PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk


ichwersonst
2003-05-09, 14:13:40
Tach

Ja, es is ma wieder soweit. Ich werd kommenden Dienstag 18. Leider hab ich keine Wünsche bzw. mir fällt nix sinnvolles ein. Da meine Verwandtschaft mir aber unbedingt was schenken will(ausser Geld) wollt ich euch um ein paar Anregungen bitten. Auto zählt nich als Vorschlag, weil is mir in der Unterhaltung zu teuer.

Mfg&Thx

P.S: Die Geschenke müssen nix mit PC zu tun haben!

pubi
2003-05-09, 14:14:30
Eine Minibar mit Inhalt :)

[dzp]Viper
2003-05-09, 14:18:39
matrix sonnebrille für 200 € ;D

DEAF BOY
2003-05-09, 15:06:15
Hier (http://www.vermittlungen.de/strip1.htm)

superkraut
2003-05-09, 15:09:57
da fährt die Oma bestimmt drauf ab;D ;D ;D ,
so ein geschenk wollte sie ihrem enkel immer schon mal zukommen lassen.

aber die idee ist nicht schlecht werde mir die addy mal merken

cheers

[dzp]Viper
2003-05-09, 15:18:33
Originally posted by DEAF BOY
Hier (http://www.vermittlungen.de/strip1.htm)

löl ;D

TitusXP
2003-05-09, 15:29:00
zum 18.?
da gibts nur eins, ein AUTO!

Gruss Titus

-tk|doc-
2003-05-09, 15:38:50
Originally posted by ichwersonst
P.S: Die Geschenke müssen nix mit PC zu tun haben!

Wasde nich erzählst. Davon hab ich aba och nie was gehört. Nenn mir mal was was nicht mit Computern zu tun hat.:O

ciao Brain;D

[dzp]Viper
2003-05-09, 15:47:27
Originally posted by TitusXP
zum 18.?
da gibts nur eins, ein AUTO!

Gruss Titus


TITUS - SIE SIND RAUS !!!! Und jetzt frag nicht warum ;D

Method Man
2003-05-09, 17:09:29
Originally posted by ichwersonst
Tach

Ja, es is ma wieder soweit. Ich werd kommenden Dienstag 18. Leider hab ich keine Wünsche bzw. mir fällt nix sinnvolles ein. Da meine Verwandtschaft mir aber unbedingt was schenken will(ausser Geld) wollt ich euch um ein paar Anregungen bitten. Auto zählt nich als Vorschlag, weil is mir in der Unterhaltung zu teuer.

Mfg&Thx

P.S: Die Geschenke müssen nix mit PC zu tun haben!

eine plasma TV...

Das gute A
2003-05-09, 17:11:55
Wenne de Sport machst, je nachdem welcher Sport, dann wäre z.B. ein neuer Fußball, ein Trikot Deines Vereins (muss ja dabei net Fussball sein, kann auch Basketball, etc...), ein neuer Tennisschläger, neue Inliner, was weiss ich... sowas vielleicht?

Gruß