Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik-Software gesucht!!!!!!!
midnightrambler
2003-05-10, 18:59:27
Suche eine Musiksoftware. Also gibt es eine Software, die ein Musik-Keyboard simuliert und wo man mit der Tastatur dieses virtuelle Musikkeyboard bedienen kann????? Eben so, als ob man ein richtiges Musikkeyboard vor sich hätte^^
Gibt es sowas????
Banshee
2003-05-10, 20:08:05
Gibts mir fällt nur nich ein wies heißt.
Entweder isses von Win XP oder von der Creaitve Live! Ware
DerGute
2003-05-10, 20:25:26
ist bei der liveware dabei, soundfont heißt es glaub ich
midnightrambler
2003-05-10, 20:31:39
welche software muss ich mir dafür "kaufen"? liveware?
DerGute
2003-05-10, 23:39:14
liveware ist die software zu den live-karten von creative, ka obs bei der audigy auch noch dabei ist
midnightrambler
2003-05-11, 23:18:28
*push*
also nochmal um klar zu stellen was ich will *g*:
ich will mit der tastatur ein musikkeyboard simulieren. (ihr kennt ja diese keyboards, die ein piano(-ähnliches) keyboard haben, wo man auch einprogrammierte beats abrufen kann usw usw usw usw^^)
genau das will ich eben mit der tastatur machen (weil ich mir kein solches keyboard leisten kann). ich möchte also direkt mit der tastatur solch ein keyboard spielen können, ohne umwege.
also die software muss dann natürlich auch anzeigen, welche tastaturtasten für welche musikkeyboardtasten stehen...is ja klar
ICH HOFFE es haben mich jetzt alle verstanden ^^ (habt ihr es vorher auch schon so verstanden? ;) )
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.