PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBred B und Pal8045.. Temperaturen?!


CodeRed
2003-05-11, 15:36:59
hi leutz..

da ich mir mit meinem 8k3a nich ganz sicher bin, ob die temperaturangaben stimmen, wollte ich euch nach euren werten mit diesem kühler fragen..!?

cpu sollte ein ca. auf 2ghz getakteter XP sein.. schreibt vielleicht auch noch euren lüfter dazu.

mfg CodeRed

MatrixP
2003-05-11, 17:09:31
schau mal in meine sig....

hab den gleichen prozzi so getaktet wie du....


allerdings wakü.

mfg MatrixP

Gagula
2003-05-11, 17:16:47
Wenn der Kühler richtig montiert ist und ein einigermaßen guter Lüfter drauf sitzt brauchst du dir in keinem Fall sorgen machen.
Die Kühlleistung reicht auf alle Fälle aus.

Mein XP2400+ @ 2250MHz wird wirklich ausreichend gekühlt.