PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fernsehprogramm... ich hab soooo einen hals!


denjudge
2003-05-10, 23:50:30
jetzt sitz ich hier rum, langweile mich schon den ganzen abend, inner ganzen stadt nix los (für mich), dachte ich: egal schauste mal ein bisschen fern. aber nix is, überall nur scheisse! besonders diese witzversuche namens comedy regen mich auf! is das immer so samstags? kann ja sein das da sehr naiv bin ich schau halt so wenig fern, konnte ja nich ahnen was mir da blüht.

Flolle
2003-05-11, 00:05:01
Also am Samstag find ich Genial daneben auf Sat.1 immer ganz gut. Es ist witzig und man lernt noch was dazu.

outlaw_wolf
2003-05-11, 00:22:42
Originally posted by denjudge
jetzt sitz ich hier rum, langweile mich schon den ganzen abend, inner ganzen stadt nix los (für mich), dachte ich: egal schauste mal ein bisschen fern. aber nix is, überall nur scheisse! besonders diese witzversuche namens comedy regen mich auf! is das immer so samstags? kann ja sein das da sehr naiv bin ich schau halt so wenig fern, konnte ja nich ahnen was mir da blüht.

Das merkst du erst jetzt !?!

denjudge
2003-05-11, 00:24:10
ja. blöd von mir ich weiß. kucke aber sonst eigentlich nur nachrichten und die simpsons.

outlaw_wolf
2003-05-11, 00:26:27
Originally posted by denjudge
ja. blöd von mir ich weiß. kucke aber sonst eigentlich nur nachrichten und die simpsons.

Viel mehr kenn man sich seit knapp 5 Jahren auch nicht mehr antun....

EureDudeheit
2003-05-11, 03:10:55
richtig so, läuft nur scheisse, hab mir deswegen heut die kante gegeben

The Dude
2003-05-11, 03:22:37
Originally posted by EureDudeheit
richtig so, läuft nur scheisse, hab mir deswegen heut die kante gegeben

Yeah! Me: Dito! Prost!

Im TV läuft meistens nur Scheiße und wenn mal ein guter Film kommt ist der um 15Min gekürzt und genau die Szenen, welche den Film ausmachen, rausgeschnitten.
Das meisten von den Comedydingern ist auch nur Müll, Serien kann man komplett in die Tonne treten und letztenlich bleibt dann halt nicht mehr viel übrig.
Was soll´s? Es gibt ja auch noch die Videothek, den Computer und die Frauen! ;D

denjudge
2003-05-11, 03:22:53
ja ich nämlich dann auch, das war (is ) denn aber auch gleich der zweite reinfall des abends! das einzige was ich nämlich noch vom letzten we hier hab, is ne flasche martini und wie bitte soll man das zeuch trinken? ...mal ganz davon abgesehen, das es nicht besoffen macht (...das es nicht entspannt, wollte ich sagen). zum glück noch eis im gefrierfach gefunden, jetzt geb ich mir die pulle noch (mit viel eis, und nem spritzer zitronenlimo, naja.).

denjudge
2003-05-11, 03:26:01
geil. gleichzeitig.

mofa84
2003-05-11, 03:26:42
gegen 2 kommen immer die freitag nacht news auf rtl, die rulen!!!

The Dude
2003-05-11, 03:39:07
Originally posted by denjudge
ja ich nämlich dann auch, das war (is ) denn aber auch gleich der zweite reinfall des abends! das einzige was ich nämlich noch vom letzten we hier hab, is ne flasche martini und wie bitte soll man das zeuch trinken? ...mal ganz davon abgesehen, das es nicht besoffen macht (...das es nicht entspannt, wollte ich sagen). zum glück noch eis im gefrierfach gefunden, jetzt geb ich mir die pulle noch (mit viel eis, und nem spritzer zitronenlimo, naja.).

Cheers!!! Hol mir gleich noch n Bierchen zum "entspannen" ;D !

denjudge
2003-05-11, 03:46:10
...auf dein spezielles(is der dümmste spruch den ich dazu kenne, hehe)!

The Dude
2003-05-11, 03:54:10
Ne... laß uns einfach darauf trinken, daß wir jetzt hier sitzen in unserem Dusel, es uns gut geht (Dir gehts ja wohl auch gut!?) und wir Gott-sei-dank noch nen Vorrat haben um durch die Nacht zu kommen!!!
(Me: 1/2 Kasten Bier, Martini (ok, naja), Whiskey (oh yeah))

denjudge
2003-05-11, 04:00:19
yepp, hast recht.

