PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: ATI Radeon 9700 Pro auf Asus Mainboard


FeuerHoden
2003-05-11, 13:48:44
Problem im Betreff beschrieben, genaue Bezeichnung des Mainboards Asus P4G8X-Deluxe

Restliche Komponenten:

P4 3.0 Ghz (Wakü)
1 Gb Ram DDR 333 DualChannel

CPU Temp ca. 45 °C im Betrieb

Habe schon von Problemen mit der Konstelation gehört, wollte fragen obs da Neuigkeiten gibt.

Szilard
2003-05-11, 14:03:55
Originally posted by FeuerHoden
Problem im Betreff beschrieben, genaue Bezeichnung des Mainboards Asus P4G8X-Deluxe

Restliche Komponenten:

P4 3.0 Ghz (Wakü)
1 Gb Ram DDR 333 DualChannel

CPU Temp ca. 45 °C im Betrieb

Habe schon von Problemen mit der Konstelation gehört, wollte fragen obs da Neuigkeiten gibt.

was genau ist dein problem ? beschreib das mal genau !

stimmt die perfomance nicht oder läuft die karte garnicht ?

Cyberbernd
2003-05-11, 15:13:22
Hi

Es soll zu gelegendlichen Abstürzen kommen.............

Abhilfe:

Im Bios und oder im Grakatreiber das Sidebandadressing ausschalten.

Eventuell noch von AGP 8X auf 4X.


Ich habe auch das P4G8X und seid 3 Tagen eine Hercules 9700pro.

Aber keine Probleme bis jetzt !

inixes
2003-05-11, 15:47:35
Hallo!!
Habe genau das selbe Problem. Mein System entspricht ziemlich genau dem deinen... Habe immer wieder Abstürze. Bislang habe ich immer gedacht ich wäre der einzige mit diesen Problemen. Gut zu wissen das ich nicht allein auf weiter Flur bin.
Habe zudem das Problem das ich Command and Conquer nicht mit DirectX9 zum laufen bringe. Auf den 2 anderen Rechnern läuft es aber mit DirectX9 ohne Probleme... Wenn irgendjemand hier weiter weiss bin ich dankbar!!