PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


Unregistered
2001-11-18, 11:20:27
Hallo,
ich habe eine gainward pro 450 G/S. Welchen Treiber könnt ihr mir dafür bei win xp raten.22.5?
Übrigens weiß jemand oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht wie hoch man die Karte takten kann?(im Orginalzustand)

Danke

ps: Ach ja, könnte mir bitte jemand den Link gegen das 60HZ Problem geben. Macht das eigentlich etwas aus, da ich einen TFT habe mit max 75HZ?

StefanV
2001-11-18, 14:17:41
Wenn du einen TFT hast, dann betreib ihn mit 60Hz.

Mehr bringt nix.

Thowe
2001-11-18, 14:38:22
Originally posted by Unregistered


ps: Ach ja, könnte mir bitte jemand den Link gegen das 60HZ Problem geben. Macht das eigentlich etwas aus, da ich einen TFT habe mit max 75HZ?

Im Gegenteil, fast alle TFTs arbeiten nahezu hervorragend mit 60Hz, dank Windows XP brauch ich nicht mal mehr die Frequenzen runterschrauben nach der Treiberinstalltion der Grafikkarte. Für mich ist das ein schöner "Fehler" und ich hoffe er bleibt uns erhalten.

StefanV
2001-11-18, 15:24:22
MS sollte für diesen 'Fehler' einen Schalter in den Optionen machen.

Sozusagen: TFT Mode, CRT Mode.