The Dude
2003-05-11, 04:06:15
Ok, bevor die diesen Thread durch unser hin- und her gesproste auf die Spielwiese schieben zurück zum Thema:
Trink doch noch ein paar und schalte dann den TV ein. Vielleicht ist das Programm dann viel geiler!?
Naja, ich glaube ich zock lieber noch ein bißchen. Vielleicht Mafia mal wieder. Oder Gothic2.

Wie auch immer. Laß uns ein letztes mal zuprosten auf: Kein Kopfschmerzen morgen!

Greez

denjudge
2003-05-11, 04:12:20
jo. erfolgreiche nacht noch.

mapel110
2003-05-11, 07:10:45
ich hab nurnoch ARD und ZDF seit ca 2 jahren. kann nicht sagen, dass ich irgendwas vermisst hätte, wenn ich heute bei freunden mal fernschaue.
ausser eventuell mal die championsleague oder nen boxkampf oder sonstige live events. der rest interessiert mich schon lange nicht mehr.
es gibt nix mehr zu zeigen, wenn man schon bei stefan raab eine drittklassige soap hypen muss, um überhaupt noch quoten zu kriegen. imo macht das internet dem fernsehen ganz schön konkurrenz.

es bietet fast alles und das zu jeder zeit. das wird fernsehen nie können.

pubi
2003-05-11, 08:44:41
Originally posted by denjudge
jetzt sitz ich hier rum, langweile mich schon den ganzen abend, inner ganzen stadt nix los (für mich), dachte ich: egal schauste mal ein bisschen fern. aber nix is, überall nur scheisse! besonders diese witzversuche namens comedy regen mich auf! is das immer so samstags? kann ja sein das da sehr naiv bin ich schau halt so wenig fern, konnte ja nich ahnen was mir da blüht. Jup so ist das. Lasse mich deshalb nebenbei immer von Musik beschallen, die Glotze laeuft nur zum einschlafen, wenn uberhaupt, oder Simpsons.

Amarok
2003-05-11, 11:08:43
Originally posted by denjudge
jetzt sitz ich hier rum, langweile mich schon den ganzen abend,
lies ein gutes Buch, dann langweilst du dich nicht...

sleezebeez
2003-05-11, 11:37:34
ich hab meine flimmerkiste eigentlich nur noch für sport,nachrichten und harald an.
in zeiten von superstars,popstars,richter- und dauerwerbesendungen kann und will ich das echt nicht mehr ertragen.

aber aufregen kann ich mich darüber nicht...gibt genug alternativen zum tv.

dennoch...das nächste promi-boxen werd ich mir geben.
ganz einfach um zu sehen wie dieser spengemann (imho die grösste flachzange die je am bildschirm zu sehen war) inne fresse bekommt.
jeden tag sterben 400.000 menschen...wieso ist diese vollhupe nicht dabei?


sleeze

Rangy
2003-05-11, 13:22:18
Filme find ich manchmal ganz in Ordnung, aber in der Regel gucke ich nur einen Film, wenn auch was gutes läuft. Wenn nix läuft guck bin ich halt am PC oder spiel E-Gitarre oder so. Aber samstags läuft i.d.R. schon was ordentliches.

superkraut
2003-05-11, 14:27:00
Originally posted by Flolle
Also am Samstag find ich Genial daneben auf Sat.1 immer ganz gut. Es ist witzig und man lernt noch was dazu.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Aber es kommen immer mehr "Comedy" sendungen nur das die meisten so lustig sind das man sich das lachen abgewöhnt.

Was mich auch aufregt, ist das fast alle in stereo senden also die filme auch im originalton senden könnten.

wenn die dann mal einen film in zweikanlton senden dann ist es ein ur-alter schinken.

Scheiss TV.

TitusXP
2003-05-11, 14:31:57
Originally posted by Amarok

lies ein gutes Buch, dann langweilst du dich nicht...

dito!
wenn ich mich langweile lese ich immer meine angefangenen buecher zu ende.

Gruss Titus

Becks
2003-05-12, 20:35:49
ich finde es läuft immer scheisse im Hauptabendprogramm und auch später(ca.22:00):(

ok, hin und wieder spielt es ein paar kino-filme(das ist meistens nur an Feiertagen) oder gute horrorfilme, aber meistens spielts immer shice!

dann schau ich hald ins FORUM;) oder geh manchesmal sogar schon um 9 uhr schlafen!

mofa84
2003-05-12, 22:59:32
Wer hat schon mal Fleischman TV auf Viva gesehen?

