PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 3.3 lässt sich nicht installieren ????


Unregistered
2003-05-09, 15:08:44
Wie soll man denn um Himmels Willen den 3.3 installieren ? Kommt immer Fehler wegen Videotreiber nicht gefunden !!!

Ich krieg das nicht hin :(:(:(:(

Mr. ATI
2003-05-09, 15:14:05
Ganz einfach, PC runterfahren, GraKa ausbauen, PC booten, Cat 3.3 installen, PC runtafahren, Karte installen - that's it !

wenns beim ersten mal nicht funzt - wiederholen !

Unregistered
2003-05-09, 15:17:27
Schon 30mal gemacht. Das geht nicht :(:(:(. Weder mit installiertem 3.2 noch ohne allem also nackt.

Meine Fresse

Unregistered
2003-05-09, 15:27:00
Originally posted by Unregistered
Schon 30mal gemacht. Das geht nicht :(:(:(. Weder mit installiertem 3.2 noch ohne allem also nackt.

Meine Fresse

ich bewundere leute die ihr system blind beherrschen .. wie sonst kann man die 3.3 ohne gfx-karte installen :D

..

ich glaub das thema gabs schon 241 mal .. kleiner tip .. nicht die setup exe nehmen sondern ueber die sys-steuerung so installen (treiber aktualiesieren, selber auswaehlen etc.)

ps: du hast doch nicht wirklich 30 mal deine grafikkarte ausgebaut .. oder? *fg*

greetz

Unregistered
2003-05-09, 15:33:14
löl, hab die lösung bei ati-news entdeckt und so gemacht. hat geklappt !

AlfredENeumann
2003-05-09, 16:35:29
Originally posted by Mr. ATI
Ganz einfach, PC runterfahren, GraKa ausbauen, PC booten, Cat 3.3 installen, PC runtafahren, Karte installen - that's it !

wenns beim ersten mal nicht funzt - wiederholen !


wie geht das ?

Unregistered
2003-05-09, 16:39:05
ZITAT:
----------------------------


Hier nochmal die genaue vorgehensweise, allerdings für den DELL Treiber für Radeon 9700 / 9800...... aber im grunde genommen die gleiche vorgehensweise.......


1. Alten Treiber über Systemsteuerung/software deinstallieren
2. das gleiche wie oben mit dem Controlpanel
3. DriverCleaner starten und alle Treiberreste entfernen
4. Neu Booten.

Das ist erstmal das wichtigste.....

5. Wenn Windows neu gebootet ist und die Grafikkarte erkannt wird, die
Installation abbrechen.
6. Doppelklick auf das DELL Treiberpaket und entpacken lassen.
7. Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager öffnen und
auf Grafikkarte klicken und mit rechter Maustaste auf Treiber
Aktualisieren klicken.
8. Software von einer Liste oder bestimmten Quelle.............weiter
9. Nicht suchen, sondern den zu installieren selber wählen, weiter
10. auf Datenträger klicken, durchsuchen...... c:\Dell\Drivers\R59659
\Driver\XP_INF und öffnen.
11. wenn Du eine 9700Pro hast, dann wähle den 9800Pro und weiter...
12. den anweisungen folgen und Du hast es geschaft...

Jetzt erkennt Dein System komplett eine 9800Pro und auch 3DMark03 erkennt eine 9800Pro, nicht wie bei dem 9800 Mod eine 9700Pro.

Das gleiche machst Du für die Sec Grafikkarte und unter Pos. 11 nimmst Du dann 9800Pro Sec.

Jetzt noch das Controlpanel und C:\DELL\DRIVERS\R59659\CPANEL\Setup.exe

Nur noch neu Booten und fun haben......

ob es jetzt was bringt den 9800 treiber zu installieren weis ich nicht, ich habe jetzt bei 3Dmark03 4879 Punkte und vorher mit dem 3.2 Treiber "nur" 3654 Punkte gehabt.....

Bakunin3
2003-05-09, 16:40:03
Den 3.3er kann ich allerdings auch nicht installieren.
Ich bekomme nach erfolgter Installation über den GM und dem anschließenden Neustart immer die Meldung, daß der Videotreiber nicht initialisiert werden konnte. Anschließend kann ich dann Windows nur noch im abgesicherten Modus ausführen.
Das habe ich jetzt drei mal versucht, jetzt habe ich die Schnauze voll... und warte auf den 3.4er, wenn nicht noch jemand hier eine zündende Idee hat.

B3