PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Karibik"-Style-Lieder


Fullover
2003-05-10, 20:43:59
Hi,

mich würd es intressieren, ob jemand Bands bzw. Lieder kennt, die so in der Art wie das Monkey Island-Theme klingen? Fand diese Art "Karibik"-Style-Lieder kewl.

MfG, Fullover

midnightrambler
2003-05-10, 21:01:31
Fullover, irgendwie errinnert mich dein Avatar an PrOn-Style ^^ d.h., irgendwie törnt der mich total an^^

;D

Fullover
2003-05-10, 21:12:58
Originally posted by midnightrambler
Fullover, irgendwie errinnert mich dein Avatar an PrOn-Style ^^ d.h., irgendwie törnt der mich total an^^

;D Ich wice, die is schon hübsch. :)
Aber mit Pr0ns hat die nix zu tun. Die is erst 21 und is die aus X-Men 1 und 2 (Rogue) und Amy und die Wildgänse (da wars noch klein). :)

Fullover
2003-05-10, 22:58:15
*hochschieb* :)

Fullover
2003-05-11, 09:34:42
*hochschieb* *letzter versuch*

Becks
2003-05-11, 09:38:27
*dann tu ich auch mal hochschieb*

die is wirklich hübsch auf deinem avater!:love2:

Liquaron
2003-05-11, 09:54:41
Das Lied von "Kate Yanai - Bacardi Feeling"
versetzt mich immer richtig schön ins Karibik/ Sommerfeeling ;)

SShock3
2003-05-11, 10:05:42
Der Musikstil nennt sich AFAIK Reggae Musik. Der berühmteste Reggaeman is ja wohl Bob Marley. Sonst fällt mir da auch grad nix ein. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es in Monkey Island eine Elaine Marley gibt :)
Der Bacardi Song ist echt genial - da bekomm ich auch immer gleich Lust auf FERIEN IN DER SÜDSEE - juhuuuu

mofa84
2003-05-11, 13:43:00
Originally posted by Liquaron
Das Lied von "Kate Yanai - Bacardi Feeling"
versetzt mich immer richtig schön ins Karibik/ Sommerfeeling ;) und dann natürlich noch "Sippin on Bacardi Rum" von Groove Connection ;)

Rangy
2003-05-11, 16:45:14
Weiß jemand, wo ich das Lied von Groove Connection - Sippin on Bacardi Rum herbekomme? Am besten zum dl.

mofa84
2003-05-11, 18:00:11
Originally posted by WBM


:cop: Ob das erlaubt ist... ich dachte ja, nach diesem post: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69213

Xmas
2003-05-11, 21:56:16
Originally posted by mofa84
ich dachte ja, nach diesem post: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69213
Für die legale Anwendung von Tauschbörsen ja, für das illegale Herunterladen von geschützter Software und Medien nicht. Illegale Download-Links zu solchen Inhalten sind hier im Forum ebenso unerwünscht. Es gibt aber auch legale Download-Möglichkeiten.