Hab vorhin 5 Minuten reingezapped - ja so ein Müll!!!!

Nitemare
2003-05-13, 03:45:06
wixfilme saugen,
Mit Freunden saufen gehen,
ficken,
ein gutes Buch
oder Lanotte oder sexy Sport Clips gucken,

da kann nix schief gehen!

Becks
2003-05-13, 10:57:06
Originally posted by Nitemare
wixfilme saugen,
Mit Freunden saufen gehen,
ficken,
ein gutes Buch
oder Lanotte oder sexy Sport Clips gucken,

da kann nix schief gehen!



wixfilme saugen:bonk: (brauch doch niemand):sulkoff:
mit Freunden saufen gehen(ok,...;D)
ficken geht in ordnung!;D
aber zu Lanotte oder sexy Sport Clips sag ich erst gar nix!:bonk:

aber diese sachen kannst du doch nicht immer machen, wenn ein shice in der glotze läuft, oder??

Unregistered
2003-05-13, 12:05:13
Lanotte ist wohl noch das letzte richtige TV erlebnis *g*
leider bekomme ich den sender nicht rein :D

am meisten gehen mir die Gerichtshows,Talkshows auf die Eier..
und naja wenn ich mal langeweile habe und auf die idee komme Fern zu sehen..falle ich beim durchzappen der Kanäle in Ohnmacht (als wenn sich ein schleier im mein Hirn bilden würde, merken tue ich in diesem moment das mein Gehirn abschlafft). Nix gibts zu sehen alles nur Schrott das ist ausnahmslos erschreckend.
Ich schaue Nachrichten(ARD,ZDF,RTL,SAT1,PRO7) aber bestimmt nicht die von RTL2(lol) und Dokumentationen, das wars..mehr habe ich vom TV nicht. TV macht dumm <- heute ist das so.

Die Talkshows haben gute aber leider zuviele schlechte seiten, diese anfangs tolle sache wird nun von den sendern verhuntzt aus ideenmangel. Eine Talkshow in der normale Bürger über bspw. Politik reden wäre mal ne tolle sache, das würde das Politische Wissen der gesamten Deutschen Bevölkerung anheben.

;D

Hamster
2003-05-13, 12:13:20
mal was anderes: tv tipp:

heute alias, pro7 20.15 :)

Nebelfrost
2003-05-13, 12:29:43
Ich schau schon lange kein TV mehr. Mein Fernseher ist schon nicht mehr zu sehen, weil die Staubschicht, die ihn umgibt so dick ist. Nur manchmal kann man ihn noch kurzzeitig sehen, wenn gerade ein Luftzug die Spinnweben zur Seite weht.:D

Unregistered
2003-05-13, 12:51:55
ja, das 'normale' fernsehn ist fürn hugo...gut das ich premiere hab..allein der discovery channel ist grandios...oder 13th street...und das beste => keine werbung! dafür zahlt man halt bissl was im monat...

mapel110
2003-05-13, 13:06:16
Originally posted by Unregistered
ja, das 'normale' fernsehn ist fürn hugo...gut das ich premiere hab..allein der discovery channel ist grandios...oder 13th street...und das beste => keine werbung! dafür zahlt man halt bissl was im monat...

joah, wenn man nit für jeden shice extra zahlen müsste. siehe boxkämpfe. filme muss man sich ja auch frei schalten lassen.

werbung ist schon schlimm geworden. ich weiss garnicht, wieso sich alle welt an zerstückelte filme gewöhnt hat. auf ARD und ZDF ist da keine werbung dazwischen. da kann man viel besser die atmosphäre des films geniessen.
mit ist das zu bloed mit den 4-5 werbeunterbrechungen und daran werd ich mich auch nie gewöhnen.

Unregistered
2003-05-13, 13:16:53
richtig..die lassen sich das gut bezahlen..(leider *g*)
also wenn mal ein guter film kommt, und man den echt noch nicht gesehen hat, dann hauen die paar euros einen auch nicht um..kommt eh nicht soooo oft vor *g*

die werbung ist echt shice.. auf ZDF gibts doch montags, oder dienstags? so nen 'spielfilmtag', gell? find ich gut..

Amokles
2003-05-13, 13:19:28
Ich rege mich schon garnciht mehr übers TV auf. Gucke nurnoch Nachrichten, Friends und Simpsons sonst nix.

