PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3


uweskw
2003-05-10, 20:41:40
Hi alle hier!

Mein Name ist Uwe und ich lese und halte mich ungern an Forenregeln, da im Internet ja bekanntlich Anarchie herrscht :eyes:
Ich würde euch ja gerne mein Problem schildern und eure Hilfe in Anspruch nehmen, leider hat mir Anárion keinerlei Befugnisse erteilt und ich glaube damit liegt er auch im Recht ;)

Liquaron
2003-05-10, 20:43:19
über sowas darf hier nicht diskutiert werden!!

Les dir mal die Forumsregeln durch !

Hartogh
2003-05-10, 20:45:53
"alfa" schreibt sich übrigens "alpha" ;D

Dunkeltier
2003-05-10, 20:52:40
Originally posted by uweskw
Hi alle hier!

Mein Name ist Uwe und ich lese und halte mich ungern an Forenregeln, da im Internet ja bekanntlich Anarchie herrscht :eyes:
Ich würde euch ja gerne mein Problem schildern und eure Hilfe in Anspruch nehmen, leider hat mir Anárion keinerlei Befugnisse erteilt und ich glaube damit liegt er auch im Recht ;)



1) Analphabet
2) dummer Warezsauger

Loci
2003-05-10, 21:03:35
Originally posted by Aratlyg


1) Analphabet
2) dummer Warezsauger


Beleidigend brauchst aber auch nicht werden.


@uweskw


Laut Foren regeln ist es nicht erlaubt um hilfe zu suchen bei Warze problemen ...

Kurz gesagt hier beist auf granit :)

Anárion
2003-05-10, 21:04:39
Originally posted by Aratlyg
dummer Warezsauger

Das aus DEINEM Mund? ???

Dunkeltier
2003-05-10, 21:06:49
Originally posted by Anárion


Das aus DEINEM Mund? ???


Was denn? Du, ich glaub ich muß weg... :sulkoff:


P.S.: Habe ich jemals nach Hilfe gefragt um Warez zum laufen zu bekommen?

Argo Zero
2003-05-10, 21:13:53
Geil.
Ana du bist der erste der mich heute Abend zum lachen bringt,
der Edit rockt :D

Liquaron
2003-05-10, 21:14:25
Originally posted by uweskw
Hi alle hier!

Mein Name ist Uwe und ich lese und halte mich ungern an Forenregeln, da im Internet ja bekanntlich Anarchie herrscht :eyes:
Ich würde euch ja gerne mein Problem schildern und eure Hilfe in Anspruch nehmen, leider hat mir Anárion keinerlei Befugnisse erteilt und ich glaube damit liegt er auch im Recht ;)



Das hast du aber schön gesagt Anárion !! ;)

Naja aber sollte dieser Thread nicht lieber auf die Spielewiese?

Denn ich gehe mal davon aus, dass hier jetzt ein riesen Spam gelaber ausartet! :D

Raff
2003-05-10, 21:15:43
Originally posted by Argo Zero
Geil.
Ana du bist der erste der mich heute Abend zum lachen bringt,
der Edit rockt :D

Hehe, stimmt. Einfach genial ;D;D

MfG
Raff

uweskw
2003-05-10, 21:16:57
Würde nur gerne wisse was an de Doom alfa Demo so schlimmes sein soll,
Wer sie nicht hat kann ja gerne die Klappe aufreissen oder neidisch verstummen !

Uwe

Argo Zero
2003-05-10, 21:18:37
Alfa Demo.......!?!?
Verdammt ich fall noch ausm Fenster.... kann net aufhören zu lachen ;D

Liquaron
2003-05-10, 21:19:00
Originally posted by uweskw
Würde nur gerne wisse was an de Doom alfa Demo so schlimmes sein soll,
Wer sie nicht hat kann ja gerne die Klappe aufreissen oder neidisch verstummen !

Uwe


;D Du bist ja ein lustiger Tynnes ;D

Diese Demo ist illegal.

Du machst dich gerade strafbar.

Da kannst du genau so gut in ne Bank einbrechen und Fragen wieso du dafür von der Polizei verhaftet wurdest.

Lightning
2003-05-10, 21:20:19
Originally posted by uweskw
Würde nur gerne wisse was an de Doom alfa Demo so schlimmes sein soll,
Wer sie nicht hat kann ja gerne die Klappe aufreissen oder neidisch verstummen !

Uwe

Lol ist das geil :D

Also nochmal:
1. heißt es Alpha, und
2. ist der Besitz dieser Version nicht legal und somit sind darüber auch keine Diskussionen erwünscht.

Dunkeltier
2003-05-10, 21:20:42
Originally posted by uweskw
Würde nur gerne wisse was an de Doom alfa Demo so schlimmes sein soll,
Wer sie nicht hat kann ja gerne die Klappe aufreissen oder neidisch verstummen !

Uwe

Also, es ist so schlimm weil du dir dieses Spiel illegal besorgt hast. Sprich, du hast keine Lizenz zum töten der Monster. Im übrigen ist das Internet nicht so anonym wie du denkst, deine IP-Adresse wird geloggt und kann bei Bedarf der zuständigen Behörde übergeben werden worauf hin die deinen Rechner beschlagnahmen. Im Zweifelsfall wird sogar das Forum dicht gemacht, wenn jemand mitbekommt das es hier um Warez geht...

Anárion
2003-05-10, 21:22:08
Brumms??? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077) die Antwort auf all' deine Fragen uwe

{Alone}
2003-05-10, 21:32:57
.

Bakunin3
2003-05-10, 22:19:40
Aber... könnte man so ein Thema nicht behandeln wie ein "was wäre wenn"?

Also, ich mache mich ja auch nicht strafbar, wenn ich mir überlege, mit welcher Waffe oder auf welche Weise man eine Bank am besten überfallen sollte, wenn man es denn täte. ;)

Insofern könnte man doch durchaus über diese Dinge reden, indem man sagt: "ich habe mal gehört, daß..." oder?

B3

Kampf Ameise
2003-05-10, 23:10:37
Originally posted by uweskw
Würde nur gerne wisse was an de Doom alfa Demo so schlimmes sein soll,
Wer sie nicht hat kann ja gerne die Klappe aufreissen oder neidisch verstummen !

Uwe

geh halt ins nextgenerationforum.com oder .de und frag dort oder forum.sharereactor.com

uweskw
2003-05-10, 23:37:33
hab halt was dazu gelernt, Rechner ist gesäubert.

Uwe

aths
2003-05-11, 00:13:47
Originally posted by Bakunin3
Aber... könnte man so ein Thema nicht behandeln wie ein "was wäre wenn"?

Also, ich mache mich ja auch nicht strafbar, wenn ich mir überlege, mit welcher Waffe oder auf welche Weise man eine Bank am besten überfallen sollte, wenn man es denn täte. ;)

Insofern könnte man doch durchaus über diese Dinge reden, indem man sagt: "ich habe mal gehört, daß..." oder? Und schon redet man nur noch über den FeF? Na toll. Die Forenrules bezüglich unveröffentlicher Software haben ihre Gründe.

Unregistered
2003-05-11, 04:40:45
Originally posted by aths
Und schon redet man nur noch über den FeF? Na toll. Die Forenrules bezüglich unveröffentlicher Software haben ihre Gründe.

Was richtig geil ist ,du musst irgendwie ein radar haben der dir anzeigt wo bakunin 3 was schreibt damit du immer ihn als erster quotes ;D

Major J
2003-05-11, 09:12:25
:lol: Als ich das erste Post nach dem Edit gelesen habe bin ich bald vom Stuhl gekippt.