PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände reaktivieren bei C&C Generals?


Malachi
2003-05-09, 22:19:47
Wie kann ich die Spielstände nach einer Neuinstallation wieder aktivieren?
Die Daten waren gespeichert im "Eigene Dateien" Ordner. Hab sie vorher gesichert und wieder reinkopiert.
Im Lademenü von Generals werden die Spielstände auch angezeigt, aber beim Laden kommt ne Fehlermeldung mit Abbruch!

Spielt die Spielversion ne Rolle? Jetzt ist wieder 1.0 drauf. Vorher war ne höhere Version drauf - weis leider nicht mehr genau welche...

Ich bedanke mich für die Hilfe im Vorraus!

Karl|Krake
2003-05-10, 15:38:01
Es kann gut sein, dass das an der Version liegt. Generals besitze ich zwar nicht, aber bei Diablo2 zum Beispiel isses das gleiche. Savegame mit aktueller Version gemacht, Game neuinstalliert, Spielstand wird nicht gefunden. Aktuellen Patch drauf, alles funzt.

Installier mal den Patch, mal sehn obs dann geht!

Raff
2003-05-10, 16:12:33
Liegt garantiert an der Versionsnummer. Spielstände von neueren Versionen laufen meistens nicht mit der Originalversion bzw. einer niedrigeren Version allgemein. Andersrum hingegen klappts fast immer, ein Spielstand der Version 1.0 rennt bestimmt auch mit 1.2 ;)
Also: Patch wieder drauf!

MfG
Raff