PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Fullover


Indikator
2003-05-11, 20:08:35
Kurt Cobain

Kurt Donald Cobain wurde am 20. Februar 1967 von Wendy und Donald Cobain im Grays Harbour Hospital in Aberdeen (Washington) geboren. Noch im selben Jahr zieht seine Familie in die 1st Street 1210 in Aberdeen. Am 24. April 1970 wird Kurts jüngere Schwester Kimberly Cobain geboren. Sechs Jahre darauf am 1. März 1976 zieht Donald Cobain aus der gemeinsamen Wohnung aus und lässt sich daraufhin von seiner Frau Wendy Cobain am 9 Juli 1976 scheiden, dieser Schritt seines Vaters war die Hölle auf Erden für Kurt und zerbrach sein Leben. Das Sorgerecht von Kurt und Kimberly wird der Mutter, Wendy, zugesprochen. Aber trotzdem traf sich Kurt weiterhin mit seinem Vater und ging auch mit ihm campen.
Ein Jahr darauf hört Kurt zum ersten mal echten Punk, was sein Leben bestimmte. Am 14. Juni 1979 beantragte Donald Cobain das Sorgerecht für seinen Sohn beim Grays Harbor Superior Court, der zu der Zeit in der Familie zwischen Eltern, Grosseltern und anderen Verwandten nur herum geschoben wurde, da ihn keiner richtig haben wollte, weil er durch die Scheidung der Eltern depressiv geworden war. Sein Vater bekam das Sorgerecht am 20. Februar 1981 und Kurt Cobain bekam daraufhin seine erste Gitarre(eine gebrauchte sechssaitige Lindell). Laut Kurts Musiklehrer, war sein einzigstes Ziel "Stairway to Heaven" spielen zu können! Kurts Musikinteressenbereich erweiterte sich mit der Bekanntschaft von Buzz Osbourne(dem Sänger der Melvins) als der ihm mit Gruppen wie Flipper, Butthole Surfers und MDC bekannt machte! 1983 lernt Kurt dann den späteren Bassisten der Band Nirvana kennen, Chris Novoselic, der bei Melvins-Konzerten auch immer zufinden war. Die beiden besprühten diverse Fassaden mit Graffiti-Sprüchen, wie z.B. „God Is Gay“, „Abort Christ“ und „Homo Sex Rules“.
Im August 1984 erlebte Kurt zum ersten mal eine Punkrock-Gruppe Live. Das war der selbe Tag wo MTV mit ihrem Programm begann. Kurt geht 1985 von der High-School ab obwohl er in wenigen Wochen seinen Abschluss gehabt hätte. Ohne festen Wohnsitz verbringt Kurt mehrere Nächte unter der North Aberdeen Bridge und probiert zum ersten mal Heroin aus! 1986 beginnen Kurt Cobain und Chris Novoselic mit geregelten Musikproben! Kurt nimmt einen Gelegenheitsjob im Polynesian Ocean Hotel an. Wo er wenn er ein freies Zimmer fand sich hinlegte und Fern sieh. Im September 1987 zieht er in das Appartement seiner Freundin Tracy Marander in der North Pear Street 114 in Olympia ein.
Am 24. Februar 1992, nachdem die Beziehung mit Tracy Marander in die Brüche ging, heiratet Kurt Courtney Love in Waikiki, Hawaii! Am 18.August 1992 kam Courtney zu Kurt ins Krankenhaus und zog ihn in den Entbindungssaal wo um 7.45 Uhr dann ihre erste Tochter Frances Bean geboren wurde, Kurt fiel in Ohnmacht bei der Geburt.
Das Jugendamt will Kurt und Courtney das Sorgerecht für Frances wegen ihres Drogenkonsums nicht geben! Der Kampf im Prozess der sich bis zum März 93 hinzog begann. Am 9. Februar erzählt Kurt dem Advocate das er viellicht bisexuell und in seinen Gedanken definitiv schwul sei! Im März 1993 kauften sich Kurt und Courtney die viereinhalb Hektar große Villa östlich von Seattle und mieteten ein Haus am Seeufer. Am 2. Mai 93 wird Kurt mit einer Überdosis Heroin in Seattle in ein Krankenhaus eingeliefert! Am 4. Juni nimmt die Polizei von Seattle Kurt fest weil er seine Frau angeblich körperlich bedroht haben soll. Am 23. Juli 1993 nimmt Kurt noch mal eine Überdosis Heroin, wenige stunden vor einem geplanten Auftritt! Im Januar bezogen kurt Courtney und Fances ein Hus am Lake Washington Boulervard Nr. 171 in Seattle, in dessen Garage sich Kurt am 5. April 1994 erschoss(?)und am 7. April 1994 tot von einem Elektriker gefunden wurde!
Der Tod Cobains
Beim Tod von Cobain streiten sich auch heute noch, 8 Jahre nach dem tragischen Geschehen, die Fans über die Ursachen und wer nun die Remington abfeuerte.
Es sprechen viele Indizien gegen Selbstmord, aber auch viele für einen Mord.

