PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamma probs


Unregistered
2001-11-18, 10:55:09
hi!
da mir mein bildschirm (scott 795) vor einiger zeit durchgebrannt ist, und ich noch garantie hatte, habe ich einen neuen bekommen (heisst genau gleich, sieht aber ganz anders aus; display modi sind die gleichen). dieser screen hat aber das problem, dass er nur sehr sehr dunkel ist, ich habe alle einstellungen durchprobiert, von farbwärme bis helligkeit und kontrast, das ding geht einfach nicht heller ! also musste ich mir powerstrip 3.01 runterladen und hab so das problem erfolgreich behoben. leider braucht powerstrip aber eine registrierung, ich muss bei jedem neustart den ich mache eine sekunde am start länger warten. HAT JEMAND EIN PROGRAMM MIT DEM MAN DIE GAMMA IN WINDOWS UND 3D SPIELEN VERSTELLEN KANN, VON DEM MAN KEINE LÄSTIGEN POP-UPS BEKOMMT UND DAS UNTER WINXP FUNKTIONIERT ???

ich wäre euch sehr dankbar für antworten.

p.s.: ich habe eine 3d prophet 2mx

StefanV
2001-11-18, 14:11:40
Das gleiche Spiel also nochmal->Monitor zurück.

Der, den du jetzt hast scheint also auch nicht ganz in Ordnung zu sein...