PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-Rückprojektion gutes bild?


Zadran
2003-05-11, 18:17:53
Ich wollte mal fragen ob einer diesen Fernseher http://www.sony.de/view.x?cat=14928&prod=25870&loc=de_de oder ähnliche Modelle kennt.
Normale Rückprojektion fand ich immer zu blass und verschwommen, ist das bei diesen besser?
kann man das erzeugte bild mit denen von lcd beamern vergleichen und muss man bei den TVs auch Lampe tauschen?

wie lange gibts LCD-Rückprojektion eigentlich, hab das noch nie gesehn...

BenB
2003-05-11, 19:37:07
Ähm, das Teil kostet 5700€. Einen ordentlichen Projektor mit 2m Bildbreite bekommst du schon für ca. 2000€. Lampem musst du bei dem Sony auf jeden Fall auch wechseln.

Zadran
2003-05-11, 19:39:15
preis ist erstmal egal gibts auch billiger
die bild qualität interessiert mich vorallem

BenB
2003-05-11, 19:48:16
Die normalen RückprojektionsTV´s sollen auch schon ein ordentliches Bild bieten. Nur du wirst sie warscheinlich bis jetzt nur im Blödmarkt ;) gesehen haben. Dort ist es aber viel zu hell durch das Neonlicht.
Frag am besten mal hier nach http://www.beisammen.de

barracuda
2003-05-13, 01:02:23
Falsches Forum.

*klick*

Jetzt stimmts.

EureDudeheit
2003-05-13, 18:21:05
das bild ist schwammig und unscharf, von der seite gucken kannste vergessen und teuer sind die auch noch

Zadran
2003-05-18, 13:49:02
Warum geht das den von der seite nicht?
müsste doch eigentlich durch die spiegelung wegfallen?

und beisammen kann man sich nicht anmelden also nix suche nix posten hilft mir also nich viel auch wenn das forum ganz gut ausieht...

Wodde
2003-05-27, 02:39:36
Original geschrieben von EureDudeheit
das bild ist schwammig und unscharf, von der seite gucken kannste vergessen und teuer sind die auch noch


Ja, das kann ich nur bestätigen.
Kauf dir lieber nen Projektor.


MfG Wodde