PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeusEx ATi Radeon Truform Patch


nagus
2003-05-10, 22:42:39
http://www.planetdeusex.com/images/photo/big/050603.jpg

GEIL ;D

>> http://www.planetdeusex.com

Lightning
2003-05-10, 22:46:28
Würd mich nur interessieren, ob das auch auf einem R300 flüssig läuft, und nicht nur auf dem R200..

trollkopf
2003-05-10, 22:57:56
bitte ,
wer hat deusex und radeon,
SCREENS posten!!

tia

Börk
2003-05-10, 22:59:15
Originally posted by trollkopf
bitte ,
wer hat deusex und radeon,
SCREENS posten!!

tia
und vorallem benches auf ner r300

Kampf Ameise
2003-05-10, 23:06:41
Originally posted by nagus
http://www.planetdeusex.com/images/photo/big/050603.jpg

GEIL ;D

>> http://www.planetdeusex.com

ja jetzt ist deus ex 2 überflüssig :D

Modulor
2003-05-11, 00:25:35
Das ging ja echt fix mit dem patch :D .

Delmond
2003-05-11, 00:43:08
Halllooooo! Das sieht ja richtig gut aus. Jetzt müsste nur noch jemand ein nettes Texturenpack machen (*in Kais Richtung guck*) und die Grafik wäre selbst für die heutige Zeit noch im gehobenen Mittelmaß.

MadManniMan
2003-05-11, 01:54:35
Originally posted by Delmond
Halllooooo! Das sieht ja richtig gut aus. Jetzt müsste nur noch jemand ein nettes Texturenpack machen (*in Kais Richtung guck*) und die Grafik wäre selbst für die heutige Zeit noch im gehobenen Mittelmaß.

seh ich weniger so. ich zocks im moment auch, aber die animationen find ich einfach nur grottig - für heutige verhältnisse!

RyoHazuki
2003-05-11, 01:56:37
UT2003 in ehren ! = heutiger standard

MadManniMan
2003-05-11, 02:09:49
Originally posted by RyoHazuki
UT2003 in ehren ! = heutiger standard

ich meine ja auch nicht explizit ut2k3 - das spiel ich auch gar nicht. ich zocke aber momentan nebenbei auch noch battlefield, mafia und postal zwei - und in allen spielen sind die animationen um welten besser

Iceman346
2003-05-11, 02:44:17
Da ich nicht weiss wie ich Deus Ex benchen kann hab ichs jetzt einfach nicht getan ;) aber ich seh grad bei 3DC gibts ne Anleitung, mal schauen.


Sonst: Ist halt die normale Umsetzung mit den normalen Problemen. An den Personen siehts ganz gut aus aber praktisch alle Objekte wirken nicht so toll. Ausserdem fehlen immer mal wieder Polygone in den Figuren was hässlich auffällt.

Edit: So, da die Demo von 3DC nicht mit der aktuellen Version laufen will hab ich das Intro gebencht. In 1024, 32bit max Details + 4x AA, 8x AF.
Mit TruForm: ca 110 fps
ohne TruForme: ca 140 fps

Insgesamt ist der Unterschied also verkraftbar, allerdings bricht das Spiel mit TruForm mehr ein (in der Kampfszene etwa auf 50 fps, ohne TF bleibt er bei ca 70 fps). Bei Leuten mit nem schwächeren Prozessor könnte der Einbruch natürlich deutlicher sein.

-X-
2003-05-11, 06:58:26
dieser screen macht deus ex2 nicht wirklich überflüssig. die texturen, die animationen und der fehlende detailreichtum sind immernoch da(gemessen am heutigen standard). bei dem spiel zählt aber sowieso nur die story:) und die vielen möglichkeiten im spieldesign.

mapel110
2003-05-11, 08:01:46
Originally posted by -X-
dieser screen macht deus ex2 nicht wirklich überflüssig. die texturen, die animationen und der detailreichtum sind immernoch da(gemessen am heutigen standard). bei dem spiel zählt aber sowieso nur die story:) und die vielen möglichkeiten im spieldesign.

:nono:
hm, hab deus ex verkauft. war wohl ein fehler :|

naja *aufteil2wart*

-X-
2003-05-11, 08:05:53
@mapel:habs korrigiert:), war schon das 2.mal :D. kannst es dir ja wieder günstig besorgen und nochmal durchzocken bis teil 2 erscheint.

Unregistered
2003-05-11, 10:27:03
Dafür sieht DeusEx mit einer R300 mit aktiviertem AF nur zum Weglaufen aus. Wäre gut, wenn es dafür mal einen Patch geben würde.

Legende
2003-05-11, 10:58:23
Na ja sieht schon nicht schlecht aus, aber der Typ links auf dem Bild, der sieht aus als ob ihm jemand das Gesicht aufgeblasen hätte :)

Piffan
2003-05-11, 11:27:07
Aber nagus scheints trotzdem zu gefallen. :D

sleezebeez
2003-05-11, 11:44:07
Originally posted by trollkopf
bitte ,
wer hat deusex und radeon,
SCREENS posten!!



ja haut mal rein... :bounce:

Iceman346
2003-05-11, 11:48:28
Originally posted by Unregistered
Dafür sieht DeusEx mit einer R300 mit aktiviertem AF nur zum Weglaufen aus. Wäre gut, wenn es dafür mal einen Patch geben würde.

