PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 ... die ersten echten Screenshots (no Scans)


betasilie
2003-05-08, 21:32:25
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife01.jpg
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife15.jpg
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife11.jpg
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife06.jpg

betasilie
2003-05-08, 21:34:48
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife14.jpg
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife00.jpg
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife02.jpg
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife17.jpg

pubi
2003-05-08, 21:36:05
Joa sieht doch nett aus. Bin nur noch auf die Performance gespannt :)

mobius
2003-05-08, 21:36:53
Wozu haste dafür jetz nen eigenen Beitrag gemacht, wobei man diese Shots auch im Hauptbeitrag zu Hl2 sehen kann?

betasilie
2003-05-08, 21:36:56
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife08.jpg

gefunden durch Joe. ;)

pubi
2003-05-08, 21:37:51
Hui, das Feuer sieht ja nett aus. Hoffentlich auch in Bewegung.

EDIT: Hoe wieso durch mich ???

Dr.Doom
2003-05-08, 21:38:48
Der erste Shot mit diesem blau-transparenten Dings ist cool, irgendwie 'Final Fantasy (Film)'-mässig ;) .

Liquaron
2003-05-08, 21:39:17
Ach so ähnlich sollte Unreal2 auch mal aussehen ! :D :bäh: ;D

betasilie
2003-05-08, 21:39:38
Originally posted by pubi
Hui, das Feuer sieht ja nett aus. Hoffentlich auch in Bewegung.

EDIT: Hoe wieso durch mich ???
Habe mich vertan, da Du beim Thema HL2 auch immer dabei bist. ;)

pubi
2003-05-08, 21:40:21
Originally posted by betareverse

Habe mich vertan, da Du beim Thema HL2 auch immer dabei bist. ;)
Asou, es sei dir verziehen ;)
Gibt's HL2 jetzt eigentlich auf der E³ zu sehen?

dildo4u
2003-05-08, 21:41:52
@pubi jo bewegtes am ATI stand ;-)

betasilie
2003-05-08, 21:42:09
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife20.jpg
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife18.jpg

pubi
2003-05-08, 21:43:42
"Endzeit" ahoi :D
Man hab mich schon lang nimmer so aufn Shooter gefreut, hoffentlich wird das keine Enttaeuschung. Nach Unreal2 haben wir mal wieder eine gute Fortsetzung verdient :D

mapel110
2003-05-08, 21:54:02
in dem shooter "gore" hat das feuer auch schon so ausgesehen. der war aber ansonsten zu nix zu gebrauchen. hoffen wir mal ;)

[dzp]Viper
2003-05-08, 22:03:15
Also jetzt mit richtigem Kontrast und mit richtig guten farben ( nicht die billigen scans *bäähhh* sieht das ganze nocht viel besser aus ...

Piffan
2003-05-08, 22:07:21
Originally posted by mapel110
in dem shooter "gore" hat das feuer auch schon so ausgesehen. der war aber ansonsten zu nix zu gebrauchen. hoffen wir mal ;)

Oller Miesepeter! ;)

Selbstredent wird das Spiel gut, schließlich lautet das Motto von Gabe Newell: Veräppele Deine Kunden nicht! (So die biedere Übersetzung in einer alten PcGames)...

{Alone}
2003-05-08, 22:09:11
Kann momentan nicht sagen ob ich mich mehr in den Antlion-Anführer oder in Alyx verguckt hab' :love1:

HL² wird Dumpf 3 sowas von in der Pfeife rauchen.

pubi
2003-05-08, 22:10:08
Originally posted by {Alone}
Kann momentan nicht sagen ob ich mich mehr in den Antlion-Anführer oder in Alyx verguckt hab' :love1:

HL² wird Dumpf 3 sowas von in der Pfeife rauchen.
Ich freu mich auf beides. HL2 als Story-Shooter und Doom3 als Grusel-Baller-Orgie ;)

Anárion
2003-05-08, 22:13:21
Originally posted by pubi

Ich freu mich auf beides. HL2 als Story-Shooter und Doom3 als Grusel-Baller-Orgie ;)

Da haben wir was gemeinsam pub0r ;)

Xanthomryr
2003-05-08, 22:14:59
Originally posted by pubi

Ich freu mich auf beides. HL2 als Story-Shooter und Doom3 als Grusel-Baller-Orgie ;)

Exakt, mir doch egal wer da wen in der Pfeife raucht, ich will nur gut Unterhalten werden.

