PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : agp-riser-card


monitor
2003-05-11, 18:42:44
guten abend zusammen !

bin seit 2 abenden auf der suche nach sog. agp-riser-cards (adapter um eine graka liegend einzubauen -> für die, die mit dem begriff nichts anfangen können). bin bis jetzt leider auf keinen anbieter/versand für privatkunden gestossen. kennt jemand einen bzw. weiss jemand wieviel die dinger kosten und ob's die auch schon für agp 8x gibt ?

in erwartung auf sachdienliche hinweise ...

monitor

anddill
2003-05-11, 20:16:05
Ich meine mal gelesen zu haben, daß es so etwas nicht gibt. Der AGP-Port ist zu empfindlich, um da noch eine Steckverbindung und noch längere Leitungen dazwischenzubasteln. Es funktioniert ja schon mit der Grafikkarte direkt im Board oft genug nicht richtig.