PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss es ist irgendwie...


midnightrambler
2003-05-10, 21:08:00
...markaber, aber wenn ihr hingerichtet würdet, wie wäre es euch am liebsten?

Becks
2003-05-10, 21:11:37
gilt gar nicht???

wenn es so sein sollte:bonk:, dann doch "am liebsten" gewehrkugel ins herz oder head shot!

es ist aber wirklich ein bisschen markaber!;)

Lightning
2003-05-10, 21:15:25
Erfrieren soll ganz angenehm sein.

Cadmus
2003-05-10, 21:24:56
besoffen auf ner richtig geilen Perle :)

Fullover
2003-05-10, 21:25:29
Guillotine (oder so ähnlich)

Cadmus
2003-05-10, 21:25:37
Mist, Doppelpost

Anárion
2003-05-10, 22:09:23
Originally posted by Lightning
Erfrieren soll ganz angenehm sein.

Oh Oh Oh...Erfrieren ist sehr sehr schmerzhaft, es sei denn es ist eiskaltes Wasser im tiefen Winter. Dann geht's schnell (15Minuten). Ansonsten ist es ne Höllenqual und mit sehr starken Schmerzen verbunden. Gliedmaßen/Extremitäten frieren ab, das Blut quillt aus den Adern usw.

Lightning
2003-05-10, 22:14:40
Originally posted by Anárion


Oh Oh Oh...Erfrieren ist sehr sehr schmerzhaft, es sei denn es ist eiskaltes Wasser im tiefen Winter. Dann geht's schnell (15Minuten). Ansonsten ist es ne Höllenqual und mit sehr starken Schmerzen verbunden. Gliedmaßen/Extremitäten frieren ab, das Blut quillt aus den Adern usw.

Hab genau das Gegenteil gehört. Nach einiger Zeit fühlt man gar nichts mehr weil alles taub ist. Klingt für mich auch logisch. Ich fühl meine Hand ja schon nicht mehr wenn ich ein paar Kilometer bei 0 Grad ohne Handschuhe Fahrrad gefahren bin.

Anárion
2003-05-10, 22:17:14
Originally posted by Lightning


Hab genau das Gegenteil gehört. Nach einiger Zeit fühlt man gar nichts mehr weil alles taub ist (klingt für mich auch logisch).

Ja, aber nur bei Wasser ist das auch "angenehm", da Wasser die Wärme 20-30mal so gut ableitet wie Luft und du deswegen schneller ohnmächtig wirst (15 Minuten im Idealfall) als auf so nem eisigen Berg. (Stunden, voller Qual)

Anárion
2003-05-10, 22:19:35
Originally posted by Lightning
Ich fühl meine Hand ja schon nicht mehr wenn ich ein paar Kilometer bei 0 Grad ohne Handschuhe Fahrrad gefahren bin.

Ja, weil sich das Blut im Torso sammelt um die lebenswichtigen Organe zu schützen und es deswegen an Schalenblut mangelt. Daß Kälte den Händen aber auch "weh tun" kann, hast du sicher auch gemerkt ;)

Lightning
2003-05-10, 22:22:04
Originally posted by Anárion


Ja, weil sich das Blut im Torso sammelt um die lebenswichtigen Organe zu schützen und es deswegen an Schalenblut mangelt. Daß Kälte den Händen aber auch "weh tun" kann, hast du sicher auch gemerkt ;)

Natürlich, aber weh tun tuts nur am Anfang.
Naja, wirst schon recht haben.

Cadmus
2003-05-10, 22:22:19
Erfrieren fällt also weg. Was ist mit steinigen? Da wird man relativ schnell ohnmächtig.

Lightning
2003-05-10, 22:27:18
Originally posted by Strafer
Erfrieren fällt also weg. Was ist mit steinigen? Da wird man relativ schnell ohnmächtig.

Nur wenn die Steine an der richtigen Stelle treffen. Ansonsten tuts erst mal herbe weh. Wäre ja auch unlogisch wenn Steinigen eine sanfte Tötungsmethode wäre, schließlich war das früher eine harte Strafe.

Cadmus
2003-05-10, 22:30:07
Originally posted by Lightning


Nur wenn die Steine an der richtigen Stelle treffen. Ansonsten tuts erst mal herbe weh. Wäre ja auch unlogisch wenn Steinigen eine sanfte Tötungsmethode wäre, schließlich war das früher eine harte Strafe.
Kommt drauf an, wie groß die Steine sind. Bei einem 50 kg Stein isses egal, wohin du den bekommst :D

Lightning
2003-05-10, 22:36:14
Originally posted by Strafer

Kommt drauf an, wie groß die Steine sind. Bei einem 50 kg Stein isses egal, wohin du den bekommst :D

Nicht ganz, wenn der nur auf die Arme oder Beine fällt.. autsch.

Fullover
2003-05-10, 22:54:01
Irgendwie sind wir krank... :D

Börk
2003-05-10, 23:07:06
Originally posted by Lightning


Nur wenn die Steine an der richtigen Stelle treffen. Ansonsten tuts erst mal herbe weh. Wäre ja auch unlogisch wenn Steinigen eine sanfte Tötungsmethode wäre, schließlich war das früher eine harte Strafe.
Das Steinigen tut bestimmt weh, wurde aber deswegen als Tötungsmethode gewählt, weil man dann nicht sagen konnte wer den Typ gekillt hat...

