PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC schaltet sich selber ein


Tommy
2003-05-09, 14:36:33
Mein PC ist an einer s.g. "Master Slave" Steckdose angeschlossen. Seit 2 Tagen schaltet er sich trotz ordnungsgemäßem Runterfahren selbsttätig wieder ein. Könnte dies durch eínen Defekt an der MasterSLave verursacht werden?
Wer weiß Rat und Hilfe?
Danke

barracuda
2003-05-09, 22:20:19
Hast du in den Power-On-Einstellungen im BIOS irgendwas geändert? Vielleicht bringt es ja auch was den Einschaltstromwert der Master-Slave Steckdosenleiste höher zu stellen.

cereal
2003-05-10, 11:40:16
hab mal irgendwo gehört, dass das netzteil und lankraten bedingt sein könnte, hört sich doof an, ich glaubs ehrlich gesagt auch net so....
nimm einfach mal ne verlängerungsschnur dazwischen, evt erledigt sich ja dann das problem von selber!



mfg