PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum raucht ihr?


Donnervogel
2003-05-10, 23:31:53
poll
Keine Ahnung, ist irgendwie cool...
Eltern rauchen
Freunde rauchen
Ich fühle mich erwachsen
Mein/e Freund/Freundin raucht auch
Ist doch nicht sooo schädlich, oder?
Dann gehöre ich dazu
Ich kann/will nicht aufhören
Ich schaffe es nicht aufzuhören
Es schmeckt nach dem essen
Ich bin echt cool, ich rauche nicht

Nach dem es schon threads zum Thema "Raucher" und "Tabaksteuererhöhung" gibt, wüßte ich gerne ob und warum ihr raucht.
Ich gehöre zu:"Ich schaffe es nicht aufzuhören"

denjudge
2003-05-10, 23:33:00
kann/will nicht aufhören.

Lethargica
2003-05-10, 23:36:30
[x] Ich bin echt cool, ich rauche nicht

Hat allerding nicht viel mit coolsein zu tun. Da ich schon Motorradfahre, musste ich meine Lebensgefahren halt eindersweitig einschränken. SPrich Rauchen und Saufen :D

Viking-Warrior
2003-05-10, 23:37:35
Ich rauche nicht und kann mir absolut nicht vorstellen, warum man damit überhaupt anfängt.

Viking-Warrior
2003-05-10, 23:39:46
Originally posted by denjudge
kann/will nicht aufhören.

Was jetzt: will nicht, oder kann nicht?
Wenn "kann nicht": nie aufgeben, gegen die Sucht zu kämpfen, es gibt so viele Personen, die es geschaft haben, da kannst du es auch!

Liquaron
2003-05-10, 23:43:10
Mhh Zigaretten rauche ich nicht.
Aber ich rauche Zigarren.
Diese allerdings nur ca. 2 mal im Monat.
So bleiben sie ein reines Genuß und nicht Suchtmittel.

denjudge
2003-05-10, 23:45:42
naja son hin und her. ich rauche halt auch tierisch gerne (glaub ich zumindest, oder is das nur sucht?), wenn ich dann denke ich könnte aufhören will ich nich und umgekehrt. letztendlich will ich wohl noch nich genug um aufhören zu können. wennde weißt was ich meine.

Flolle
2003-05-11, 00:00:06
Die Suchfunktion ist was tolles (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53460)

Donnervogel
2003-05-11, 00:00:43
Originally posted by denjudge
naja son hin und her. ich rauche halt auch tierisch gerne (glaub ich zumindest, oder is das nur sucht?), wenn ich dann denke ich könnte aufhören will ich nich und umgekehrt. letztendlich will ich wohl noch nich genug um aufhören zu können. wennde weißt was ich meine.

Das traf den Nagel voll auf den Kopf, das meinte ich mit "Ich kann/will nicht aufhören"

Sorry, hatte gesucht, aber scheinbar nicht richtig geschaut.

Und AUS

barracuda
2003-05-11, 00:12:51
Originally posted by Donnervogel
Und AUS
*schalterumleg*