Cadmus
2003-05-10, 23:07:20
Warum? Mir wäre es lieber, schnell und schmerzlos zu sterben, als lange und schmerzhaft elendig zu verrecken.
Was mir z.B.garnicht gefallen würde wäre:
- wenn mir jemand einen Haken in die Nase rammen würde und mein Gehirn Stück für Stück durch die Nasenlöcher rausholt.
- wenn mir jemand die Augäpfel in den Schädel reindrückt und 2 Stangen Dynamit in die Augenhöhlen schiebt.
- wenn mir jemand mit einem rostigen Messer den Wanst aufschneidet und mit einem Löffel meine Organe rausholt.
So möchte ich nicht unbedingt sterben :D

midnightrambler
2003-05-10, 23:09:08
@ Strafer

>So möchte ich nicht unbedingt sterben

ROTFL ;D;D;D

Kampf Ameise
2003-05-10, 23:13:52
am einfachsten ists sich einschläfern lassen und dann giftspritze

DEAF BOY
2003-05-10, 23:58:34
Erst Narkose, dann Giftspritze

Unregistered
2003-05-11, 00:12:10
'Ne Überdosis Heroin müßte ganz interessant sein, bei angenehmen Setup, gutes Essen, ruhige Musik, behagliches Ambiente, allein oder mit Begleitung. Je nach Wunsch.

Backfire
2003-05-11, 01:59:06
hör mir auf mit h. ein bekannter hat sich bei mir mal was gedrückt. ne viertelstunde später musste ich mal auf die toilette. als ich wiederkam, lag der typ mit verdrehten augen regungslos auf dem boden.
der drecksack hatte sich totgestellt, und ich war kurz vorm herzinfarkt.
zum thema, sollte ich mal hingerichtet werden, hätte ich gerne die giftspritze. das stell ich mir am schmerzlosesten vor.

Lethargica
2003-05-11, 02:03:53
Fallschirmspringen ... ohne Fallschirm =)

Macht fun, und man merkt nicht viel

DerGute
2003-05-11, 11:38:01
steinigen ist mit sicherheit alles andere als angenehm. es gibt (zumindest in den arabischen ländern, in denen steinigen noch heute vollzogen wird) eine regel, dass nur steine bis zu einer bestimmten größe zugelassen sind. ansonsten würde der kandidat zu schnell ohnmächtig.

hab mal ein video einer steinigung gesehn... das ist an grausamkeit kaum zu überbieten

Rocko_the_Devil
2003-05-11, 12:18:10
totgelabert von Dieter Thomas Heck, das wäre doch ein Traum, oder?

Der Dieter, der Thomes, der Heck! ;D ;D ;D

pubi
2003-05-11, 13:54:23
Zyankali Kapsel oder wie das Zeug hieß ;)

cyjoe
2003-05-11, 15:34:29
direkt neben einer Atombombe - da spürste nix mehr, wirst unmittelbar atomisiert
Kleinere Bomben tun es auch, zu klein aber lieber nicht.

Braincatcher
2003-05-11, 16:23:19
Erstmal eine Flasche Wein kippen.Danach eine Flasche Schnaps. Dann wird das Messer rausgeholt, und irgendwo in den Bauch gerammt. Was merkt man denn schon noch? :D Also alles ganz gemütlich zerhacken, da's ja eh nur minder schmerzt. Feddich.:D

sleezebeez
2003-05-11, 18:34:53
wenn ich die wahl hätte,würd` ich mich von angelina jolie rannehmen lassen bis ich vor erschöpfung abnippel.

btw.
extremst kranker thread auch... :bad3:

Cadmus
2003-05-11, 18:41:54
@Anárion: Wenn ich jemanden mit einem Messer in einen Lungenflügel steche, kann er doch nicht mehr um Hilfe schreien, oder?

Hansmaulwurf
2003-05-11, 20:11:58
jo spritze wäre mir am liebsten !!

Nitemare
2003-05-12, 13:58:14
Originally posted by Lightning


Natürlich, aber weh tun tuts nur am Anfang.
Naja, wirst schon recht haben.

Probiert es doch einfach aus!

midnightrambler
2003-05-12, 14:02:06
hab gehört wenn man 2 liter DESTILIERTES wasser trinkt, dann stirbt man <- von biolehrer gehört, der es da ernstgemeint hat

tut das irgendwieweh oder so?

lllEdgemasterlll
2003-05-12, 14:22:03
eindeutig die Guillotine oder eine Bombe.
bei einer Guillotine dauert es bloß 1 sekunde und man ist tot. (gut)
bei einer Bombe dauert es bloß millisekunden bis man tot ist, "knopf"
drücken und boooooom (sehr gut) <- halt wenn "terroristen" mich meine todesart selbst wählen lassen würden. ;D

Narkose + Giftspritze ist auch schmerzhaft(geistlich), da man bis zum einsetzen der betäubung nach schön lange darüber nachdenken darf das man in ein paar minuten stirbt. man wird immer benommener,kraftloser und weiss das mit der bewusstlosigkeit der tot wartet. man verzweifelt und bekommt angst und das leben rauscht in diesen minuten bis zur bewusstlosigkeit an einem vorbei, PANIK endlose Trauer und man schläft irgendwie geistlicht "versifft" ein, ohne das man einen klaren gedanken fassen kann. argh also das wäre nichts für mich!

dann doch lieber zack und wech :D *ich will würdevoll hingerichtet werden* ;D

Grüsse ÄTSCHMASTER