PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendliche und Politik


L@we6
2003-05-11, 21:06:57
Nabend!
Ich wollte einfach mal fragen was ihr von politik haltet?

Ich muss ein referat darüber in der schule halten, und deshalb suche ich jetzt alles mögliche darüber, und vorallem EURE Meinungen Was haltet ihr von der heutigen Politik in Deutschland?

Wenn ihr Zeitungsartikel oder ähnliches habt, einfach her damit!!!!

Greetz L@we

P.s.:

pubi
2003-05-11, 21:14:09
Ich interessiere mich teilweise fuer Politik. Global-betreffende Nachrichten etc. finde ich interessant, lokalen Kram allerdings weniger...
Allerdings hab' ich nicht genug "Ahnung" um bei politischen Diskussionen mitzuruehren.

xaverseppel
2003-05-11, 21:57:03
Ich finde man sollte sich für Politik interriseren. Wenn ich in meiner Klasse die Mädels so angucke, wenn sie von unsrem PoWi Lehrer etwas wiklich leichtes gefragt werden über die Politk und sie wissen das nicht, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich finde so manche Dinge sollte man schon in der Politk wissen.

Der_Schaechter
2003-05-11, 22:15:08
naja geht ich interessiere mich eigentlich stark fuer politik(vor allem lustig aufgemachte berichte lese/sehe ich gern). aber ich interessiere mich eigentlich nicht so seh fuer sachen die ab von den medien sind. also nix mit selbst angagieren. ich lass ales eher auf mich einstroemen was aber nicht heisst das ich keine klara meinung habe. ich hoffe es hat dir geholfen.
mfg schaechter