Indizien die für Selbstmord sprechen:
Frühere Selbstmordversuche: Am 4. März 1994 wird Kurt Cobain in Rom in ein amerikanisches Krankenhaus eingeliefert, bevor er von seiner Frau Courtney Love gegen 6:30 Uhr bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Er erwachte am 5. März wieder, fragte wo es denn den nächsten Milch-Shake gäbe und konnte das Krankenhaus am 8. März wieder verlassen.
Die Songs: In Kurts Songs sang er auch sehr oft von Selbstmord und vom sterben. Kurts Tante Mary fand auch mal einen Songtext von ihm der Seaside Suicide hieß.
Auch In Utero sollte eigentlich I hate myself and I want to die heißen, aber Geffen lehnte dies ab. Stattdessen nannte Kurt nur einen Song so, der auf der Beavis and Butthead Experience als erster Song erschien.

Indizien die gegen Selbstmord sprechen:
Die Autopsie: Kurt Cobain hatte 1,52 ml Morphium im Blut, welches eine 2-3 mal tödliche Menge an Heroin darstellt, das ergab die Autopsie. Mit dieser Menge Heroin im Blut kann kein Mensch der Welt eine Schrotflinte abdrücken, geschweige denn hoch heben. Selbst Heroin-Junkies halten nur 0,50 ml Morphium aus.
Die Tatwaffe: Auf dem Gewehr und der Patronenschachtel mit dem Kurt sich erschoss waren keine Fingerabdrücke. [b]Beachte: Kurt trug keine Handschuhe.
Der Abschiedsbrief: Auch auf dem Stift waren keine Fingerabdrücke von Kurt und auch niemand anders. Der Abschiedsbrief würde zum Teil auch nicht von Kurt geschrieben, dies ist von Schrift-Experten untersucht worden.
Die Scheidung: Kurt und Courtney wollten sich scheiden lassen. Kurt wollte Courtney auch aus dem Testament streichen, aber das hat er nicht mehr geschafft. Ein weiterer Grund für Courtney Kurt von einem Killer umbringen zu lassen.
Eldon Hoke: Cortney soll Eldon Hoke, auch bekannt als El Duce, in einem Laden gefragt haben ob er Kurt für 50.000 Dollar umbringt. Eldon Hoke wurde am 19.4.1997, 8 Tage nach dem er die Geschichte vor einer laufenden Kamera erzählte, von einem Zug überfahren.



----------------------------------------
Das ganze war mein Deutschabschlussreferat für meine Mittlere Reife. Note: 3 (Schlechte Darstellung... mit kippe im maul..)
Auf Berufsschule bekamm ich eine 1 Dafür.
Wer das komplette Referat haben möchte meldet sich per Mail oder im IRC bei mir.