Huh? Was meinst du? Mir sind keine Anomalien aufgefallen.

Xcellerator
2003-05-11, 13:05:47
an den charakteren sieht das tf wirklich extrem gut aus, nur leider werden auch seämtliche waffen und rumstehenden holzkisten mitgerundet...

Iceman346
2003-05-11, 13:30:44
Originally posted by Xcellerator
an den charakteren sieht das tf wirklich extrem gut aus, nur leider werden auch seämtliche waffen und rumstehenden holzkisten mitgerundet...

Und an den Charakteren siehts auch nur solange gut aus wie er keine Polygone vergisst was leider häufiger vorkommt.

Xcellerator
2003-05-11, 13:33:09
Originally posted by Iceman346


Und an den Charakteren siehts auch nur solange gut aus wie er keine Polygone vergisst was leider häufiger vorkommt.

ist mir noch nicht aufgefallen...hab allerdings nicht wirklich intensiv angespielt....

vielleicht ein fehler nur aufm r300?

Iceman346
2003-05-11, 13:59:51
Originally posted by Xcellerator


ist mir noch nicht aufgefallen...hab allerdings nicht wirklich intensiv angespielt....

vielleicht ein fehler nur aufm r300?

Möglich. Ist auf jeden Fall sehr gut im Intro zu sehen.

Dr.Doom
2003-05-11, 15:39:04
Hmm, warum an einem Spiel rumschrauben, das auch in Schwarz-Weiss-Grafik göttlich bliebe :D .

TomPo
2003-05-11, 17:59:47
toll, gamespy - gibts noch irgendwo einen freien mirror? oder kann mir jemand den patch per mail schicken (falls er nicht zu gross sein sollte).

Xcellerator
2003-05-11, 18:44:40
dafür bräucht ich einmal deine email...

BlueI
2003-05-11, 18:49:37
Hat GameSpy eigentlich irgendnen Haken? Die machen das mit ihrer ID doch nicht umsonst. Ich denk' ja schon öfter drüber nach mich mal da zu registrieren (wegen BF42 und anderen Seiten die da alle mit drin hängen). Kriegt man da alle Weile Werbung oder so?

TomPo
2003-05-11, 19:20:04
Originally posted by BlueI
Hat GameSpy eigentlich irgendnen Haken? Die machen das mit ihrer ID doch nicht umsonst.
ist ein wenig OT, ich hoffe das geht aber noch durch...

ich hab gamespy vor jahren mal ausprobiert, weiß allerdings nicht ob es immernoch so ist. das programm verwaltet für dich deine spiele, sucht server im internet, bietet updatemöglichkeiten...

jedoch ist mir das ganze dann nicht geheuer, wenn sie jede meiner aktionen mit einer ID verfolgen können. da ich auch nicht so oft online spiele, brauche ich diese (im wesentlichen wirklich nicht schlechten) vereinfachungen aber nicht. da man sich auf der webseite allerdings registrieren muss um an alles heranzukommen, hab ich für mich beschlossen dort kleine besuche mehr zu machen. ich sehe keinen sinn dahinter in einem freien internet solche restriktionen aufzubauen. aus den selben grund meide ich auch alle ähnlichen webseiten.


2Xcellerator:
besten dank nochmal für den patch

TomPo
2003-05-11, 20:53:19
Originally posted by trollkopf
bitte ,
wer hat deusex und radeon,
SCREENS posten!!
tia
hab ein paar bilder geschossen. sind zwar komprimiert, aber man sollte eine idee bekommen wie es jetzt aussieht. die bilder sind hier (http://www.fug-clan.de/deusex/) zu sehen und ca. 290kb gross.

zu performance kann ich nicht viel sagen. es läuft flüssig, mit und ohne truform. gebencht habe ich nicht.

BlueI
2003-05-11, 21:27:49
Der Mülleimer kommt gut :lol::rofl::lol:

trollkopf
2003-05-11, 21:35:40
Originally posted by TomPo

hab ein paar bilder geschossen. sind zwar komprimiert, aber man sollte eine idee bekommen wie es jetzt aussieht. die bilder sind hier (http://www.fug-clan.de/deusex/) zu sehen und ca. 290kb gross.

zu performance kann ich nicht viel sagen. es läuft flüssig, mit und ohne truform. gebencht habe ich nicht.

super TomPo vielen dank!!

Legende
2003-05-12, 02:04:10
Originally posted by BlueI
Der Mülleimer kommt gut :lol::rofl::lol:

Goil ;D

MadManniMan
2003-05-12, 02:12:48
Originally posted by BlueI
Der Mülleimer kommt gut :lol::rofl::lol:

screenies sehen wollen!

-X-
2003-05-12, 02:37:38
augen aufmachen müssen:D
http://www.fug-clan.de/deusex/