PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Unreal 2 - Patch


Gagula
2003-05-10, 13:59:30
Der Patch für die deutsche Version ist da.

Zu finden hier : www.infogrames.de/newsarchive.php?newsID=124&lastID=

Wenn das überhaupt noch jemanden interessiert ;)

Piffan
2003-05-10, 19:16:30
Originally posted by Gagula
Der Patch für die deutsche Version ist da.

Zu finden hier : www.infogrames.de/newsarchive.php?newsID=124&lastID=

Wenn das überhaupt noch jemanden interessiert ;)

Aber sicha interessiert mich das! Da werde ich es noch mal antesten und gucken, ob man Unreal 2 wenigstens als Quicky zwischendurch spielen kann....Sooo schlecht ist das Spiel ja nun doch nicht, wenn auch nix Dolles....

Wo ich gerade mal wieda beim Stänkern bin: Die Spielemags haben mit ihren Wertungen um die 90 ja wohl einen Offenbarungseid geleistet...peinlich, peinlich :D

TomS
2003-05-10, 22:27:51
Also eines hab ich schon mal gemerkt mit dem neuen Patch:
die ganzen Bloodpatches, die es bisher für Unreal 2 gab, funktionieren nicht mehr.
Beim Starten des Spiels kommt eine Fehlermeldung.
Kann das jemand bestätigen?

Guido
2003-05-11, 13:12:00
Hi

Na Super:( Jetzt bleib ich immer irgendwo "kleben" und habe diese Grafikfehler :(
http://mitglied.lycos.de/hoeckers/u2.jpg

Gagula
2003-05-11, 17:08:18
Also Grafikfehler konnte ich noch keine finden.
Ich persönlich finde das sich das Spielgefühl, von der Geschwindigkeit her, verbessert hat.
Der verbesserte fps-Zähler gefällt mir auch ganz gut.

Allerdings funktioniert der F4-Knopf (Missionsziele) immer noch nicht ;)

auki
2003-05-11, 18:29:16
Originally posted by Gagula
Allerdings funktioniert der F4-Knopf (Missionsziele) immer noch nicht ;)

bei mir schon - seit dem patch :bäh:


EDIT:
ok...ok- es geht doch nicht - nur in der 1. Szene (bevor man aufs Schiff geht) funktioniert es - sonst nicht :sulkoff: ;)

Piffan
2003-05-12, 21:43:31
Originally posted by Piffan


Aber sicha interessiert mich das! Da werde ich es noch mal antesten und gucken, ob man Unreal 2 wenigstens als Quicky zwischendurch spielen kann....Sooo schlecht ist das Spiel ja nun doch nicht, wenn auch nix Dolles....

Wo ich gerade mal wieda beim Stänkern bin: Die Spielemags haben mit ihren Wertungen um die 90 ja wohl einen Offenbarungseid geleistet...peinlich, peinlich :D

Wo da jetzt was besser laufen soll ist die große Frage. Nachdem ich mich eben wieder über die Performance geärgert habe und darüber, wie billig U2 eigentlich ist, verschwindet dieser Datenmüll nun endgültig von der Platte.......

Schlimm die Fehlwertungen aller Mags. Wenn ich sehe, dass Gothic 2 oder Nolf 2 da kaum besser abschneiden, dann frage ich mich nach dem Sinn eines Spielemags.....

THUNDERDOMER
2003-05-12, 21:52:06
Ich hab Unreal 2 US und den Fehler ist nicht bekannt. :)

Naja, ich weiß auch nicht warum das Deutsche Fassung voller Bug drinnen ist ;)

Weitere Patch mal abwarten lohnt sich erstm mal.

pubi
2003-05-12, 22:01:54
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich hab Unreal 2 US und den Fehler ist nicht bekannt. :)

Naja, ich weiß auch nicht warum das Deutsche Fassung voller Bug drinnen ist ;)

