PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9000pro AiW Treiberupdate


warper
2003-05-10, 14:47:15
Hi,

ich wollte vorhin den Catalyst 3.2 für meine Radeon9000Pro AiW installieren. Hat soweit auch funktioniert, mein Problem danach ist aber, dass der TV-Tuner nicht mehr funktioniert (bzw alle WDM Treiber nicht mehr installiert werden können). Wenn ich dann wieder den Treiber, der bei der CD dabei ist, installiere (Catalyst 2.4), funktioniert alles wieder einwandfrei.

Brauch ich nen speziellen Catalyst?

Edit: Ausserdem bin ich wohl zu blind, um das neueste Multimedia Center zu finden. Hat jemand einen Link?

Bakunin3
2003-05-10, 14:54:20
Schau mal auf die ATi Website. Da ist es ganz gut erklärt.
Man muß den Treiber installieren und danach gleich noch den WDM Treiber - ohne Neustart!!! Auch wenn man dazu aufgefordert wird... nicht machen. Erst nach der installation des WDM Treibers kannst Du neu starten. Ich finde das auch immer wieder total nervig, ist aber so.

Gruß und viel Erfolg,
B3

warper
2003-05-10, 15:06:14
Danke! :)