PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyan Tsunami & Radeon 9000 pro


Unregistered
2003-05-09, 19:40:20
Hiho,

ich habe Ein Tyan Tsunami Bord (ja, ich weiß, das hat schon ein paar Monate auf dem Buckel - es ist auch nicht mein PC sondenr der PC meiner Eltern .-)). Dort werkelt im Moment eine ATI Rage (PCI) - Diese will ich durch eine Radeon 9000 ersetzen - aber wenn ich das tue, sehe ich zwar noch den Windows XP Laoding Screen - aber dann bleibt das Bild schwarz - der Bildschirm zeigt aber an, das er ein Signal bekommt......

Rushman
2003-05-09, 20:42:03
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem, damals hat eine Neuinstallation der Graka Treiber das Problem gelöst...
Wie bist du denn vorgegangen ???

Unregistered
2003-05-09, 21:39:50
Alte Treiber Deinstalliert - Alte ATI ausgebaut - neue ATI eingebaut - geht nicht :-)

Rushman
2003-05-10, 16:12:11
Dann könnte evtl das Netzteil zu schwach für die neue Graka sein..
Was passiert denn, wenn du beide Grakas mal testweise reinsteckst und den Monitor an der alten Krte dranlässt ???