Weitere Patch mal abwarten lohnt sich erstm mal.
Ich glaube nicht, dass in der deutschen Version mehr Bugs drin sind. Nur haben andere Leute mit anderen Systemen wohl andere Probleme mit dem Spiel.
PS: Lohnt sich IMO nicht :bäh: ;)

hmmm :roll:
2003-05-13, 02:14:01
wenn ich den patch installiere meint er am ende erfolgreich aber
wenn ich das spiel starte erhalte ich immer diese fehlermeldung:

Assertion failed: sizeof(*this)==GetClass()->GetPropertiesSize() [File:UnGame.cpp] [Line: 281]

Verlauf: UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15

bei der standard version läuft es ohne probleme ! was kann das sein ?

hmmmm
2003-05-13, 02:25:08
habe rausgefunden wieso immer diese fehlermeldung bei mir kommt,
weil ich eine datei im system ordner ersetze wegen blut...hab halt
die deutsche version....schade, jetzt geht das mit n blut ned mehr.

Becks
2003-05-13, 11:14:06
Originally posted by Gagula
Der Patch für die deutsche Version ist da.

Zu finden hier : www.infogrames.de/newsarchive.php?newsID=124&lastID=

Wenn das überhaupt noch jemanden interessiert ;)

Hey, mir interessierts!;D;D

ich werd ihn gleich inst. und das spiel endlich fertig zoggen!

MfG

Stallorder
2003-05-13, 14:42:02
@TomS: Blut geht bei mir leider auch nicht mehr. Also wer weiterhin Blut will: Finger weg vom Patch!

Piffan
2003-05-13, 19:10:24
Originally posted by Stallorder
@TomS: Blut geht bei mir leider auch nicht mehr. Also wer weiterhin Blut will: Finger weg vom Patch!

Ich habe nach dem Patch aber noch Blut!

Hatte die Version 1.0 mit dem Bloodpatch "scharfgemacht". Dann kam der internationale Patch, den ich mal probehalber drübergebügelt habe. Da ging das komplette Spiel nicht mehr. :D

Jetzt kam der deutsche Patch und hat auch beim Installieren gemeckert über falsche Dateiengröße, aber nun läuft es wieder wie vorher (auch immer noch so beschissen)...:D

Wie isses bei den anderen, läuft es bei euch spürbar besser oder kommt es immer noch im Sumpf zur Ruckelorgie?

Für mich ist Unreal2 ein Offenbarungseid der Entwickler, sowohl vom Gameplay her als auch von der Technik! Schade ums schöne Geld!

Deutlich mehr Fun bietet mir das Nolf 2! Es bietet Action satt (von wegen Schleichen und Tarnen, ich erledige alles mit der MG, ;) und es ist abwechslungsreich und herrleich selbstironisch. Die Grafik ist teilweise sehr zweckmäßig, oft aber auch wunderschön! Geiles Spiel!

Nefilim
2003-05-13, 20:02:23
Originally posted by Piffan


...

Für mich ist Unreal2 ein Offenbarungseid der Entwickler, sowohl vom Gameplay her als auch von der Technik! Schade ums schöne Geld!

Deutlich mehr Fun bietet mir das Nolf 2! Es bietet Action satt (von wegen Schleichen und Tarnen, ich erledige alles mit der MG, ;) und es ist abwechslungsreich und herrleich selbstironisch. Die Grafik ist teilweise sehr zweckmäßig, oft aber auch wunderschön! Geiles Spiel!

Ganz meine Meinung!

NOLF2 habe ich mir eigentlich aus lauter Langeweile gekauft, weil gerade nichts Lohnenderes da war. Auf Unreal 2 habe ich mir ein halbes Jahr lang ein Loch in den Hintern gefreut und dann kam dieses (Sch-)Machwerk! :|
U2 habe ich immer noch nicht durch, NOLF2 spiele ich gerade zum zweiten Mal! :)

Gagula
2003-05-13, 20:04:45
Ich würde U2 schon mal durchspielen. Sooo schlecht is es nu auch wieder ned ;)