PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt zur E 3 ???


NEO
2003-05-11, 19:13:43
Ich würde sehr gern hinfahren aber das liebe Geld :(

Würdet ihr auch gern dort hin ???

Oder wer war schon dort und wie war es ???
Ist ja immerhin die größte Messe der Welt.

Fullover
2003-05-11, 19:19:34
vor kurzem gab es schon seinen Thread.
Afaik fährt aus dem Board nur Kai hin.

Kai
2003-05-11, 19:23:48
Originally posted by Fullover
vor kurzem gab es schon seinen Thread.
Afaik fährt aus dem Board nur Kai hin.

Nope, das hab ich gecancelled. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Alleine hab ich keine Böcke ...

Fullover
2003-05-11, 19:27:28
Originally posted by Kai


Nope, das hab ich gecancelled. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Alleine hab ich keine Böcke ... :O

Der schmeißt die E3!!!!!11111 Ich glaubs net... :bonk:

Raff
2003-05-11, 19:31:04
Kai, wenn du es bezahlst, fahr ich mit dir :D ;)

MfG
Raff

dr_prot0n
2003-05-11, 19:31:17
tja ist schon schön wenn man berufstätig ist;)

Kai
2003-05-11, 19:36:06
Originally posted by Fullover
:O

Der schmeißt die E3!!!!!11111 Ich glaubs net... :bonk:

Alleine macht das absolut null Bock. Glaub mir, ich war einen Tag alleine dort gewesen als die anderen im Hotel gepennt haben. Nur um auf ner Messe rumzurennen bezahl ich nicht soviel Kohle ... ausserdem musste ich das letzte mal nix bezahlen :eyes:

Und dann gibt's da noch die die lieben Vorführungen in die man nur mit ner Gruppe rein darf :-( Auf die letzten beiden Tage jetzt kann ich ja sicher nix mehr organisieren, von euch wollt ja keiner mitfahren :D Falls doch - PM, aber bitte heute noch ... und nicht vergessen, 18 Jahre sein ist Pflicht, sonst hat man ne Menge Kohle umsonst ausgegeben. Aber von draussen sieht der Bau auch ganz imposant aus.

Nedo
2003-05-12, 18:07:18
Originally posted by Kai


Alleine macht das absolut null Bock. Glaub mir, ich war einen Tag alleine dort gewesen als die anderen im Hotel gepennt haben. Nur um auf ner Messe rumzurennen bezahl ich nicht soviel Kohle ... ausserdem musste ich das letzte mal nix bezahlen :eyes:

Und dann gibt's da noch die die lieben Vorführungen in die man nur mit ner Gruppe rein darf :-( Auf die letzten beiden Tage jetzt kann ich ja sicher nix mehr organisieren, von euch wollt ja keiner mitfahren :D Falls doch - PM, aber bitte heute noch ... und nicht vergessen, 18 Jahre sein ist Pflicht, sonst hat man ne Menge Kohle umsonst ausgegeben. Aber von draussen sieht der Bau auch ganz imposant aus.
warum muss man da 18 sein?

Herr.Penaten
2003-05-12, 20:13:17
weil er selbst ÜBER 18 is und nich so kleine Pisser wie mich mitnehmen will.....Ich bin aber auch ganz lustig und geb was zum saufen aus darf ich mit?? *liebguck* ;D;D;D

Karl|Krake
2003-05-14, 11:24:51
Originally posted by Nedo

warum muss man da 18 sein?

Vielleicht weil einige von den dort gezeigten Games erst ab 18 sind?

Kai
2003-05-14, 15:40:31
Also ich musste meinen Ausweis zeigen - und da hing ein riesengrosses Schild das Typen unter 18 Jahren nicht reinkommen. Ich weiss jetzt nicht ob's Aussnahmefälle gibt bei der Regelung, aber so war des.