Fullover
2003-05-11, 20:14:06
Originally posted by Indikator
Kurt Cobain

Kurt Donald Cobain wurde am 20. Februar 1967 von Wendy und Donald Cobain im Grays Harbour Hospital in Aberdeen (Washington) geboren. Noch im selben Jahr zieht seine Familie in die 1st Street 1210 in Aberdeen. Am 24. April 1970 wird Kurts jüngere Schwester Kimberly Cobain geboren. Sechs Jahre darauf am 1. März 1976 zieht Donald Cobain aus der gemeinsamen Wohnung aus und lässt sich daraufhin von seiner Frau Wendy Cobain am 9 Juli 1976 scheiden, dieser Schritt seines Vaters war die Hölle auf Erden für Kurt und zerbrach sein Leben. Das Sorgerecht von Kurt und Kimberly wird der Mutter, Wendy, zugesprochen. Aber trotzdem traf sich Kurt weiterhin mit seinem Vater und ging auch mit ihm campen.
Ein Jahr darauf hört Kurt zum ersten mal echten Punk, was sein Leben bestimmte. Am 14. Juni 1979 beantragte Donald Cobain das Sorgerecht für seinen Sohn beim Grays Harbor Superior Court, der zu der Zeit in der Familie zwischen Eltern, Grosseltern und anderen Verwandten nur herum geschoben wurde, da ihn keiner richtig haben wollte, weil er durch die Scheidung der Eltern depressiv geworden war. Sein Vater bekam das Sorgerecht am 20. Februar 1981 und Kurt Cobain bekam daraufhin seine erste Gitarre(eine gebrauchte sechssaitige Lindell). Laut Kurts Musiklehrer, war sein einzigstes Ziel "Stairway to Heaven" spielen zu können! Kurts Musikinteressenbereich erweiterte sich mit der Bekanntschaft von Buzz Osbourne(dem Sänger der Melvins) als der ihm mit Gruppen wie Flipper, Butthole Surfers und MDC bekannt machte! 1983 lernt Kurt dann den späteren Bassisten der Band Nirvana kennen, Chris Novoselic, der bei Melvins-Konzerten auch immer zufinden war. Die beiden besprühten diverse Fassaden mit Graffiti-Sprüchen, wie z.B. „God Is Gay“, „Abort Christ“ und „Homo Sex Rules“.
Im August 1984 erlebte Kurt zum ersten mal eine Punkrock-Gruppe Live. Das war der selbe Tag wo MTV mit ihrem Programm begann. Kurt geht 1985 von der High-School ab obwohl er in wenigen Wochen seinen Abschluss gehabt hätte. Ohne festen Wohnsitz verbringt Kurt mehrere Nächte unter der North Aberdeen Bridge und probiert zum ersten mal Heroin aus! 1986 beginnen Kurt Cobain und Chris Novoselic mit geregelten Musikproben! Kurt nimmt einen Gelegenheitsjob im Polynesian Ocean Hotel an. Wo er wenn er ein freies Zimmer fand sich hinlegte und Fern sieh. Im September 1987 zieht er in das Appartement seiner Freundin Tracy Marander in der North Pear Street 114 in Olympia ein.
Am 24. Februar 1992, nachdem die Beziehung mit Tracy Marander in die Brüche ging, heiratet Kurt Courtney Love in Waikiki, Hawaii! Am 18.August 1992 kam Courtney zu Kurt ins Krankenhaus und zog ihn in den Entbindungssaal wo um 7.45 Uhr dann ihre erste Tochter Frances Bean geboren wurde, Kurt fiel in Ohnmacht bei der Geburt.
Das Jugendamt will Kurt und Courtney das Sorgerecht für Frances wegen ihres Drogenkonsums nicht geben! Der Kampf im Prozess der sich bis zum März 93 hinzog begann. Am 9. Februar erzählt Kurt dem Advocate das er viellicht bisexuell und in seinen Gedanken definitiv schwul sei! Im März 1993 kauften sich Kurt und Courtney die viereinhalb Hektar große Villa östlich von Seattle und mieteten ein Haus am Seeufer. Am 2. Mai 93 wird Kurt mit einer Überdosis Heroin in Seattle in ein Krankenhaus eingeliefert! Am 4. Juni nimmt die Polizei von Seattle Kurt fest weil er seine Frau angeblich körperlich bedroht haben soll. Am 23. Juli 1993 nimmt Kurt noch mal eine Überdosis Heroin, wenige stunden vor einem geplanten Auftritt! Im Januar bezogen kurt Courtney und Fances ein Hus am Lake Washington Boulervard Nr. 171 in Seattle, in dessen Garage sich Kurt am 5. April 1994 erschoss(?)und am 7. April 1994 tot von einem Elektriker gefunden wurde!
Der Tod Cobains
Beim Tod von Cobain streiten sich auch heute noch, 8 Jahre nach dem tragischen Geschehen, die Fans über die Ursachen und wer nun die Remington abfeuerte.
Es sprechen viele Indizien gegen Selbstmord, aber auch viele für einen Mord.

