PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power-Saving-Bit beim NForce2


BlueI
2003-05-11, 19:29:41
Ich hab' grad' in der aktuellen c't (ja ich weiß, dass die schon seit letzter Woche raus ist;)) den Artikel über 'richtig kühlen' gelesen und da steht in dem einen Kasten die Sache mit dem Disconnecten des FSB zum Stromsparen bei Athlon XP's. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob NVidia das beim NForce2 standardmässig aktiviert hat oder, wenn nicht, ob's dafür ein Tool wie für VIA-Chips gibt.
Ich hoffe, ihr wisst mehr als ich =)

ow
2003-05-11, 20:22:37
ja ich weiss was du meinst aber kann dir da nicht helfen.

hab den thread mal ins richtige Forum verschoben.

mapel110
2003-05-12, 00:58:15
ich hab im bios ne option dafür.

fall du keine bios option dafür hast, kannst du es mit einem tool einschalten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69491

Kurgan
2003-05-12, 07:36:03
Originally posted by mapel110
ich hab im bios ne option dafür.

fall du keine bios option dafür hast, kannst du es mit einem tool einschalten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69491

... wobei ich aber sagen muss das ich keinen unterschied feststellen konnte ...
im abit-bios ist es jedenfalls vorhanden, dieses bit ;) *prost*