PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dark Project


Nebelfrost
2003-05-11, 19:01:01
Wer von euch hat schon mal was von dem Ego-Shooter "The Dark Project" gehört? Und was haltet ihr davon? Soll ja bald rauskommen.

dildo4u
2003-05-11, 19:04:25
muss dich berichtigen es kommt der 3Teil von The Dark Project
heisst zur zeit noch Thief3 die vorgänger waren gute spiele man musst sich im dunkel vertstecken war mehr ein Egoschleicher;-)

Nebelfrost
2003-05-11, 19:12:12
Originally posted by dildo4u
muss dich berichtigen es kommt der 3Teil von The Dark Project
heisst zur zeit noch Thief3 die vorgänger waren gute spiele man musst sich im dunkel vertstecken war mehr ein Egoschleicher;-)

Nein, ich bin ein sehr großer Fan von Thief und ich lebe quasi für dieses Spiel! Garrett ist mein Idol!! Umso enttäuschter bin ich, dass es ein Spiel geben wird, welches den selben Titel tragen wird. Wer zur Hölle wagt es, den Namen dieses Meisterwerkes zu schänden??!!!!! Aus diesem Grunde möchte ich mehr über "The Dark Project" erfahren, damit ich den Programmierern den Hals umdrehen kann!!! Leider habe ich noch keine Seite über das Spiel gefunden, aber hab mal irgendwo Screenshots gesehen. Wie können die nur den Namen eines solch grandiosen Meisterwerks für ein anderes Spiel missbrauchen??!!! *grrrr*

Anárion
2003-05-11, 19:14:58
Bin ebenfalls Thief-Fan der ersten Stunde :) Außer Half-Life und Thief haben mich wenige Games wirklich fasziniert! =)

Von der Namensverwirrung halte ich mal gar nichts *grrr*

Da kupfern 'se einfach den guten Namen ab und glauben damit nen guten Startplatz zu erwischen :stareup:

Nebelfrost
2003-05-11, 19:18:17
Hier, schaut euch das an!! Diese Sünder missbrauchen den Titel eines Meisterwerks für so'n Star-Trek-Schund!!! Auch wenn das Spiel nicht unbedingt schlecht sein muss, aber die Grafik wirkt erstens eher veraltet und gibt es genug andere Varianten, wie man das Spiel nennen kann!!

www.darkproject.org/

dildo4u
2003-05-11, 19:18:29
achso gut das du den link jetz auch schon postest es geht hier um ne mod oder so sieht nich professionell aus von daher wenn die damit keine kohle machen kann s den entwickler von Thief doch egal sein

Nebelfrost
2003-05-11, 19:20:43
Originally posted by dildo4u
äm das ist die geliche firma das spiel hies schon immer Dark Projekt untertietel Thief oder so das ist von den sleben typen die jetz nen neuen teil mit Unreal2 Grafik bringen gaulb kaum das das game schlechter wird

Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Du verstehst nicht ganz, was ich eigentlich meine, was? Es geht hier um irgend so einen neuen Star Trek Shooter! Schau hier:

www.darkproject.org/

Nebelfrost
2003-05-11, 19:27:03
Originally posted by dildo4u

achso gut das du den link jetz auch schon postest es geht hier um ne mod oder so sieht nich professionell aus von daher wenn die damit keine kohle machen kann s den entwickler von Thief doch egal sein

Hab den Link ja vorhin gerade erst gefunden. Wie du selbst siehst, handelt es sich nicht um einen Mod. Es hat mit Thief überhaupt nix zu tun. Es regt mich nur so maßlos auf, wie sie den Titel meines Lieblingspiels für ein anderes neues Spiel missbrauchen können. Ist denen kein anderer Titel eingefallen, z.B. "Mr Spock's dreckige Socken"?;D ;D

Nebelfrost
2003-05-11, 19:37:08
Originally posted by Deadringer


Hab den Link ja vorhin gerade erst gefunden. Wie du selbst siehst, handelt es sich nicht um einen Mod. Es hat mit Thief überhaupt nix zu tun. Es regt mich nur so maßlos auf, wie sie den Titel meines Lieblingspiels für ein anderes neues Spiel missbrauchen können. Ist denen kein anderer Titel eingefallen, z.B. "Mr Spock's dreckige Socken"?;D ;D

Hab jetzt noch ein bissel mehr über das Game heraus gefunden. Also es ist ein Ego-Shooter, mit Star-Trek-Thematik. Es soll so weit ich weiß auf der Voyager spielen und handelt sich offensichtlich um ein Projekt, welches Star-Trek-Fans ins Leben gerufen haben. Mir ist egal, was diese Trekkies zusammen schustern, Hauptsache sie nennen es nicht "The Dark Project", wenn es sollte irgendwann mal rauskommen. Welche Engine benutzen die eigentlich dafür?

