PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mac rules


Unregistered
2003-05-10, 01:01:22
hey jo
ich bin mac user :D
mal gucken wie tolerant ihr seid
( ps: die smilies hier sind scheisse... )

Viking-Warrior
2003-05-10, 01:05:38
Beschreib mal dein System und deine Programme, dann werden wir sehen, das wir in Punkto Toleranz tun können, ...... harharhar....







Nee, nur'n Witz. Erklär trotzdem mal den Vorteil eines Macs.
Und was ist mit TCPA?
Wo bekommt man Programme her?

Secutor
2003-05-10, 01:10:27
ALSO
mac ist einfach besser :D
stabileres system, einfacher zu bedienen
besser optimierte programme ( siehe UT2003 demo läuft auf G4 466Mhz und GeForce 3 flüssig !! )
und hier http://www.macbidouille.com/news-2003-05-05.php#5440
sieht man eindeutig wie der im sommer kommende mac den PCs meilen davon zieht ist einfach schneller, sieht schöner aus, besser zu bedienen, stabileres system, und die programme bekommt man bei playmax ( zum Beispiel ) und im internet und in den apple läden und und und...
ach ja

Unregistered
2003-05-10, 01:12:11
ich finde macs voll scheisse, die können gar nichts aber auch gar nichts:devil:

ich hatte vor 7 jahren einen mac und das ist total scheisse

- kein richtiges betriebssystem, da war ja dos noch besser
- benutzt eh keiner, was schon mal für pcs, d.h. microsoft spricht
- programme, spiele -- fehlanzeige
- und apple ist sowieso scheisse da die nur überteuerte produkte raus bringen
- macs benutzt eh keiner
- apple ist total beschissen, da die nur designerprodukte rausbringen
- kein diskettenlaufwerk
- keine 2tastenmaus :devil:
- und noch viele weitere sachen die pcs und microsoft und gegen scheiss apple sprechen :punch:

Secutor
2003-05-10, 01:14:32
und wir haben pc emulatoren
bis jetzt sind die zwar alles recht scheisse aber jetzt kommt einer da merkt man gar net mehr, dass das nen emulator ist
der unterstützt die hardware ( grakas usw.. )

der einzige nachteil ist, dass wir so ca. 3-4 monate länger auf spiele warten müssen ( ich persönlich hab damit keine probleme ! ) aber das wars auch schon an schlechten eigenschaften des macs
die dinger sind das geld wirklich wert !

Secutor
2003-05-10, 01:19:20
spiele gibts aufm mac alle, dies aufm PC gibt
(außer den shareware sachen und so aber da haben wir unsere eigenen )

- kein diskettenlaufwerk die alten macs hatte disketten laufwerke und man kann ja nen externes dran machen

- benutzt eh keiner, was schon mal für pcs, d.h. microsoft sprichtr... kommt noch aber die sind ja zum internet spielen und so 100% PC kompatibel

- keine 2tastenmaus ich hab ne 2tasten maus

- und apple ist sowieso scheisse da die nur überteuerte produkte raus bringen der teure preis isses auch wert

- macs benutzt eh keiner
- benutzt eh keiner, was schon mal für pcs, d.h. microsoft spricht
du wiederholst dich

Secutor
2003-05-10, 01:22:10
oh mein gott
sowas bescheuertes
mac user igit
hey man das is wie mit der musik...
der eine mag techno der andere classic
aber mir egal was du sagst
solltest dich erst nochmal richtig informieren
( schon mal auf den link da geklickt ?? )

Amokles
2003-05-10, 01:27:25
So ein Müll kann auch nur von einem Unregistred kommen!

Secutor
2003-05-10, 01:28:10
auf wen jetzt bezogen ?

Kakarot
2003-05-10, 01:30:56
Originally posted by Secutor
auf wen jetzt bezogen ?

wurde getrasht...

edit: bitte in nem vernünftigen Ton weiter...

RyoHazuki
2003-05-10, 01:33:54
MAC´s sind wirklich COOL,

aber nur für Videobearbeitung ! Da hat Apple nähmlich feine leckerbissen für die Mac´s...

