PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RS und verlust von Teamkameraden


Unregistered
2003-05-11, 13:00:06
Wie schauts bei euch aus? Hab bis jetz nur die ersten 3 Missionen gespielt, mit verlusten natürlich. Verliere etwa 2-3 Mann (übern Daumen bei 3 Missionen), 2 Mission wahr katastophal mit 4 verlusten von 8 Kameraden. Auch nach merhaligen wiederholen der Missionen hab ichs bis jetz noch nicht geschafft ohne durch zukommen, was mir eigentlich wichtig ist. Ärgerliche Sache, wie seht ihr das? Is es euch wichtig, habt ihr gleiche Probleme, is das überhaupt normal, warum hat meine Socke schon ein Loch(erst neu gekauft)? :))
Die Ersatzmänner sind dann ja nicht so gut ausgebildet, obwohl mein Team sich gut gemacht hatte (gemerkt hatte). Ansosnsten geiles Game, zugleich noch IGI 2 gekauft (erste Teil war schon geil, aber Sau schwer). Also an die RS zocker, eure Meinung würde mich mal interessieren? Und wie is überhaupt der Multiplayer, bin noch nicht dazu gekommen? Thx

jesusisalive
2003-05-11, 14:02:04
was für ein spiel ist RS ??

pubi
2003-05-11, 14:23:12
Er meint Rainbow Six: Raven Shield ;)

jesusisalive
2003-05-11, 15:12:09
des spiel muss ich mir auch mal besorgen soll wirklich geil sein..

Unregistered
2003-05-11, 15:56:12
Yep Raven Shield, häts besser ausschreiben solln. Is schon geil, aber find auch argh schwierig. Kanns dir nur empfehlen jesus.

Tobe1701
2003-05-11, 16:43:53
Ich habs auf Veteran mit Verlusten durchgespielt. Vielleicht fange ich irgendwann nochmal ne neue Kampagne an mit dem Ziel niemanden zu verlieren was definitiv möglich ist,aber ehrlich gesagt hatte ich nach dem 30ten bis irgendwas Versuch keinen Bock mehr wegen 1-2 Mann Collateral Damage das ganze schon wieder neu zu starten. 1-3 Mann pro Mission sind ok, das reicht bis zum letzten Level ganz easy. Das Spiel ist auch so schwer genug.

{Alone}
2003-05-11, 17:50:00
Originally posted by Unregistered
Wie schauts bei euch aus? Hab bis jetz nur die ersten 3 Missionen gespielt, mit verlusten natürlich. Verliere etwa 2-3 Mann (übern Daumen bei 3 Missionen), 2 Mission wahr katastophal mit 4 verlusten von 8 Kameraden.

Etwas viel...