Kai
2003-05-11, 19:42:32
1. Ist das ein Mod ... und dafür können die schonmal keine Kohle verlangen. Beweise? Gibt's hier (http://www.darkproject.org/promo/index.html) ...

2. Sind die Screenshots abgekupfert hoch fünf. Alle Maps die man in den Shots sieht sind offizielle Raven-Maps die dem Editor beiliegen. Einige Shots sind sogar Fake, bzw. aus der Fernsehserie geklaut, was aber - wenn man auf die Shots klickt - auch von denen bestätigt wird. Nur ist es ein bisschen irreführend imo.

3. Es gab noch keinen einzigen EF-SP-Mod der fertiggestellt wurde ;)

PS: Das Game benutzt die Quake3-Engine, genau wie EF - auf dem der Mod basiert. Der Titel "The Dark Project" ist rechtlich vollkommen in Ordnung, wenn auch leider nicht sonderlich einfallsreich. Wenn das Ding jetzt irgendwie mit "Thief" in Verbindung gebracht würde wär's ein (c) Verstoss afaik.

Nebelfrost
2003-05-11, 19:46:07
Naja, ein Mod ist es schon, aber zum Glück kein Mod für Thief.:D Es ist ein Mod für Voyager: Elite Force.

EcHo
2003-05-11, 19:46:33
sieht aus wie ne spielerei von st-fans die nicht wissen wie man ein eigenes (programmier-)projekt auf die beine stellt.

Also -

vergieb ihnen, denn sie wissen nich was sie tun!

Anárion
2003-05-11, 19:58:24
Ja,

ist halb so schlimm, da es wirklich nur ein Mod ist. Gab ja auch ein Doom3 Projekt für Quake2 ;)

Um wieder Ruhe in den Thread zu bringen ein paar Shots aus Thief3 :)

http://www.justgamers.de/uploads/previews/thief_iii/5248.jpg

http://www.justgamers.de/uploads/previews/thief_iii/5246.jpg

Ihr schlaflosen Nächte, ich komme! :O

Nebelfrost
2003-05-11, 20:07:05
Originally posted by Anárion
Ja,

ist halb so schlimm, da es wirklich nur ein Mod ist. Gab ja auch ein Doom3 Projekt für Quake2 ;)

Um wieder Ruhe in den Thread zu bringen ein paar Shots aus Thief3 :)

http://www.justgamers.de/uploads/previews/thief_iii/5248.jpg

http://www.justgamers.de/uploads/previews/thief_iii/5246.jpg

Ihr schlaflosen Nächte, ich komme! :O

[zügelloser Begeisterungsmode on]

JAAAAAAAAA!!! Die Shots kenne ich bereits. Aber Thief 3 wird der Hammer!! Das weiß ich einfach! Das ist meine Welt! Ich lebe für und durch Thief! Warren Spector is my GOD!! Ihr Hammeriten könnt euch schon mal warm anziehen, denn Garrett der Meisterdieb wird zurückkehren! Der Schatten, der die Nacht durchschleicht! *harharhar*

[/zügelloser Begeisterungsmode off]

Kai
2003-05-11, 20:38:38
Sieht für mich eher nach nem "Schatten der die Nacht durchruckelt" aus.

Nebelfrost
2003-05-11, 20:49:45
Originally posted by Kai
Sieht für mich eher nach nem "Schatten der die Nacht durchruckelt" aus. ;D

pubi
2003-05-11, 21:12:16
Die Thief Spiele fand ich zwar immer gut, hab's aber nie gekommt ;)
Hoffe dass ich in Teil 3 mehr Erfolg hab :)

Metal Maniac
2003-05-11, 22:03:41
Thief 1+2 hat mir jeweils auch ziemlich Spass gemacht. Gute Atmosphäre (schön düster), gute Story und abwechslungsreiche Missionen. Hoffentlich wird der dritte Teil auch so gut (und nicht nur eine lustige Grafikdemo).

{Alone}
2003-05-11, 22:04:48
Originally posted by Kai
Sieht für mich eher nach nem "Schatten der die Nacht durchruckelt" aus.

;D

Joe
2003-05-11, 22:54:10
Originally posted by Kai
Sieht für mich eher nach nem "Schatten der die Nacht durchruckelt" aus.

lol :chainsaw:

Wie liegen DX2 Thief III und Doom III eigentlich Terminmäsig zusammen? Vielleicht kann man ja ein Überraschungsei (Radeon + CPU) kaufen und gleich Drei Wünsche auf einmal stillen ;D