PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zwecks Reinigung


b0wle`
2003-05-09, 13:28:27
Hallo!

Hab hier ne Jeans die vom Radfahren am rechten Hosenbein mit Kettenschmiere befleckt ist. Wollte diese Hose eigentlich bis morgen sauberhaben oder zumindest etwas sauberer.

Was für'n Mittel/Methode soll ich nehmen damit mir das gelingt?

Danke.

Gagula
2003-05-09, 14:05:03
Kernseife?

Olodin
2003-05-09, 14:14:46
Ich hab bei sowas schonmal Fleckengel genommen. Das lässt man vor der Maschinenwäsche etwas einwirken und dann ganz normal waschen.
Gibts eigentlich in jedem Supermarkt sowas.

[dzp]Viper
2003-05-09, 14:14:50
eigentlich ganz normal in der waschmaschine waschen .. ging bei mir bis jetzt immer raus und war top sauber ..

EureDudeheit
2003-05-09, 14:59:56
mit gallseife probieren, manche flecken sind hartnäckig, hab welche die sind immer noch nicht draußen, am besten immer ein hosenband benutzen, damit die hose nicht an die kette kommt

b0wle`
2003-05-09, 16:58:18
Danke ich probiers mal.

@Duden, sieht einfach lässiger aus ohne Schnickschnack wie Hosenband..