Liquaron
2003-05-14, 16:11:42
Originally posted by Kai
Also ich musste meinen Ausweis zeigen - und da hing ein riesengrosses Schild das Typen unter 18 Jahren nicht reinkommen. Ich weiss jetzt nicht ob's Aussnahmefälle gibt bei der Regelung, aber so war des.

lol dazu kann ich euch eine tolle Geschichte erzählen.

Vor ca. 4 Jahren hat mein Vater mich kurzfristig aus der Schule genommen und mir 1 Tag vor Abfllug gesagt, dass ich am darauffolgenden Tag mit ihm nach Los Angeles auf die E3 fahren würde.
Ich könnt euch vorstellen wie ich damals geschaut habe !! :O :O
Naja gut sind wir also nach Los Angeles geflogen und haben dort im Beverly Hilton gewohnt. Boah das war so hamma geil dort !!

Überall wohnten da Leute von Sony , Nintendo , Activision etc.
Das sah man immer schön an den Ausweisen , die sie trugen.
Also fuhren mein Vater und ich zum Tripple Center , zur E3 !

Da wollten wir uns dann schon mal ein wenig informieren.
Bis eine große dunkelbekleidete Person uns sagte. Ähhhm the E3 is only for persons who are 18 years old or older!!!!!!
:O

Ja da standen mein Vater und ich nun.
Ich hatte natürlich tränen in den Augen da ich ja erst 13 war.........

Dann sind wir da noch zu einem Bos der E3 gegangen. Dem erzählten wir, dass wir extra aus Germany angereist seien und wir von der Altersbeschränkung nix wussten.
Naja dem war das scheiß egal.
So sind wir zurück ins Hotel gefahren. Boah ich habe geflemmt wie Sau !!!!!!

Naja war trotzdem ein schöner Urlaub !

Herr.Penaten
2003-05-14, 16:16:21
Ich würde auch flennen wär ich 31 :D
Ne aber alleine das dein Vadder sowas macht is echt geil!!!

Amokles
2003-05-14, 16:50:50
Originally posted by Liquaron


lol dazu kann ich euch eine tolle Geschichte erzählen.

Vor ca. 4 Jahren hat mein Vater mich kurzfristig aus der Schule genommen und mir 1 Tag vor Abfllug gesagt, dass ich am darauffolgenden Tag mit ihm nach Los Angeles auf die E3 fahren würde.
Ich könnt euch vorstellen wie ich damals geschaut habe !! :O :O
Naja gut sind wir also nach Los Angeles geflogen und haben dort im Beverly Hilton gewohnt. Boah das war so hamma geil dort !!

Überall wohnten da Leute von Sony , Nintendo , Activision etc.
Das sah man immer schön an den Ausweisen , die sie trugen.
Also fuhren mein Vater und ich zum Tripple Center , zur E3 !

Da wollten wir uns dann schon mal ein wenig informieren.
Bis eine große dunkelbekleidete Person uns sagte. Ähhhm the E3 is only for persons who are 18 years old or older!!!!!!
:O

Ja da standen mein Vater und ich nun.
Ich hatte natürlich tränen in den Augen da ich ja erst 13 war.........

Dann sind wir da noch zu einem Bos der E3 gegangen. Dem erzählten wir, dass wir extra aus Germany angereist seien und wir von der Altersbeschränkung nix wussten.
Naja dem war das scheiß egal.
So sind wir zurück ins Hotel gefahren. Boah ich habe geflemmt wie Sau !!!!!!

Naja war trotzdem ein schöner Urlaub !
Alter! Da wäre ich aber abgegangen!

Ins nächste "Weapons & Beyound" und dann Amok!

Liquaron
2003-05-14, 16:53:06
Originally posted by Amokles

Alter! Da wäre ich aber abgegangen!

Ins nächste "Weapons & Beyound" und dann Amok!

Naja ich wollte der BPJS ja keinen Grund geben noch weitere Spiele zu indizieren ....... ;D