PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7VTA3 Biosupdate....AHHHHHHelp


blutherz
2001-11-17, 19:19:30
Hm hab heute auf der ecs.tw site nen Biosupdate gezogen für mein MB mit der Versions nr 2.0a....
Reingeflasht...AMIflash sagt alles OK!
Reset
Keyboard not found
Press F1 to continue or Del fpr Biossetup

SUPPA nur wie wenn die Tatstaur nimmer erkannt wird

Hab dann andere Tastatur von anderen PC genommen (mit der ich hier gerade tippe also ok is)
Gleicher Fehler

Hab nochmal alle jumper gecheckt
Biosprotection:disable
usw...
Hab cmos clear gemacht
usw..
Immer selber Fehler Keyboard not found.
Was kann mann noch machen FDD wird auch net erkannt weil ich dacht einfach altes wieder rein mit autoexec.bat
HILFE
oder ich geh am Montag MB umtauschen
Aber vieleicht habt ihr ja nochn paar tipps....ausser den mit den 2 gleichen mb..die ich sogar hätte aber ich will net 2 pc kaput hier rumsteh haben

Mf´G Blutherz

Skinner
2001-11-17, 19:44:02
Also soweit ich das weiss, ist dieses Bios für das K7VTA3 2.0 mit dem VIA KT266a. Und Du wirst wohl das mit dem KT266 haben ;)

Wenn es so ist, dumm gelaufen..... leider

blutherz
2001-11-17, 19:57:37
hatte aber vorher des BIOS V.1.11a drauf was aus dem selbe dl link war

Skinner
2001-11-17, 20:08:48
Originally posted by blutherz
hatte aber vorher des BIOS V.1.11a drauf was aus dem selbe dl link war

Also wie gesagt, es ist nur eine vermutung meiner seits, aber ich glaube ich liege damit ziemlich richtig.....

Katze2001
2001-11-18, 00:36:01
Hi ja son scheiß aber auch, das selbe ist mir gestern auch passiiert bios gezogen v.2 dachte ist ein neues bios weil es ja so schon unter K7VTA3 zum downloaden stand ja echt super von ELC DANKE AN ELC für alle bord versionen eine extra seite aber nur für das bord nicht ja egal pech gehabt bleiben uns nur drei möglichkeiten
1. Man geht mit den bord zum händler und tauscht es um wen geht
2. mann bestehlt sich ein neues bios
3. oder man holt sich direckt das bord wo für das bios eigendlich sein solte weil eh besser hat den neuen via kt266a chip so werde ich es machen (dan habe ich wenigstens ein erzatzt bios fals mir das nochmal passieren solte die bios chip sind nemlich die selben )

tja schade um das bord was gerade mal 5wochen alt wahr :-(

( ICH WERDE ES SO MACHEN ICH KAUFE MIR DAS NEUE BORD K7VTA3.v2 UND STEKE BEFOR ICH ES ANMACHE DAS BIOS VON DEN K7VTA3.v1 REIN UND WEN ES ANGEHEN SOLTE DAN FLASCHE ICH ES MIT DER bios v.1.11b UND VERKAUFE ES MÜSTE KLAPPEN SO HABE ICH ES AUS DEM INTERNET...