren und dadurch selber nichts zahlen mussten. Zum Glück sind einige erwischt worden und mussten latzen.

DR.DEATH
2003-05-11, 22:09:23
Da stellst du es aber falsch dar, Iceman.

Das was du meinst sind realz und keine fakez. Realz ( Accounts die Leuten gehoeren ) zu benutzen war fuer die meisten, die noch etwas moral haben eh tabu, ist ja auch klar warum.
Fakes wurden von irgendwelchen Leuten/Gruppen extra zum faken erstellt. Man hat keinen anderen in die Pfanne gehauen, ausser halt den Provider. Dann gabs noch Deppen die Fakez genommen haben und das PW geaendert haben um es fuer sich zu haben, nur leider is die Chance eine aufn Sack zu bekommen etwas groesser wenn einer statt 500 den Account benutzen.

Ich hoffe mal das es dazu nichmehr so krass kommen wird. Einige Provider wurden ja regelrecht totgefaked.

@ Kai

Ich kenne aber viele Server wo sich die "Erwachsenen" (18+) viel schlimmer benehmen als diese "Kiddies". Da trifft das was du sagst genauso zu.

Das mit dem excellent und kicked by console kommt aber stark auf die Situation drauf an. Da gerade in CS auch viel gecheatet wurde hat sich die lage auch ganzschoen zugespitzt. Es sieht halt nunmal komisch aus wenn man 4 oder mehr Leute hintereinander mit Headshots durch die wand killt :). OK das ist auch ganz normal zu realisieren, kommt halt immer drauf an.

@ Major

Ach sich gegenseitig mal so ein bissel im TS2 anfahren machen wir auch ganz gerne mal, is aber eh nur Spass und das merkt man auch :D ( kein CS Clan ).

Der_Schaechter
2003-05-11, 22:40:19
naja ich hab das freuher mal ausgibig gespielt. wir haben das auf lans nur gespielt. aber ihr habt recht als das mit der internet so richtig anfing(t-dsl&co)und man das uebermaessig gespielt hat verfihl irgendwie der charm. und ausserdem wude es auf lans auch langweilig wenn die anderen keine flat hatten und dann alle total abgeloost haben. dann waren da 2 die uneinander rumgetaenzelt sind und die anderen weggepustet haben und irgendwann is denn der eine oder andere auch gestorben.
aber nichts desto trotz spiel ich das ab unbd zu doch mal wieder gern. vor allem auf lans wo man dann solche linux-power-user(nichts gegen linux aber erfahrungswerte sagen das die fast nie gamen) doch gut eine chance geben kann. da is schon in bf oder ut2k3 ende da bringen die sich mehr um als ich sie. vor allem bei bf wo man mit den flugzeugen so herrlich abstuerzen kann oder sich mit dem panzer ueberfahren kann, und wenn dann aml kein feind in sicht ist werden die eingenen umgemaeht. ne da spiel ich doch mit denen lieber nochmal ne runde cs.

mfg schaechter

[dzp]Viper
2003-05-11, 22:49:31
Originally posted by DR.DEATH
Da stellst du es aber falsch dar, Iceman.

Das was du meinst sind realz und keine fakez. Realz ( Accounts die Leuten gehoeren ) zu benutzen war fuer die meisten, die noch etwas moral haben eh tabu, ist ja auch klar warum.
Fakes wurden von irgendwelchen Leuten/Gruppen extra zum faken erstellt. Man hat keinen anderen in die Pfanne gehauen, ausser halt den Provider. Dann gabs noch Deppen die Fakez genommen haben und das PW geaendert haben um es fuer sich zu haben, nur leider is die Chance eine aufn Sack zu bekommen etwas groesser wenn einer statt 500 den Account benutzen.

Ich hoffe mal das es dazu nichmehr so krass kommen wird. Einige Provider wurden ja regelrecht totgefaked.



genau ... damals hat sich nur unter die ganzen fakes halt ein real eingeschlichen .. naja .. pech gehabt .. waren dann 250 € ..
Später haben sie dann noch von den gefakten accounts abgerechnet .. und da war es ein wenig mehr .. aber man lernt ja draus ;D

Iceman346
2003-05-11, 23:17:11
Originally posted by DR.DEATH
Da stellst du es aber falsch dar, Iceman.

