PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : half-life 1 mit neuestem update ?


EureDudeheit
2003-05-09, 13:16:42
ist es möglich das neueste update in hl zu integrieren, so daß er es gleich als neueste version installiert?

Duran05
2003-05-09, 13:30:24
Normalerweise nicht.
Die Dateien auf der CD sind gepackt. Ausserdem kennt der vorhandene Installer die neuen dateien des updates überhaupt nicht!

Anders herum genauso: Der Half-Life Update installer baut auf eine vorhandene HL-Installation auf.


Es gibt aber eine viel einfachere Lösung: Half-Life+Updates+Mods usw. installieren - dann den kompletten Half-Life Ordner mit WinRAR oder WinAce usw. packen und schon hat man eine komplette Sicherung!

Man sollte auch nicht vergessen, die Registry Keys in eine Textdatei zu speichern (z.B. Half-Life.reg).
Dann kann man sie ganz einfach wieder einfügen.

EureDudeheit
2003-05-09, 13:39:46
ich dachte vielleicht , daß man die dateien entpackt, die später durch das update überschrieben werden sollen, die dateien austauscht und wieder packt und fertig ist die kiste...