PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik-probs bei Diablo2


silmarin
2001-11-17, 17:10:49
Hallo Leute !

Bin verzweifelt bis vor 3 tagen konnte ich noch ohne probs D2 spielen.
In diesen 3 Tagen habe ich absolut NICHTS am System geändert, trotzdem
friert mir der Diablo2 Bildschirm ein, sobald das Intro-Bild mit dem
Lagerfeuer auftaucht ! Der Grafiktest läuft ohne Fehler ab.
Ich habe den patch 1.09b drauf, eine Elsa Gladiac GTS mit Det. 12.41,
via 4in1 4.34.
Aber wie gesagt ich habe nichts am System geändert ! Alle anderen proggis und Anwendungen laufen einwandfrei !! Meine Diablo Game CD
ist absolut sauber und ohne erkennbare Kratzer; das CD-ROM liest auch alle Anwendungen perfekt und die Graka ist offensichtlich auch i.O.

Was kann das sein ??? Ist doch irgendwie meine D2CD im "Eimer" ???
Wie gesagt beim Intro.screen mit dem lagerfeuer, friert der Bildschirm ein ( Flammen bewegen sich nicht mehr, Sound läuft aber normal weiter ); mir bleibt dann nur ein kompletter Neustart ansonsten komme ich mit keiner tastenkombi wieder nach windows (ME ).

Hat irgendwer eine Idee ??
Danke im vorraus , Gruss Michi

PrimeTime
2001-11-17, 22:17:42
Hmm, machen andere Games auch noch Probleme oder ist D2 das einzige?

Du sagst vor drei Tagen. Da kam doch Patch 1.09 C raus. Und von dem habe ich schon öfters gelesen , das damit genau deine Probleme auftauchen können. Eine Abhilfe ist aber afaik noch nicht bekannt.

Wenn du Patch 1.09C nicht drauf hast, dann lass mal deinen Virenscanner laufen, möglich wäre es.

Wenn keine anderen Programme Probs. machen, dann bin ich mit meinem Latein erst einmal am Ende.

RainerR.
2001-11-20, 08:20:42
Hast Du schon mal versucht Deine Grafik nach dem Grafiktest von D3D auf DirectDraw umzustellen ob es die von Dir beschriebenen Probleme immer noch gibt?