PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live For Speed


gerry7
2003-05-10, 17:21:35
Hi,

nach dem ähhh... sage mal gewöhnungsbedürftigen Fahrmodell, habe ich einen SIM gefunden dessen Stärke das Fahrmodell ist.
Sound und Grafik sind nicht Superklasse, aber im Rahmen.

Und vorallendingen .....

-Does Live for Speed have a publisher?
No - our plan is to maintain our independance for total freedom

.... mutig, mutig

Wen Real Racesims interessieren kann sich mal die Demo antuen.

http://lfs.racesimcentral.com/

g7

Lightning
2003-05-10, 18:50:44
Jo, kenn ich schon länger, ich glaub wir hatten auch schonmal einen Thread dazu. Von der Fahrphysik durchaus sehr angenehm, nur nervt mich die fehlende anisotropische Filterung auf meiner GeForce 2 gewaltig ;). Aber bald kommt ja was neues rein.

Skorpion
2003-05-10, 18:56:43
Mich nervt, dass es viel zu lange dauert um an ein besseres Auto zu kommen :o

DeMarco
2003-05-10, 19:15:13
Originally posted by Lightning
Jo, kenn ich schon länger, ich glaub wir hatten auch schonmal einen Thread dazu.

Jo, hatten wir schon mindestens einen Thread dazu ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40649&highlight=live

Aber ändert nix dran, dass es eine super Fahrsim ist/wird.
Hoffe nur, es wird bald released! Nachdem mich DTM schon *etwas* entäuscht hat, hoff´ ich mal auf Live 4 Speed & Colin 3.