PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Monitor Prob...


[LOG]Skar
2003-05-09, 19:50:58
Nein nicht der 60Hz Bug. Ich habe schon RefreshForce genutzt.
Irgendwo daher kommt auch mein Prob. ICh habe es geschafft irgendwie
32 Einträge für nen Monitor zu haben. In der Regestry und in dem
RefreshForce. Jetzt habe ich die aus der Registry gelöscht aber die in dem Tool sind noch da.

Kann ich irgenwie alle meine Monitorsettings zurücksetzen?
Und hat ATI die 1280x960er Auflösung aus dem Treiber genommen?
Ich habe sie zumindest nach dem Treiber reinstall nicht mehr.


Ich hoffe ihr habt ein paar Links und Tips für mich.


Thx @ all

p.s. Ein Win Reinstall kommt nicht in frage *g*

Cra$h
2003-05-09, 23:01:31
Welches OS benutzt du denn? Win XP?
Aber ATi hat 1280*960er Auflösung nicht aus dem Treiber geschmissen...
Hast du das Controlpanel installiert? Und der Moni muss als Plug and Pray Monitor installiert sein.

Mfg,

Cra$h

[LOG]Skar
2003-05-10, 00:56:46
Ja XP und ich glaube auch nett drann dass ATI den Mode raußgeschmissen hat. Ich habe meinen Monitor über BNC angeschlossen da ist zum Glück kein P&P möglich. Das ging aber schon so. In dem ATI Anzeige Panel habe ich meinen Monitor mit max. 1600x1200 und mit max 100Hz angeben.
Da fallen die 1280x960 bei 85Hz schon rein. Mir fehlt auch jede Idee warum er weh ist.

[LOG]Skar
2003-05-11, 20:58:43
Kann mir jemand sagen wie ich in der inf die Auflösung reinschreiben kann?

1280x960

Büdde! oder auf irgendeinem anderen Weg...