*SCHWÄRM DUAL G4 @ 1,6 GHZ*

Secutor
2003-05-10, 01:41:08
den gibts gar net
bis jetzt erst nen 1.42Ghz Dual G4
aber wenn der PPC970 da ist :D 1.8Ghz Dual mac
*träum...
ich mit meinen G3 350Mhz iMac...

Matrix316
2003-05-10, 13:54:30
Originally posted by Secutor
den gibts gar net
bis jetzt erst nen 1.42Ghz Dual G4
aber wenn der PPC970 da ist :D 1.8Ghz Dual mac
*träum...
ich mit meinen G3 350Mhz iMac...

Warten wir mal den Opteron ab. ;)

Duran
2003-05-10, 14:12:53
In Tonstudios werden Macs benutzt :>

BlueI
2003-05-10, 14:38:40
Soll'n die Dual-Teile nicht höllisch laut sein?

InsaneDruid
2003-05-10, 22:52:37
Also ich kenn mehrere Mac Clans.. von *toller* Hardware seh ich da nix, auf nem 1.25 Dual (MDD) + 4600 is Ut2k3 Demo wesentlich (ca 60-70%) lahmer als wenn ich meine Kiste auf 950MHz untertakte. Ohne massives getweake kommt man nicht auf spielbare Werte. (also über 25 steady)

Dann gibts nur extrem wenige Games (kein Il2, kein SeSa, kein GPL, kein OFP, kein Gothic, kein Enclave, kein Hidden & Dangerous um mal n paar zu nennen) Die Umsetzungen dauern teils ewiglich (JETZT kam die Ut2k3 DEMO raus!, Nolf1 kam letztens erst raus), es fehlen oft Features (uT2k3-> nur Blobschatten, in SOF2 teilweise kein Regen, UT1 hatte keine Highres Texturen), die Teile sind höllisch teuer, die vorletzen Modelle auch höllisch laut (die ganz neuen sind auch nicht wirklich leise), die Gehäuse haben aufgrund idiotischer Anordnung der Karten (mitterweile die Karten ÜBER den CPUs) oft Hitzeprobs wen nman heisse Karten benutzt.
Die komischen Stehlampen Macs sind ganz nett, so als Surfterminal. Aber n Shuttle Barebone wär lässiger und kann auch n paar Games ordentlich darstellen.

Bis auf 2 oder 3 Mann hat von den Leuten die ich da kenne mittlerweile auch jeder nen PC, ein paar sind ganz konvetiert. Komischerweise ist von uns PClern durch unseren langjährigen Kontak keiner auch nur auf die Idee gekommen sich n MAC zu holen, nichmal zusätzlich.

Einfacher zu bedienen is nur n Mythos, grade OSX wird grade von alteingesessenen Maclern teilweise verdammt. Und OS9 ist einfach nur veraltet hoch 3 (kein preemptives Multitasking zb, sowas gabs aufm Amiga in den späten 80en schon) OSX is n BSD Clone und damit auch nicht schwerer oder einfacher zu handlen.

Macs ham allerdings ne EXTREM treue Fangemeinde und ne starke Lobby im DTP Bereich (da sie da mal echt führend waren).

Aber die Hardware ist mehr oder weniger veraltet (bis auf Peripheriesachen wie WLAN, wo man sich rühmt die sehr schnell auf den Markt zu drücken - bei soner proprietären Geschichte mit EINEM dominierenden Hard/Softwarehersteller auch kein Wunder)
Erst der 970er scheint witzig zu werden, die Frage ist nur: inwiefern wird Apple Bord- und peripheriemässig (Grakas zb) aufschliessen. Von Treiben mal ganz zu schweigen.

FSAA/AF kann man bislang nichmal global forcen, nein das GAME muss es explizit supporten - UT2k3 machts zb nich.
(soviel zum Thema besser optimiert ;D
Zum anderen Sind die Benches auch auf optimalen Boden gestellt, alles Sachen die alleine von der 64Bit Breite profitieren und von der DUAL Cpu. Stell mal n Opteron dagegen, oder auch nur n Dual Barton. Und lass mal n paar andere Apps laufen (in Photoshop rult n Dual 1.25 auch teilweise, je nach Filter und loost bei Games ab wie Hanne)

Zum Arbeiten sind sie ganz witzig, nur halt viel zu teuer für viel zuwenig Leistung. Zum zocken isses einfach nur suboptimal.