Hamster
2003-05-13, 13:29:56
Originally posted by mapel110


joah, wenn man nit für jeden shice extra zahlen müsste. siehe boxkämpfe. filme muss man sich ja auch frei schalten lassen.

werbung ist schon schlimm geworden. ich weiss garnicht, wieso sich alle welt an zerstückelte filme gewöhnt hat. auf ARD und ZDF ist da keine werbung dazwischen. da kann man viel besser die atmosphäre des films geniessen.
mit ist das zu bloed mit den 4-5 werbeunterbrechungen und daran werd ich mich auch nie gewöhnen.

tja das ist halt der preis für kostenlose filme.

entweder man findet sich damit ab, und sieht diesen positiven aspekt, oder aber man meidet es. ist jedem selbst überlassen. aber darüber zu stänkern ist sinnlos, da ohne werbung die privaten nicht bestehen könnten.

mapel110
2003-05-13, 13:45:07
Originally posted by Hamster


tja das ist halt der preis für kostenlose filme.

entweder man findet sich damit ab, und sieht diesen positiven aspekt, oder aber man meidet es. ist jedem selbst überlassen. aber darüber zu stänkern ist sinnlos, da ohne werbung die privaten nicht bestehen könnten.

tja, bleibt eben zwangs-payTV ARD und ZDF.

(del)
2003-05-13, 15:03:17
gibt aber auch noch löbliche Ausnahmen!
Gestern Abend hab ich zufällig gemerkt, das auf ZDF O' Brother where art thou?
oder wie das geschrieben wird kam. Ich find den Film klasse und dann noch ohne Werbung. juhu!

Amokles
2003-05-13, 16:08:10
Scheiße! dAs war der Film? Verdammt!

Und ich hab einfach weiter gezappt!


MIST MIST MIST!

mofa84
2003-05-13, 16:23:33
Originally posted by Unregistered
richtig..die lassen sich das gut bezahlen..(leider *g*)
also wenn mal ein guter film kommt, und man den echt noch nicht gesehen hat, dann hauen die paar euros einen auch nicht um..kommt eh nicht soooo oft vor *g* da hol ich mir die filme lieber aus der videothek - das kostet 70cent.

outlaw_wolf
2003-05-13, 16:52:35
Das einzig was ich mir ernsthaft ansehe sind die BBC-Docus auf VOX.

Hacki_P3D
2003-05-13, 17:37:44
Originally posted by mofa84
da hol ich mir die filme lieber aus der videothek - das kostet 70cent.


is ja ne spottbillige videothek..auch neue filme? alte schinken sind billiger, is klar, ne..

ist deine videothek gleich ums eck oder musst erst hinfahren? kost nämlich auch geld..

wintermute
2003-05-14, 10:29:42
Hi,
falls das Fernsehprogramm mal wieder nicht den eigenen Anforderungen gerecht wird, gibt es ja noch alternativen. Stichwort
Buch!!
cu
wintermute

Asaraki
2003-05-14, 10:32:33
Originally posted by superkraut


Dem kann ich mich nur anschliessen.

Aber es kommen immer mehr "Comedy" sendungen nur das die meisten so lustig sind das man sich das lachen abgewöhnt.

Was mich auch aufregt, ist das fast alle in stereo senden also die filme auch im originalton senden könnten.

wenn die dann mal einen film in zweikanlton senden dann ist es ein ur-alter schinken.

Scheiss TV.

hehe wir schweizer haben n sender der bringt oft zweikanal, auch bei neuen filmen... :)

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-14, 13:11:39
Ich sag nur K1 rulz (K1 Magazin/Reportage), XXP Rulz (Spiegel TV) und Phoenix rulz (Dokus), sowie N24 für News...


Den RTL/SAT1 Scheiss tu ich mir net mehr an...

EureDudeheit
2003-05-14, 14:02:23
Originally posted by dreizehn


hehe wir schweizer haben n sender der bringt oft zweikanal, auch bei neuen filmen... :)

haben wir auch, nennt sich premiere

-X-
2003-05-15, 05:55:21
ich schau auch kein tv mehr, total öde und verdummend(die ganzen richter- und talkshows z.B.)...wenn, dann nur bei kumpels(sport, simpsons, southpark)...naja, dokumentationen und polit-sendungen sind manchmal auch recht interessant...aber das internet ist größer, umfangreicher, informativer, spannender...

mapel110
2003-05-15, 08:07:33
zeitunabhängiger

imo der grösste vorteil des weltweiten netzes