PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Netzteil, aba welches?


King Rollo
2003-05-09, 10:15:54
Salem alaikum.

Nun, da offenbar mein herrliches Enermax-Netzteil die Hufe hochgerissen hat, brauche ich also ein neues. Aber welches ist zu empfehlen für mein System? Wieviel Strom sollte auf welcher Leitung ankommen? Und welche Marke ist qualitativ gut?

MfG
Rollo

fuzzi
2003-05-09, 10:25:31
Habe noch ein Enermax, steht im Marktplatz


ansonsten www.listan.de

da stehen jede Menge guter NT

King Rollo
2003-05-09, 11:14:28
Originally posted by fuzzi
Habe noch ein Enermax, steht im Marktplatz


ansonsten www.listan.de

da stehen jede Menge guter NT

Danke, aba wenn will ich ein neues NT und wahrscheinlich nicht wieda ein Enermax.
Und meine Frage war ja, welches NT qualitativ gut ist und warum. Bzw. wieviel Strom ein NT auf den verschiedenen Leitungen bringen sollte, damit mein System gut versorgt ist.

MfG
Rollo

Agent_no1
2003-05-09, 16:15:46
och menno: www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68106
Von dme gibts auch ne 360Watt Variante. Qualitativ super und günstig noch dazu.
Agent_no1

barracuda
2003-05-09, 22:23:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=147354&sortby=lastpost&sortorder=descending

Hacki_P3D
2003-05-10, 08:48:13
vielleicht solltet ihr sticker zu den fragen erstellen, welche regelmäßig vorkommen... ?

Sephiroth
2003-05-10, 21:23:47
Auf die Gefahr hin(wat weis ich welche, irgendeine ;D): Es gibt Antec und es gibt den Rest :bäh:

Ich bin seeeeeehr zufrieden mit meinen Antecs(naja, jetz hab ich nur noch eins), ein TrueBlue 480W und ein TruePower 380W(hab ich net mehr). Beides erste Sahne. Falls ich mal wieder eins brauche, das wird in absehbarer Zeit so sein, hoff ich das es Das TrueControl 550W auch kleiner und/oder als TrueBlue V gibt :).

barracuda
2003-05-10, 21:47:27
Originally posted by Hacki_P3D
vielleicht solltet ihr sticker zu den fragen erstellen, welche regelmäßig vorkommen... ?
Gute Idee, aber die werden irgendwie kaum beachtet. Die 2 meistübersehenen Sachen hier im Forum sind der Search-Button und die diversen Stickys.

Sephiroth
2003-05-10, 22:06:16
Originally posted by barracuda

Gute Idee, aber die werden irgendwie kaum beachtet. Die 2 meistübersehenen Sachen hier im Forum sind der Search-Button und die diversen Stickys.

Da wär's gut, wenn man die irgendwie größer machen könnte.
Oder bei Unregs eine nervige Abfrage vor'm Thread aufmachen: "Wollen Sie nicht erst einaml die Suchfunktion nutzen. Sind Sie sicher das Sie diesen Thread erstellen möchten?" ;D;D