PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Radeon 8500LE


lazer787
2003-05-11, 19:07:02
Servus,
habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner ATi Radeon 8500LE built by ATi. Eines der Probleme ist, dass manchmal kein Bild angezeigt wird, wenn ich den PC anmache. Ein Restart genügt und es funktioniert wieder. Doch weit komm ich damit auch nicht, denn beim booten von WinXP startet der Computer kurz bevor der Desktop geladen wird neu. Ich habe schon formatiert, verschiedene Treiber ausprobiert, u.a. auch die neuesten Omega-Treiber etc.
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende, vorallem weil der PC 100% stabil läuft wenn keine ATi-Grakatreiber installiert sind.
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir rasche Antworten schreiben könntet!

Meine PC-Daten: 1000mhz AMD Athlon Thunderbird
Asus A7V 266DDR Mainboard
ATi Radeon 8500LE (built by ATi)
256DDR Ram Arbeitspeicher

cya!

lazer787
2003-05-11, 19:16:22
übrigens, habe grade eben meine gute alte Geforce 2 MX eingebaut und es kamen genau die gleichen Fehler!