PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8RDA+-soundprobleme nach treiberupdate


bandit01
2003-05-09, 20:54:18
Hi
ich habe vorhin die nvidia-treiber 2.03 aufgespielt.jetzt hab ich schreckliches rauschen und knacksen.hab das neue bios draufgezogen,hat nichts gebracht.was geht da ab?
bandit

bandit01
2003-05-10, 12:26:43
puhh,problem gelöst.es lag am nvidia-idetreiber.ich habe in der systemsteuerung auf ide-controller geklickt,dann auf aktualisieren,dann waren plötzlich primärer und sekundärer idekanal vorhanden und es lief wieder ohne probleme.stimmt da was mit der installationsroutine nicht?sollte doch beim treiberupdate auf 2.03 automatisch aufgespielt werden,oder?.naja,egal,hauptsache es tut wieder.
servus bandit

bandit01
2003-05-12, 20:58:44
Hi
ich habe heute die antwort von epox auf meine anfrage bezüglich des soundproblems bekommen.haltet euch fest:
wenn sie die treiber nach der installation des betriebsystem noch zusätzlich installiert haben,kann es zu problemen kommen.
diese nicht unter XP verwenden,da hier die treiber schon in XP enthalten sind,und eine zusätzliche installation probleme verursachen kann.
Lösüng:installieren sie XP neu,und achten sie darauf,das sie hinterher nur bei bedarf noch nicht erkannte geräte manuell über den gerätemanager installieren.
Führen sie bitte alle lautsprechereinstellungen im nforce tray durch,und deaktivieren sie bitte alle einstellungen bezüglich digital.

soo ein schmarrn.langsam hab ich echt den eindruck,das die putzfrau die supportanfragen beantwortet.ist nicht das erste mal,das die mir so nen müll erzählen wollen.was soll den das?der support ist ja echt fix,aber manchmal pack ich die jungs echt nicht.
bandit