PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForceFX5600 Ultra Review Online


Gohan
2003-05-10, 15:07:07
Jo, ich habs geschafft, mein aller erstes Review zu einer Grafikkarte ist endlich online ^^ Viele Bilder, Qualitätsvergleiche Benchmarks könnt ihr bei www.seijin.de nachlesen. Puha, das war harte Arbeit, und ich hoffe der Test gefällt euch :) Wer rechteschreibe Fehler im ersten Teil findet, für diese bin ich NICHT verantwortlich, dieser Teil stammt von einem meiner Redakteure, dessen Name man am Ende des Tests lesen kann ;)

LovesuckZ
2003-05-10, 15:55:13
gutes Review.

FZR
2003-05-10, 16:33:09
jo sauber! nett gemacht, vor allem die Vergleiche der AF & AA Bilder beim draufzeigen mit der maus gefallen mir wesentlich besser als wenn sich en neues Fenster mit nem Bild öffnen würde.

Raff
2003-05-10, 17:24:07
Jo, das mit den Bildern ist echt ne nette Sache. Der Rest ist auch schön gemacht - weiter so, Chef! ;)

MfG
Raff

Bakunin3
2003-05-10, 17:29:54
Originally posted by derbis
jo sauber! nett gemacht, vor allem die Vergleiche der AF & AA Bilder beim draufzeigen mit der maus gefallen mir wesentlich besser als wenn sich en neues Fenster mit nem Bild öffnen würde.

Genau! Sehe ich auch so. Auf die Weise kann man sehr viel besser vergleichen. Wenn ich mir zwei Bilder nacheinander ansehen muß, kann ich eh nie sagen, welches jetzt besser war, zumal die Unterschiede nicht soo groß sind... Aber wenn die Bilder als Rollover ineinander überblenden, sieht man sehr gut, was besser ist.
Gut gemacht!

B3

wrdaniel
2003-05-10, 18:49:00
schoenes review! die qualitaetsvergleiche mittels wechselnder bilder find ich auch klasse.

bei den benchmarks wurde bei einem diagramm die skalierung geandert, alle anderen beginnen bei 0. find ich uebersichtlicher wenn es gleich bleibt.

weiter so!

Gohan
2003-05-10, 18:54:15
Originally posted by wrdaniel
bei den benchmarks wurde bei einem diagramm die skalierung geandert, alle anderen beginnen bei 0. find ich uebersichtlicher wenn es gleich bleibt.


Oha, das war aber nicht beabsichtigt. Danke für den Hinweis :)

robbitop
2003-05-11, 11:13:58
na und D3D verlief etwas schlecht, weil Goahn 4xS nahm...hier greift FBCompression nur für den 2xRGMSAA teil. Der 2xOGSSAA Teil bleibt unkomprimiert und frisst die knappe Füllrate..kein Wunder, dass D3D so performt..der Vergleich ist aber gelungen da 4xMSAA nur OG ist und bei einem EER von 4 genauso aussieht wie 2xRGMSAA. 4xS kommt fast an 4xRGMSAA ran und behandelt auch Texturen (auf den bildern schön zu sehen) ..absolut super das 4xS..aber auf der NV31 leider unbrauchbar da zu wenig Füllrate...da wäre der NV30 oder NV35 wesendlich besser.

ich denke auch dass es ansonsten super gelungen ist :D

Riptor
2003-05-11, 12:27:08
Wow, super Test!!! :D