PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worldbuilder C&C Generals


Sandman
2003-05-10, 16:36:58
Suche ein gutes deutsches Forum für den Worldbuilder von C&C Generals.
Wenn jemand ein´s weiß, wär es nett wenn ihr euer wissen mit mir teilt.

Joe
2003-05-10, 17:09:42
Ich kann dir schon beim Worldbuider helfen ansosnten gibts nur ein Tutorial und das is hier und englisch ;)

http://www.cncden.com/worldbuilder/wb_firstmap_part1.shtml

Sandman
2003-05-11, 12:19:32
Ich hab Probleme mit den script Ereignissen.
Mein Problem ist, dass ich gerne ein paar Soldaten (Civilian oder auch andere) in einem Gebäude platzieren möchte, diese sollen dann auf jeden schießen der vorbei kommt. Ist das mit dem Worldbuilder möglich?

Sandman
2003-05-11, 13:22:23
Jetzt hab ich noch ne Frage, und zwar gibt es doch die möglichkeit bestimmte ereignisse ablaufen zu lassen wenn ein player z.b. ein bestimmtes Gebäude betritt. Wie kann ich zuweisen bei welchem Player das Geschieht?
Ich finde immer nur die Optionen "<This Player>, <Locale Player> usw.
wenn ich dann z.B <This Player> anwähle passiert nichts.
Es muss doch möglich sein zu sagen wenn Player 1 das Gebäude betritt dann schießt Unit 1 auf das Gebäude.
Um eine schlaue antwort wäre ich wirklich sehr dankbar!!

Joe
2003-05-11, 16:29:48
Mit Scriptereignissne hab ihc mich noch nich so beschäftigt, weil ich MP-Maps mache sorry