Unregistered
2003-05-08, 22:20:08
Boah :O
das bild sieht einfach nur ...ähm ...ähm .. ich bin sprachlos

http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife14.jpg

Raff
2003-05-08, 22:34:48
Jo, aber das läuft dann aber wohl auch....ähm...ähm... ;)

Die Grafik ist echt nett, allerdings riecht das nach Aufrüsten... Was solls, wird wohl auch mit mittleren Details nett aussehen und es kommt ja auf den (voraussichtlich reichlich vorhandenen) Spielspaß an :D

MfG
Raff

perforierer
2003-05-09, 00:09:45
Der Helm von dem Soldaten vor dem hochhaus kommt sehr geil...

Kampf Ameise
2003-05-09, 00:09:52
Originally posted by Unregistered
Boah :O
das bild sieht einfach nur ...ähm ...ähm .. ich bin sprachlos

http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife14.jpg

jaja das bild sieht schon aus , aber


das einzige was hier nach hardwarefresser aussieht ist gar nciht so viel

also: die finger und die maske
dann das bürogebäude und das wars schon der rest sind einfach glatte flächen mit texturen ...

das gebäude hinter dem dunkeln könnte von der mapbox ne textur sein das gelbe rechts ist eigentlich nur glatt, und der schutt vor dem schwarzen gebäude ist auch nur ne textur auf ner glatten fläche..


edit: die waffe schaut eigentlich aus mies aus

perforierer
2003-05-09, 00:47:55
Ich finde diesen Screen saugeil..sowohl vonm Look, als auch von der Athmo...

http://www.shacknews.com/screens.x/half_life_2/Half-Life+2/2/thumbs/patrol.jpg

trollkopf
2003-05-09, 01:04:33
der shack first look ist auch online

http://www.shacknews.com/extras/e_halflife_2/

und

http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=90625

http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_188/vortal_pic_94293.jpg

-X-
2003-05-09, 01:23:51
bin auch schon ganz...:D, hoffentlich setzen sie es nicht in den sand, sonst wird das fortsetzungsjahr 2003 zum alptraum...aber ich hoffe und freu mich ganz arg auf das game hehe

BigBen
2003-05-09, 01:59:23
: Bild ging im Preview - hier mal der direkte Link:
http://www.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Half-Life_2/HalfLife2_07.jpg

http://www.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Half-Life_2/HalfLife2_07.jpg
Nicht schlecht!
Bei so einem detailgetreuen Gesichtsausdruck, welcher auch sehr gut zum Charakter des G-Man's passt, macht das Spielen doch gleich doppelt so viel Spass :-)

Ich hatte ja anfangs wegen der etwas schlechten Qualität der ersten Bilder die große Befürchtung, das man die Grafik absichtlich etwas schönigen will, aber jetzt wo ich die neuen ingame Screenshots (realtime?) von HalfLife 2 sehe, bin ich bis auf ein paar Texturen eigendlich recht zufrieden, zumal das Gameplay bestimmt wieder neue Maßstäbe setzen wird (hoff ich doch mal ;-)

Bin schon sehr gespannt, was man von HL 2 auf der E3 zu sehen bekommt!

Gruß
BigBen

PS: Ja, mich gibt es auch noch :D

betasilie
2003-05-09, 02:05:26
Originally posted by BigBen
: Bild ging im Preview - hier mal der direkte Link:
http://www.gamershell.com/imagefolio/gallery/FPS/Half-Life_2/HalfLife2_07.jpg

Nicht schlecht!
Bei so einem detailgetreuen Gesichtsausdruck, welcher auch sehr gut zum Charakter des G-Man's passt, macht das Spielen doch gleich doppelt so viel Spass :-)

Ich hatte ja anfangs wegen der etwas schlechten Qualität der ersten Bilder die große Befürchtung, das man die Grafik absichtlich etwas schönigen will, aber jetzt wo ich die neuen ingame Screenshots (realtime?) von HalfLife 2 sehe, bin ich bis auf ein paar Texturen eigendlich recht zufrieden, zumal das Gameplay bestimmt wieder neue Maßstäbe setzen wird (hoff ich doch mal ;-)

Bin schon sehr gespannt, was man von HL 2 auf der E3 zu sehen bekommt!

Gruß
BigBen

PS: Ja, mich gibt es auch noch :D
Dich gibt es auch noch! :o :D

Der G-Man sieht schon gut aus, nur das Aliasing stört am Gesamteindruck. Besonders die Augen sehen einfach cool aus.

