PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied der einzelnen Musikrichtungen?


midnightrambler
2003-05-09, 03:13:00
Brauche mal eine Quelle wo ich nachlesen kann, welche verschiedenen Musikrichtungen es gibt (detailiert) und die Merkmale bzw. Unterschied dieser untereinander!

Danke&Gruss
Alex

Vågal
2003-05-09, 20:15:22
Kurze Frage : Weshalb ?
Ist keine blöde Frage, ich will wirklich wissen, weshalb Du die Unterschiede wissen willst.

Zumal es "unendlich" viele Musikstile gibt...
Was willst Du genau wissen?

LordVein

midnightrambler
2003-05-09, 20:40:31
Einfach interessenhalber, für die Allgemeinbildung, du verstehst^^^^

Ich weiss dass es sehr sehr sehr viele Richtungen gibt, möchte mich eben nur über möglichst viele Richtungen informieren

Yomin
2003-05-09, 20:48:36
da müsste sich doch was finden lassen...

http://www.audiogalaxy.com/list/glossary.php?SID=823bd7a0d7164835b6d918e45acbc56e

Deutsch-Rock/Punk fehlt