PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturstatus von 9700er PRO


Backet
2003-05-09, 16:49:34
Hi Mädels, hab vor 2 Monaten meine Gigabyte Radeon 9700 Pro weggeschickt, weil der Lüfter defekt war. Lief ja noch unter Garantie. Nach unzähligen bösen Mails, die ich geschrieben habe, weil ich es persönlich ziemlich unverschämt finde, nach 2 Monaten immer noch kein Ersatz zu liefern, hab ich gehört, das man nach 30 Tagen sein Geld zurück verlangen kann? Ja sagt einmal stimmt das denn? Und wo bitte bekomm ich einen Link her? Also wo ich das rechtliche nachschauen kann? Ich wäre euch äusserst dankbar dafür. Und nun noch etwas für die Jungfrauen unter euch, die zuviel Zeit haben: Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, nur leider keinen Link zu einer Seite gefunden, die mich auch ein bischen informiert. Ich kann wohl kaum zu Gigabyte schreiben, Geld her, hab ich im Forum so gelesen ! Oder vielleicht doch ?! Schreibt eure Meinung.


Danke

Backet

Backet
2003-05-09, 16:50:35
Danke habs schon gefunden !!! Bitte löschen !!

Backet

Backet
2003-05-09, 16:54:31
Interessant. Ich habe die Antwort nicht geschrieben. Hat da denn einer meine Zugangsdaten? Können die Admins das bitte mal kontrollieren ? Is schon ziemlich blöd ,wenn man keine Freundin hat, und einem langweilig ist, was Herr Hacker ?!


mfg
Backet

Mr. Lolman
2003-05-09, 16:57:31
Wenn du nur Guest bist, dann kann JEDER deinen Namen verwenden.

Vielleicht fühlte sich da jemand von Gigabyte ein bisschen angepisst ??? :D

Stonecold
2003-05-09, 17:00:45
Tjo einloggen sollte man sich schon!!! ;-) Dann passiert sowas nicht.

MfG
Stonecold

Backet
2003-05-09, 17:00:59
Ups, ich war ja gar nicht eingeloggt. Gefahr erkannt, Problem gebannt. Dann war das doch kein Hacker ohne Freundin, sondern nur nen Spinner ohne Freundin !Naja damit kann ich leben. 3mal gelacht, und zurück zum Thema!

Unregistered
2003-05-09, 17:32:44
Sorry, ich fans in dem Moment einfach witzig :-))). Wird nimemr vorkommen ...

Stonecold
2003-05-09, 17:33:45
Lass solche scherze einfach das kann schnell nach hinten losgehen!! ;-)

MfG
Stonecold

Backet
2003-05-09, 18:41:36
Hat sich erledigt !


mfg
Backet