PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nforce1 kratzen der hdd`s in den boxen


cereal
2003-05-09, 23:58:52
hi leud,e bei meinem k7n420pro höre ich leider als meine pladdenzugriffe, is verdammt nervig, boardtreiber ahbe ich bereits neu installed, was kann man da noch machen?


mfg

Magnum
2003-05-10, 00:02:02
Originally posted by cereal
hi leud,e bei meinem k7n420pro höre ich leider als meine pladdenzugriffe, is verdammt nervig, boardtreiber ahbe ich bereits neu installed, was kann man da noch machen?


mfg
Sorry, ich versteh aber absolut nicht, was du willst!

cereal
2003-05-10, 00:10:01
du hörst jeden plattenzugriff in den boxen, ein ständig nervendes kratzen!

Magnum
2003-05-10, 00:19:06
Wenn du deine Festplatten hörst, denk ich hat das weniger mit den MoBo Treiber zu tun. Viel mehr würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken an ein Backup machen. Oder ist es bei dir schon länger der Fall und jetzt stört es dich halt?

cereal
2003-05-10, 11:37:35
war hin und wieder mal der fall. hab mir winxp draufgemacht und nix mehre zu hören, kratzen weg, hat sich also erledigt ;)



mfg

cereal
2003-05-11, 17:26:32
sorry, falscher thread