Indizien die für Selbstmord sprechen:
Frühere Selbstmordversuche: Am 4. März 1994 wird Kurt Cobain in Rom in ein amerikanisches Krankenhaus eingeliefert, bevor er von seiner Frau Courtney Love gegen 6:30 Uhr bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Er erwachte am 5. März wieder, fragte wo es denn den nächsten Milch-Shake gäbe und konnte das Krankenhaus am 8. März wieder verlassen.
Die Songs: In Kurts Songs sang er auch sehr oft von Selbstmord und vom sterben. Kurts Tante Mary fand auch mal einen Songtext von ihm der Seaside Suicide hieß.
Auch In Utero sollte eigentlich I hate myself and I want to die heißen, aber Geffen lehnte dies ab. Stattdessen nannte Kurt nur einen Song so, der auf der Beavis and Butthead Experience als erster Song erschien.

Indizien die gegen Selbstmord sprechen:
Die Autopsie: Kurt Cobain hatte 1,52 ml Morphium im Blut, welches eine 2-3 mal tödliche Menge an Heroin darstellt, das ergab die Autopsie. Mit dieser Menge Heroin im Blut kann kein Mensch der Welt eine Schrotflinte abdrücken, geschweige denn hoch heben. Selbst Heroin-Junkies halten nur 0,50 ml Morphium aus.
Die Tatwaffe: Auf dem Gewehr und der Patronenschachtel mit dem Kurt sich erschoss waren keine Fingerabdrücke. [b]Beachte: Kurt trug keine Handschuhe.
Der Abschiedsbrief: Auch auf dem Stift waren keine Fingerabdrücke von Kurt und auch niemand anders. Der Abschiedsbrief würde zum Teil auch nicht von Kurt geschrieben, dies ist von Schrift-Experten untersucht worden.
Die Scheidung: Kurt und Courtney wollten sich scheiden lassen. Kurt wollte Courtney auch aus dem Testament streichen, aber das hat er nicht mehr geschafft. Ein weiterer Grund für Courtney Kurt von einem Killer umbringen zu lassen.
Eldon Hoke: Cortney soll Eldon Hoke, auch bekannt als El Duce, in einem Laden gefragt haben ob er Kurt für 50.000 Dollar umbringt. Eldon Hoke wurde am 19.4.1997, 8 Tage nach dem er die Geschichte vor einer laufenden Kamera erzählte, von einem Zug überfahren. thx @ indi

Indikator
2003-05-11, 20:17:08
kein prob ;D
viel spaß beim lesen...

btw über 2Pac müsste ich auch noch ein Referat bzw Aufsatz haben.

Fullover
2003-05-11, 20:22:49
Originally posted by Indikator
kein prob ;D
viel spaß beim lesen...

btw über 2Pac müsste ich auch noch ein Referat bzw Aufsatz haben. Aber irgendwie denk ich war es schon Mord...

Indikator
2003-05-11, 20:31:01
darüber kann man streiten ^^
in der BS haben wir Darüber gute 30min diskutiert, und kamen zum entschluss das es nicht möglich ist zu sagen ob selbstmord oder nicht....

leider =(

sCu`
2003-05-11, 22:03:57
Originally posted by Fullover
Aber irgendwie denk ich war es schon Mord...
Ich bin fest davon überzeugt das es Mord war.


PS:


Fullover
Platinum Member
Posts: ->"1337"<-
Registered: Feb.2002

Indikator
2003-05-11, 22:31:01
btw fullover: bist des aufm bild du ? ^^

Günther
2003-05-11, 22:51:52
Originally posted by Indikator
btw fullover: bist des aufm bild du ? ^^

ja, Fullover hat nach der Operation auch ihr Gesicht verändern lassen, soviel haben die aber nicht geändert (sie sah schon immer ein bissl weiblich aus), und jetzt ist sie endlich wirklich eine Frau

h00ligan
2003-05-12, 00:12:25
Nur bei Masti war die Gesichtsoperation zur Katze hin etwas komplizierter, aber wie man auf dem Foto sieht, hat alles geklappt ;D

Becks
2003-05-12, 14:28:51
also dann bin ich ja mit meiner operation zufrieden!;D;D;D;D;D

Fullover
2003-05-15, 16:16:47
Originally posted by Indikator
btw fullover: bist des aufm bild du ? ^^ ne, bin männlich. :)

Becks
2003-05-15, 17:30:02
Originally posted by Fullover
ne, bin männlich. :)

:rofl: hast du beweise?*justajoke*