PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nolf 2: Komme nicht weiter


Piffan
2003-05-09, 00:48:53
Bin im Hauptarchiv bei den Russen und komme mit dem M9- Computer nicht klar. Habe alle Aufgaben erfüllt und will die Daten abholen. Wenn ich vor die Maschine trete und auf Aktion drücke, dann heißt es da, dass ich die Aktenidentifizierungs- Nummer für das Omegaprojekt eingeben soll und die Ziffern in beliebiger Reihenfolge eingeben soll...

Habe keinen Plan, was ich machen soll, finde keinen Schalter oder Trigger, nichts tut sich :...(

Legolas
2003-05-09, 00:56:57
Einfach 1 oder 2 auf der Tastatur eingeben, ganz einfach im Grunde genommen :).

ulrichanton
2003-05-09, 01:39:07
ich nehme an, Du bist schon in dem Geheimgeschoss, da liegt irgendwo ein Zettel rum, wo die Zahlen drauf stehn.

Piffan
2003-05-09, 01:48:05
Originally posted by Legolas
Einfach 1 oder 2 auf der Tastatur eingeben, ganz einfach im Grunde genommen :).

Das wars! Hatte schon die Zahlen auf dem Zahlenblock eingegeben, aber da hat sich nix gerührt :bonk:

Danke!

Mähman
2003-05-09, 19:23:42
Piffan, ich hatte dieses Problem auch mal, habe es auf die gleiche Art gelöst. NOLF 2 ist generell alles andere als einfach, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ohne Cheats wohl nie geschafft hätte, da hätten mir wohl die ganzen Ferien eines Jahres nicht dazu ausgereicht, uns so viel Zeit habe ich leider nicht ;-) Vielleicht mal nach der Pensionierung, aber dies dauert noch eine Weile. Unreal 2 habe ich jedoch ohne Cheats geschafft, war schon wesentlich leichter. Mafia hingegen ist - allerdings nur in einzelnen Leveln - ähnlich schwer die NOLF 2.

Crazy_Bon
2003-05-09, 20:01:12
Der Rechner spuckt doch die Informationen willkürlich aus, kann sein dass erst bei der dritten Eingabe deine gewollten Infos kommen.

Auf irgendeiner Notiz der Mitarbeiter ist auch zu lesen, dass der Computer etwas spinnt. ;)