BigBen
2003-05-09, 02:40:47
Ja, speziell die Augen(-partie) sehen beim G-Man sehr gut aus, aber auch bei den anderen Charaktern sind die Gesichter insgesammt gut gelungen - hoffentlich sieht das Sprechen auch dementsprechend gut aus ;)

Und was die Performence angeht: Ich bin mir sicher das Game wird besser als Unreal 2 laufen ;D

Gruß
BigBen

PS: Ab jetzt bin ich wieder regelmäßiger im Forum :)

mapel110
2003-05-09, 03:24:36
hm, wie hat eigentlich der erste teil nochma geendet ?

oder muss etwa am anfang wieder ein reactor in die luft fliegen, damit solche insekten realistisch werden ?

Salvee
2003-05-09, 04:03:00
Originally posted by mapel110
hm, wie hat eigentlich der erste teil nochma geendet ?

oder muss etwa am anfang wieder ein reactor in die luft fliegen, damit solche insekten realistisch werden ?

Zum Gedächtnisauffrischen:

Mann mit Koffer macht dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst ;)

S3NS3_0F_D34TH
2003-05-09, 06:12:27
UI, sieht das Geil aus!! *FREU*

Liquaron
2003-05-09, 06:59:14
Ähhhm mal ne kleine blöde Frage....

...wann kommt HL2 nochmal raus ? =)

-X-
2003-05-09, 07:02:51
glaub september, könnte aber auch das 4.quartal werden...aber bin mir jetzt auch nicht sicher, brauch schlaf:)

mapel110
2003-05-09, 07:06:56
Originally posted by -X-
glaub september, könnte aber auch das 4.quartal werden...aber bin mir jetzt auch nicht sicher, brauch schlaf:)

sicher ist nur das amen in der kirche ;)

Liquaron
2003-05-09, 07:21:13
Originally posted by mapel110


sicher ist nur das amen in der kirche ;)

Naja gut dann gehe ich mal grob von einem Release im November / Dezember aus. =)

Dauert ja noch ein wenig.

Was war nochmal mit Doom3 ?

Wann soll das nochmal erscheinen?

( Sorry das ich so blöde fragen stelle bin mit den Release Terminen ein wenig verpeilt ;) )

[dzp]Viper
2003-05-09, 09:38:05
Doom3 auch so November - Dezember ...

Captain America
2003-05-09, 10:27:50
:O

BOAH! Scheiss die Wand an! Aber ich bin Realist, don't believe the Hype! ;D Irgend was sagt mir, dass ich mich nicht vorfreuen sollte, sondern einfach warten, bis mein Lieblingsversandhandel es im Angebot hat.

Der Schmerz von DNFE sitzt tief. Zu tief. ;(

Rentner
2003-05-09, 11:14:43
Irgendwas stimmt in dem Pic nicht mit den Schatten!
Die meißten Schatten fallen nach schräg rechts, aber z.B. der Schatten von dem Typen auf dem Dach und von dem Kerl der unten auf der Strasse steht, sowie von dem Panzer(hinten rechts) fallen zur anderen Seite
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife06.jpg

mapel110
2003-05-09, 11:17:06
Originally posted by Rentner
Irgendwas stimmt in dem Pic nicht mit den Schatten!
Die meißten Schatten fallen nach schräg rechts, aber z.B. der Schatten von dem Typen auf dem Dach und von dem Kerl der unten auf der Strasse steht, sowie von dem Panzer(hinten rechts) fallen zur anderen Seite
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife06.jpg

:cop: bug-alarm :cop:

schreib ne mail an valve :D

[dzp]Viper
2003-05-09, 11:17:14
Originally posted by Rentner
Irgendwas stimmt in dem Pic nicht mit den Schatten!
Die meißten Schatten fallen nach schräg rechts, aber z.B. der Schatten von dem Typen auf dem Dach und von dem Kerl der unten auf der Strasse steht, sowie von dem Panzer(hinten rechts) fallen zur anderen Seite
http://www.8ung.at/gosa/hl2_new/Halflife06.jpg

wahrscheinlich sind die schatten der gebäude fest .. und die der figuren/panzer dynamisch ..

BigBen
2003-05-09, 11:38:14
@[dzp]Viper:
Gut kombiniert, das wird auch so sein. Bis zur Final könnte sich daran aber wieder was ändern, wer weiss schon, was Valve da wieder ausheckt - ich sag nur TF 2 ;D

Gruß
Ben

Kampf Ameise
2003-05-09, 12:04:04
Originally posted by BigBen
@[dzp]Viper:
Gut kombiniert, das wird auch so sein. Bis zur Final könnte sich daran aber wieder was ändern, wer weiss schon, was Valve da wieder ausheckt - ich sag nur TF 2 ;D

Gruß
Ben

jep is auch so denn der panzer hinten und die zwei leute um den panzer gehen die schatten nach links und vorne links geht es nach links

nur die säulen gehen nach rechts wahrscheinlich damit die performance nicht so leidet

