PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zermetzeln...


Yomin
2003-05-10, 23:32:10
wolltet ihr schon mal eure Freunde einfach so zermetzeln??

ich bin grad stinksauer auf meine "Freunde" kann aber nicht genau sagen warum..

:|

Fullover
2003-05-10, 23:45:46
Originally posted by Yomin
wolltet ihr schon mal eure Freunde einfach so zermetzeln??

ich bin grad stinksauer auf meine "Freunde" kann aber nicht genau sagen warum..

:| warum? ??? :bonk:

DEAF BOY
2003-05-10, 23:54:55
Wo hast du metzeln gelernt? :nono:

Lightning
2003-05-11, 00:20:05
Nö, ich will niemanden zermetzeln, nicht mal die Leute die ich am meisten hasse (Bush, Saddam etc. *bewusstaufgleicheStufestell* ;)).


edit: Klammer editiert

Unregistered
2003-05-11, 00:21:40
Wollte immer nur Feinde zermetzeln. Und zwar folgendermaßen: Erst in einer Hundefutterfabrik zu gewöhnlichen Hundefutter verarbeiten, dann an einen dieser häßlichen Zier-Köter verfüttern, und schließlich ein luftdicht abgeschlossenes Kotpröbchen, in meien Flaschenöffner einlassen.