PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tien - bin ich zu blöd?


GBP
2003-05-11, 15:03:02
Hiho!

Jo, dieser FPS-Verschnitt von Kingsoft ist raus. Habs auch gleich mal angetestet. Naja, solide gemacht sage ich mal.

Aber ich komme mir schon ein bisschen blöd vor, weil ich schon nach kurzer Zeit einfach nicht weiterkomme.

So, ab durch die Katakomben, egal ob links oder rechts rum. Alles platt gemacht, alle Krüge durchsucht.
Irgendwann geht es die Gruft runter und ein oder zwei Räume weiter kommt man in einen Raum, wo links und rechts je zwei Särge stehen und in der Mitte nen Grabstein.
Weiter geradeaus müsste man eigentlich weiterlaufen, aber da blinkt irgendwie so nen langes Stück Stoff oder sowas. Immer wenn ich das berühre, verliere ich Energie. Auch an der Seite vorbeiquetschen ist nicht. Was mache ich falsch?

BKA
2003-05-11, 22:19:44
schau mal in einen von den särgen da gehts weiter.