[dzp]Viper
2003-05-09, 12:10:05
ein bissel komisch wirkt das schon - obwohl es mir nicht aufgefallen ist.... aber jetzt wo man es weiss, sucht man immer nach sowas ;D

perforierer
2003-05-09, 12:42:13
Hehe,jo, das mit den Schatten hatte ich auch schon im anderen Thread gepostet :)

Sudden
2003-05-09, 12:49:47
Originally posted by Kampf Ameise


jaja das bild sieht schon aus , aber


das einzige was hier nach hardwarefresser aussieht ist gar nciht so viel

also: die finger und die maske
dann das bürogebäude und das wars schon der rest sind einfach glatte flächen mit texturen ...

das gebäude hinter dem dunkeln könnte von der mapbox ne textur sein das gelbe rechts ist eigentlich nur glatt, und der schutt vor dem schwarzen gebäude ist auch nur ne textur auf ner glatten fläche..


edit: die waffe schaut eigentlich aus mies aus

Nur wird das Ohne bzw mit 2x AA nur halb sogut aussehen alleine durch die Kabel oben wird das ganze viel schlechter aussehen, man schaue sich nur mal Mafia an. Ich sag nicht das es schlecht aussieht aber als GF4 besitzer weiss ich das es imgame nie so gut aussehen wird wie auf den Shots...siehe u2 ;)

Aber ich hoffe mal Das HL2 so gut wird das die Garfik schon zur Nebensache wird, denn sowas ist immer seltener.

{Alone}
2003-05-09, 13:10:36
Originally posted by Liquaron
Ähhhm mal ne kleine blöde Frage....

...wann kommt HL2 nochmal raus ? =)

Warum fragst du eigentlich?! Du wolltest doch nicht mehr zocken. Zudem HL² auch recht gut auf'm Laptop laufen wird. ;)

Kai
2003-05-09, 14:33:59
Originally posted by {Alone}
Zudem HL² auch recht gut auf'm Laptop laufen wird. ;)

Steht wo? Kommt natürlich noch immer auf den Laptop an ...

[dzp]Viper
2003-05-09, 15:04:24
Originally posted by Kai


Steht wo? Kommt natürlich noch immer auf den Laptop an ...

joar .. laptop mit sis 16 mb shared memory ;D sicher 50 fps :)

Liquaron
2003-05-09, 23:08:34
Originally posted by {Alone}


Warum fragst du eigentlich?! Du wolltest doch nicht mehr zocken. Zudem HL² auch recht gut auf'm Laptop laufen wird. ;)

Interessiert mich halt ;)

Behaupte ja nicht das es auf meinem Laptop läuft.
Will es auch lieber gar nicht ausprobieren uahhhhh !!! :D

{Alone}
2003-05-10, 18:00:35
Originally posted by Liquaron


Interessiert mich halt ;)

Behaupte ja nicht das es auf meinem Laptop läuft.
Will es auch lieber gar nicht ausprobieren uahhhhh !!! :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70017

Hast du deinen vorherigen PC eingentlich verkauft? Haben dich die Previews doch wieder geil gemacht :naughty:

tischkante
2003-05-10, 18:11:48
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer das hier zu sehen, wenn ich mich zu einem Server verbinden will:

http://mitglied.lycos.de/bdkboard1/fehler.jpg

Kann mir jemand helfen? Gestern Abend klappte es noch. :(

Crazy_Bon
2003-05-10, 19:14:19
Vielleicht ist grad mal wieder WON down, was weiss ich. Ausserdem falscher Thread.

Kampf Ameise
2003-05-10, 19:39:13
Originally posted by tischkante
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer das hier zu sehen, wenn ich mich zu einem Server verbinden will:

http://mitglied.lycos.de/bdkboard1/fehler.jpg

Kann mir jemand helfen? Gestern Abend klappte es noch. :(

dein name muss im multiplayer bestimmt cool sein ;D


zum problem:

entweder won down
oder nicht das neuste update
oder
nochmal connecten mal nen anderen server ausprobieren/bzw. andere mod ausprobieren

flascher key , würde glaub ich ne andere meldung dastehenoder ?

tischkante
2003-05-10, 20:57:04
Originally posted by Kampf Ameise


dein name muss im multiplayer bestimmt cool sein ;D


zum problem:

entweder won down
oder nicht das neuste update
oder
nochmal connecten mal nen anderen server ausprobieren/bzw. andere mod ausprobieren

flascher key , würde glaub ich ne andere meldung dastehenoder ?

Hm, jetzt, nach ein paar Versuchen gehts wieder.. :)

Warum glaubst du habe ich einen coolen Namen im Multiplayer?