Das was du meinst sind realz und keine fakez. Realz ( Accounts die Leuten gehoeren ) zu benutzen war fuer die meisten, die noch etwas moral haben eh tabu, ist ja auch klar warum.
Fakes wurden von irgendwelchen Leuten/Gruppen extra zum faken erstellt. Man hat keinen anderen in die Pfanne gehauen, ausser halt den Provider. Dann gabs noch Deppen die Fakez genommen haben und das PW geaendert haben um es fuer sich zu haben, nur leider is die Chance eine aufn Sack zu bekommen etwas groesser wenn einer statt 500 den Account benutzen.

Ich hoffe mal das es dazu nichmehr so krass kommen wird. Einige Provider wurden ja regelrecht totgefaked.


Mmh... Ich frag mich warum es ok ist den Provider zu bescheissen (und so nebenbei: Jede Minute die der Provider Onlinezeit "liefert" kostet ihn Geld. Die Telekom, die die Kabel besitzt hält da schön die Hand auf) aber nicht andere Leute zu bescheissen? Deine Aussage "Realz zu benutzen war fuer die meisten, die noch etwas moral haben eh tabu, ist ja auch klar warum." müsste für jeden Provider der damals daran zu leiden hatte wie blanker Hohn klingen.

Aber naja, ist OT hier.

Omnicron
2003-05-12, 22:02:43
Originally posted by Kai
Aber jetzt fangen die CS'ler ja langsam an auf die Schlachtfelder von BF1942 auszuwandern ... wenigstens mal ETWAS.

Buuhuuh, sag so was nicht wir wollen sie nicht. :...(
Aber ich weiss das sie da sind, sie laufen wild fuchtelnd mit Messern rum und schreien "CHEATER ! KIKC THE CHETA !" wenn man sie 2mal mit nem headshot killt. ;)

Da fällt mir immer diese Unterhaltung ein :

JackB : Davey, i guess you are a counter striker ?
-..Davey..- : Oh, yeah hehe. How you know ?
-..Davey..- : Yeah it was a while ago, good time i played alot with my clan.



Davey killed himself.
-..Davey..- : Oh, damn.



-..Davey..- : You played in a clan too ? We were top 200
JackB : Because only a counterstriker would steal another teammates vehicle while repairing !
-..Davey..- : But how you know it ? Guessed from my skill ?


Text und Namen nicht ganz original, aber so wars.
;D

0711
2003-05-12, 22:52:41
Originally posted by Iceman346
Hachja, die Intoleranz der ganzen nicht CSler die sich darum für was besseres halten ist immer wieder schön zu beobachten. Ich frag mich was kindischer ist: Bei CS auf den Servern rumflamen etc. oder in Foren über CS zu flamen...
naja man soll ja net alle über nen kam schehren

trotzdem sag ich mal was dazu
ich finde cs wirklich schlecht (von allem her, grafik, geschwindigkeit, die community,...)
ansich wars vor n paar jahren gar nicht mal schlecht, trotzdem so versessen wie manche cs`ler mit dem game sind, frägt man auf ner lan...(gut ok, ich war noch nie wirklich auf ner großen lan, sind halt unsere privatlans) könn mer net n aktuelleren shooter zocken oder dies und jenes bewegt sich bei der cs community (bzw freunden die cs zocken) nix....sie bestehen drauf cs zu zocken bis zum exitus, wieso? keine ahnung aber irgendwie ham die in der hinsicht einen an der wafel. DAS ist das einzige was mich wirklich bei cs stört, sollen se ihr veraltetes game zocken aber wenn man gemeinsam ne lan macht und ums verrecken net einlenken will macht das auch nicht wirklich bock...

1-2 runden cs gehn ja irgendwie, auch wenn ichs mies find aber irgendwann hängts echt zum hals raus

Iceman346
2003-05-12, 23:03:42
Originally posted by 0711

naja man soll ja net alle über nen kam schehren


Same to you ;)

Genauso wie es Spacken unter den CSlern gibt gibts auch Spacken bei den UTlern und Quakern. Und dadurch das mehr Leute CS Spielen gibts dort halt auch mehr Spacken. Nur darf man bei manchen Leuten ja schon garnichtmehr sagen das man CS spielt, sonst ist man sofort untendurch ;)

Asuka
2003-05-12, 23:45:50
100% zustimm :D
Gibt leider immer noch reichlich CamperStriker, die null Peilung haben... mit denen macht man am besten sowas --> :chainsaw2