PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zukunfts zeitung


greenvirus
2003-05-10, 13:26:37
was würdet ihr machen, wenn ihr morgen die sonntags zeitung vom 11.5.2004 bekommen würdet? ich meine mit wirtschaftsbund und sportteil und alles drum und dran?

also die versuchung, geld daraus zu machen, wäre recht gross. und ihr?

man könnte sie auch brauchen, um viele menschen zu retten, wenn dir jemand glauben würde.


EDIT: ihr seit die einzigen die sie erhalten haben.

Fullover
2003-05-10, 13:39:38
Originally posted by greenvirus
was würdet ihr machen, wenn ihr morgen die sonntags zeitung vom 11.5.2004 bekommen würdet? ich meine mit wirtschaftsbund und sportteil und alles drum und dran?

also die versuchung, geld daraus zu machen, wäre recht gross. und ihr? Auch Geld draus machen! :D

(kanns sein das du eine bekommen hast? ;))

Rocko_the_Devil
2003-05-10, 13:43:13
gib gib gib
nein spass, ich würd die bei ebay versteigern

Jakeman
2003-05-10, 14:09:17
Wenn ich der einzigste wäre-erstmal nach Lottozahlen schauen

TitusXP
2003-05-10, 17:14:00
oh man, damit kann man richtig kohle machen.

ich denke nur an die lottozahlen, sportergebnisse und vorallem die aktienkurse...

Gruss Titus

greenvirus
2003-05-10, 17:16:49
das mit den lotto zahlen ist recht spannend:

man hätte ja nur die lotto zahlen, die in einem jahr kommen werden. aber was macht ihr oder wie verhaltet ihr euch während dieses jahres?

Kakarot
2003-05-10, 17:23:27
Originally posted by greenvirus
was würdet ihr machen, wenn ihr morgen die sonntags zeitung vom 11.5.2004 bekommen würdet? ich meine mit wirtschaftsbund und sportteil und alles drum und dran?
also die versuchung, geld daraus zu machen, wäre recht gross. und ihr?
man könnte sie auch brauchen, um viele menschen zu retten, wenn dir jemand glauben würde.
EDIT: ihr seit die einzigen die sie erhalten haben.

zu viel "Alleine gegen die Zukunft" geguckt...:D
btw. imo ne coole Serie...ähnlich wie Gary Hobson würd ich's auch machen.

greeny
2003-05-11, 01:25:03
ausnutzen!!! (lotto usw)
mein auto ist eh kaputt, und durch n eigenes haus wär ich endlich meine nervigen nachbarn los
Originally posted by greenvirus
das mit den lotto zahlen ist recht spannend:
man hätte ja nur die lotto zahlen, die in einem jahr kommen werden. aber was macht ihr oder wie verhaltet ihr euch während dieses jahres?
das eine jahr ganz normal weiterleben... bis auf n paar aktienkäufe, devisentausch, oder so ;)