PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI 4200 kaputt ???


Hape1984
2003-05-09, 02:12:21
HI !

Habe beim Aufkleben meiner Speicherkühler aus Versehen einen der kleinen Widerstände überbrückt :-(((. Also so einen wie auf dem Bild hier (http://www.ay-corp.de/ebay/karte1.jpg) (direkt links neben den rechten Speichern ist doch jeweils son kleiner "Knubbel").

Der PC hat gebootet und auf einmal waren 3 Mauszeiger da. Hab dann runtergefahren und beim nächsten Anmachen (auch im Bios) waren schon lauter Bildfehler zu sehen. Zuckende Kästchen und Buchstaben, die da nicht hingehören :-(((. Ich kann die Kiste eisnchalten wann ich will, der fehler is immer der selbe und wird nicht besser :-((. Man erkennt vor lauter Zucken fast nix mehr, nur noch schemenhaft.

Auf der Karte seh ich keinen Defekt, dürfte auch nix mehr überbrückt sein oder sowas.

Hab ich die Karte endgültig hin gemacht ???

Hape

Kane02
2003-05-09, 09:54:12
Hmmm.. ich glaube die ist hin, wenn Sie nach dem entfernen der RAM-Kühler immer noch nicht funktioniert.
Schade um die Karte.


Kane02

BloodHound
2003-05-09, 10:29:41
Da kann ich nur zustimmen. Wenn einmal ein Kurzschluss an der falschen Stelle war, wird sich das nicht reparieren lassen.
Wirklich schade um die Karte... ich hab die gleiche, die ist gut!